piedropantalone
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 587
- Punkte
- 63
Ich finde die Bayern haben recht, das Pokalspiel sollte wiederholt werden.
Ich finde die Bayern haben recht, das Pokalspiel sollte wiederholt werden.
ich kann ja verstehen das ihr im moment nicht gerade in selbstkritik verfallt und außerdem dem rivalen aus dem süden nicht rechtgeben wollt, aber findet ihr euren rasen ernsthaft akzeptabel?
ehrlich gesagt geht mir das gelaber um den rasen von unserer seite auch etwas zu weit, vor allem wenn es um das spielerische geht. schalke muss ebenso mit dem acker klarkommen und auch wenn schalke tendezielle eher hinten drin steht, hat der acker z.b. beim pokalspiel auch denen die ein oder andere chance verhindert. worüber ich mir mehr sorgen mache, ist eher die verletzungsgefahr. bei rooney hat man gesehen wie schnell das geht und der ist in das einzige loch im ganzen rasen getreten.
von der sache her finde ich auch dass so ein acker in der bundesliga eigentlich ziemlich daneben ist, allerdings sollte man von bayern seite aus nicht zu sehr auf diesen zug aufspringen. acker hin oder her.
mass schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du in diesem Umfeld hier auf eine sachliche Frage eine ebenso sachliche Antwort bekommst oder ?
Der Hinweis von Marces bezüglich der erhöhten Verletzungsgefahr gilt übrigens für beide Mannschaften und diesbezüglich sollte man die Regeln der DFL auch auffassen. Das ist aber angesichts der Tabellenführung und damit verbundener Höhenluft wohl scheinbar für einige hier im Thread zu schwierig zu verstehen.
:thumb:ehrlich gesagt geht mir das gelaber um den rasen von unserer seite auch etwas zu weit, vor allem wenn es um das spielerische geht. schalke muss ebenso mit dem acker klarkommen und auch wenn schalke tendezielle eher hinten drin steht, hat der acker z.b. beim pokalspiel auch denen die ein oder andere chance verhindert.
werden wir ja am Samstag sehen, wie sehr die Bayern die Hosen voll haben .. btw: die Meisterschaft wird am letzten Spieltag in der 94. Minute entschieden, und nicht vorherDas den Bayern der Arsch auf Grundeis geht ist nun nicht verwunderlich, denn selbst bei einem Sieg bei uns wären sie nur 1 Punkt vor uns, sollten wir aber gewinnen sind es 5 Punkte und das bereitet ihnen sicherlich arge Magenschmerzen.
Das den Bayern der Arsch auf Grundeis geht ist nun nicht verwunderlich, denn selbst bei einem Sieg bei uns wären sie nur 1 Punkt vor uns, sollten wir aber gewinnen sind es 5 Punkte und das bereitet ihnen sicherlich arge Magenschmerzen.
Wäre natürlich schön gewesenwenn das Spiel erst am Abend angepfiffen worden wäre, so wird es mal wieder eng für michpanik:
Es gibt im Fußball Spieler wie Uwe Seeler oder Charly Körbel, die ihren Ruhm auch dadurch gewonnen haben, dass sie niemals ihren Verein verlassen haben. Ist so etwas auch für Sie vorstellbar?
Ja klar ist das auch vorstellbar. Ich habe mir im Laufe der Jahre ein sehr gutes Niveau erarbeitet, will das beibehalten und möglichst noch ausbauen. Ich will also auf höchstem Niveau spielen, und das heißt auf Dauer Champions League. Derzeit sieht das gut aus bei Schalke – wir haben vor der Saison ja nicht damit gerechnet, dass wir so gut dastehen. Momentan gibt es also eigentlich nichts Besseres für mich!
Ihr Vertrag läuft bis 2012, Felix Magath würde ihn im Sommer gerne verlängern. Ist das möglich, wenn Schalke die Champions League erreicht?
Dass wir darüber reden werden, ist klar. Und ich werde nicht auf stumm schalten, wenn es so gut läuft.
Wie würden eigentlich Ihre Freunde reagieren, wenn Sie Schalke doch einmal verlassen sollten?
Die beschäftigen sich eigentlich gar nicht so sehr damit und haben auch nicht großartig nachgefragt, als die Gerüchte aufkamen. Die wissen schon, wie sie mich zu nehmen haben. Dass ich Schalker bin – unabhängig davon, ob ich auf Schalke spielen werde oder nicht. Und sie wissen, dass ich den Fußball eben auch als Beruf nehmen muss. Wenn meine Freunde die Möglichkeit haben, an ihrem Arbeitsplatz eine Stufe höher zu kommen, wäre es ja auch nicht verwerflich, wenn sie sich damit beschäftigen. Wichtig ist denen die Freundschaft zu mir.