Na, müssen noch genug andere da sein, denn einer alleine kann sich nicht solche Böcke, finanziell wie auch sportlich, leisten wie es seit Jahren bei Meineid 04 der Fall ist.
Geht's eigentlich noch dämlicher?
Na, müssen noch genug andere da sein, denn einer alleine kann sich nicht solche Böcke, finanziell wie auch sportlich, leisten wie es seit Jahren bei Meineid 04 der Fall ist.
Moin moin. Erstmal schönen Dank für die Glückwünsche, datt ich datt noch erleben muss äh darf.
In meinem Alter feiert man ja eigentlich gar nicht mehr, gelle.
http://www.express.de/nachrichten/s...ist-der-revierklub_artikel_1251217056253.html
da frag ich doch, da es sich um den express handelt, mal lieber die schalke fans was da dran ist. gerade was die gazprom gelder angeht. nicht dass es bei euch bald so los geht wie bei uns damals (was ich aber nicht glaube, weil ich magath und peters nicht für so deppert wie meier/niebaum halte).
Aus meiner Sicht gibt es nichts Neues. Ich wundere mich eher, dass dies ein so großes Thema sein soll. Über unsere finanzielle Situation
Dieser Vergleich hinkt sehr stark. Der BVB war damals schon an der Börse und hatte seine Möglichkeiten damit verbraucht. Auch wenn der FC Schalke 04 momentan nicht mit dem Geld um sich werfen kann, hat er doch einige Assets, wie es so schön heißt, zu bieten: etwa das Stadion und auch die Marketingrechte. -Über Vergleiche zum BVB
Ich weiß nicht, ob jemand etwas in den verkehrten Hals bekommt oder glaubt, dass wir kurz vor Transferschluss auf Teufel komm raus Angebote akzeptieren müssen, die uns hingeworfen werden. Ich kann darüber nur lächeln.
Entgegen der weitläufigen Meinung bin ich beim FC Schalke 04 ja nicht für alles verantwortlich. Ich sehe mich nicht als Wirtschaftsfachmann. Das ist nicht mein Thema. - passt nicht so zu den vorherigen statements...
Aber selbstverständlich, für Schalke wurden in der Vergangenheit schon ganz andere Dinge getan, damit sie die Liga halten konnten, bist vielleicht noch ein wenig jung......Hätte Schalke die Lizenz ohne Auflagen bekommen, wenn sie Gehälter nicht mehr zahlen könnten?...
Aber selbstverständlich, für Schalke wurden in der Vergangenheit schon ganz andere Dinge getan, damit sie die Liga halten konnten, bist vielleicht noch ein wenig jung...
Wenn du, @ Gibson schreibst, dass Schalke auf Sparflamme läuft, ist das auch nur bedingt richtig. Was ist mit Leuten wie Streit und Grossmüller sowie Ze Roberto? Ok, Grossmüller wird wohl ausgeliehen aber trotzdem. Das sind hohe unnötige Kosten, die diese Spieler verursachen.
Mit den anderen finanziellen Angelegenheiten des Vereins kenne ich mich nicht aus aber offensichtlich muss da ja einiges im Argen liegen.