Dazu würde er auf Schalke endlich mal gute Stimmung erleben. Sowas soll Südamerikanern ja wichtig sein. In München, Bremen oder Chelsea war er das ja eher nicht gewohnt.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Kuranyi zum VfB geht, wenn man da Ba nicht bekommt und sich "nur" mit dem Serben aus Anderlecht begnügen muss.
Ich wette, Neuer geht zu Bayern für 20 Mio. Enke und Pizarro kommen zu uns.
Wer wettet dagegen? Signaturwette/Avatarwette...
Pizarro weiß aber auch von Ailton, dass Gelsenkirchen als Stadt eine einzige Katastrophe ist. Insofern wird das wohl nichts.Magath hat lange mit Pizarro zusammengearbeitet und hält viel von ihm. Bei uns wird er auf seinen "Gangbang-Kumpel" Farfan treffen, sowie einen weiteren Peruaner Zambrano.
Bei Werder spielt er zwar in der Europa Liga, aber ob das für einen 30jährigen, der schon alles gesehen hat, einen wirklichen Anreiz darstellt bezweifel ich. Dazu würde er auf Schalke endlich mal gute Stimmung erleben. Sowas soll Südamerikanern ja wichtig sein. In München, Bremen oder Chelsea war er das ja eher nicht gewohnt. Geld wird er bei uns nach einem Neuer Deal wohl nicht weniger verdienen als in Bremen.
Pizarro weiß aber auch von Ailton, dass Gelsenkirchen als Stadt eine einzige Katastrophe ist. Insofern wird das wohl nichts.
Pizarro weiß aber auch von Ailton, dass Gelsenkirchen als Stadt eine einzige Katastrophe ist. Insofern wird das wohl nichts.
Warst du schon mal in Gelsenkirchen?? Was is daran ne Katastrophe?