blabla...natürlich schielt bzw starrt ihr noch mit beiden Augen auf die Schale und das imo auch zu Recht!
Schalke muss ja Geld ohne Ende generieren. So hohe Werbebanden habe ich noch nie gesehen. Die waren so hoch wie Burgwälle.
"Das ist ein ziemlicher Schock für Schalke 04, wenn man so nah dran ist. Das gibt einen ziemlichen Stich." Und der Lautsprecher der Liga legte sogar nochmal nach. "Schalke hat heute hier quasi einsehen müssen, dass sie eigentlich nicht deutscher Meister werden dürfen! Denn wenn man gegen zehn Mann in 49 Minuten der zweiten Halbzeit nicht eine Torchance hat, dann darf man nicht deutscher Meister werden."
@xer
schalke war in der letzten zeit des öfteren nah dran. wüsste nicht, weshalb man das in den nächsten jahren irgendwann mal nicht sein würde.
:thumb:Schlusswort Uli Hoeneß: „Ich bin im Moment nicht bereit, zu totaler Euphorie überzugehen. Aber wenn wir klug und bescheiden bleiben, kann das ein schönes Jahr für den FC Bayern werden!“
bayerns leistung war so wie die der bochumer oder mainzer bei uns. war zwar der roten karte geschuldet aber auch vorher war das nix. lag am rasen. :clown:
Hat nicht gereicht heute und man kann den Bayern nur gratulieren zum Sieg bzw. zur Leistung.
Unsere Manschaft hat nicht mal im ansatz die Leistung der letzten Woche in Leverkusen abrufen können und von daher muß man sich wohl Magath anschließen, wir sind noch nicht so weit, eine Leistung wie gegen die Pillen über 2 Spielen abzuliefern
Egal jetzt heißt es Mund abwischen und aufs nächste Spiel konzentrieren :kgz:

Ihr könnt euch schon auf Cacau in der nächsten Saison freuen, die Reaktion von Magath in der Sportschau auf die Frage nach dem Spieler war für mich eindeutig.