JamiLLX
Bankspieler
Der Bericht auf Schalkes Homepage klingt irgendwie anders als der Polizeibericht
nicht nur anders, sondern komplett gegensätzlich.
Der Bericht auf Schalkes Homepage klingt irgendwie anders als der Polizeibericht
im Bericht der NRZ war zu lesen das die Provokationen eindeutig von den "Zecken" ausging, aber das ändert nichts daran das diese Typen auf beiden Seiten, (wie Buscho es geschrieben hat) Stadionverbot bekommen müßten und auch aus dem Verein (so sie denn Mitglied sind) ausgeschlossen werden müßten. Auch das gilt für beide Seiten, da müßten die Vereine zusammenarbeiten.nicht nur anders, sondern komplett gegensätzlich.
JamiLLX
im Bericht der NRZ war zu lesen das die Provokationen eindeutig von den "Zecken" ausging,
Ich kann nachvollziehen, dass der Trainer mich kurz vor Schluss wieder ausgewechselt hat. Ich war mit meiner Leistung auch nicht zufrieden. Ich habe so lange nicht gespielt, da habe ich mich zu sehr unter Druck gesetzt. Das ist schade, weil ich weiß, dass ich es besser kann.
Halil nach seiner mMn völlig überflüssigen Auswechslung, obwohl er erst 35 min vorher eingewechselt wurde:
Dafür, dass er unter Magath kaum Chancen bekommt, ist das schon ne recht professionelle Einstellung. :thumb:
Manu hat meiner Meinung nach das Zeug dazu bei jeder Manschaft der Welt die Nummer 1 zu sein. Das meine ich ohne Übertreibung. Ich sehe momentan beispielsweise keinen anderen Torhüter, der so beispielhaft das Spiel eröffnet, nachdem er den Ball gefangen hat.