Schiedsrichter in der Kritik!


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sagt mal, meint ihr das ist Fake (also dass jemand anders zum Spaß das Profil erstellt hat) oder hat er das selber gemacht?
Weil das ist doch der Kempter.


http://www.flirt-fever.de/profil.php5?id=1073762

Wenn es kein Fake ist, dann dürfte auf jeden Fall klar sein, dass er schwul ist.

Dann hätte der DFB ja den ersten "Geouteten", auch wenns kein Spieler ist.

Dass das ausgerechnet mit dieser Belästigungs-Sache einhergehen muss, ist natürlich *******e.
Bin mal gespannt wie damit umgegangen wird.

Ein schwuler Schiedsrichter dürfte es sogar noch schwerer haben als ein Spieler.


Dass jetzt irgendwelche (angeblichen) SMS veröffentlich werden, finde ich ziemlich *******e. Wieso muss jetzt so eine Schlammschlacht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden? Wenn irgendwelche ANwälte über SMS, Emails was weiss ich bescheid wissen, sollte das doch eigentlich reichen.
Da muss nicht ganz Deutschland mit über die Schulter gucken.



Ansonsten:

Jede Minderheit hat ein Recht darauf, verarscht zu werden. Und auch lesbische schwarze Behinderte können *******e sein, wie wir wissen.
Von daher muss man sich jetzt nicht krampfhaft aufregen und einen hardcore moralische Grundsatzdiskussion lostreten, die wenn überhaupt in den anderen Thread gehört.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe ja auch eigentlich überhaupt keine Probleme mit Scherzchen jeder Art, inbegriffen solchen über schwule und behinderte Pastorentöchter.
Ich fand es halt nur bezeichnend, dass zum Thema erstmal ein paar Witzchen angesondert werden müssen und wollte damit thematisch ausdrücken, dass ein Outing auf erwartbar wenig Toleranz stoßen würde.

Das ist hier natürlich eine ganz üble ungeahnte Baustelle beim DFB, das geht ja inhaltlich nicht rein um "Homosexualität im Sport", sondern um Beziehungsgemauschel am Arbeitsplatz.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So Leute ich habe extra für Diskussionswillige über das Thema:
Homosexuelle im Fußballsport
einen Thread aufgemacht, bitte nutzt ihn für eure Diskussion und laßt hier diesen Thread für die allwöchentliche Schirischelte, die mit ihren Neigungen nun überhaupt nichts zu tun hat!

Danke
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und wieder hat ein Schiri mit einer (aus meiner Sicht) krasse Fehlentscheidung
das Spiel entschieden und in dem Fall den Club um einen Punkt gebracht bzw den Gladbachern 2 Punkte geschenkt:mad:
Der Club-Torwart wurde ganz klar zu sehen im 5m-Raum gefoult, also keine cm-entscheidung und das Tor das die Gladbacher dadurch erzielten wurde gegeben, eine krasse Fehlentscheidung.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Und wieder hat ein Schiri mit einer (aus meiner Sicht) krasse Fehlentscheidung
das Spiel entschieden und in dem Fall den Club um einen Punkt gebracht bzw den Gladbachern 2 Punkte geschenkt:mad:
Der Club-Torwart wurde ganz klar zu sehen im 5m-Raum gefoult, also keine cm-entscheidung und das Tor das die Gladbacher dadurch erzielten wurde gegeben, eine krasse Fehlentscheidung.

Nicht nur aus deiner Sicht! Selten so ein klares Foul gesehen!!! Da gibts auch keine Entschuldigung für den Schiri und vor allem für die Linienrichter. Das Foul hätte man sogar von einem sichtbehinderten Platz im Stadion gesehen!!!
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525420/artikel_Kinhoefer-mit-weisser-Weste.html

Glaubt man der Statistik (lies: kicker Noten :crazy: ) ist Thorsten Kinhöfer der beste Schiedsrichter in der abgelaufenen Bundesliga-Saison. Mit einem Notenschnitt von 2,35 erhielt er mit einem ordentlichen Abstand die besten Bewertungen aller Unparteiischen.

[...]

Besonders bemerkenswert bei dem 41-jährigen Fifa-Referee ist die Anzahl der Roten und Gelb-Roten-Karten, die er in den 34 Partien verhängte: In beiden Fällen steht dort eine Null.

Pokal anyone? :mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kinhöfer ist schon ein wirklich Guter, da sollte man die Einschätzung nicht an EINEM schlechten Spiel fest machen. Wer so meckert bekommt in der der nächsten Saison nur noch Rafati und Gagelmann.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Kinhöfer ist schon ein wirklich Guter, da sollte man die Einschätzung nicht an EINEM schlechten Spiel fest machen. Wer so meckert bekommt in der der nächsten Saison nur noch Rafati und Gagelmann.

:laugh2::jubel:
Ne, da muss ich dich enttäuschen. Der Rafati kommt meines Wissens aus Hannover und darf uns deswegen nicht pfeifen.

Kinhöfers Leistung bei Hannover-Leverkusen hat auch mich auf die Palme gebracht, weil da sicherlich mind. ein Punkt drin gewesen wäre und durch seine großen Fehler Lev die 3 Punkte auf dem Tablett serviert wurde, aber das ist durch den Klassenerhalt jetzt sowieso egal.

Kann den Kinhöfer insgesamt nicht beurteilen. Gagelmann allerdings "neigt zu Fehlentscheidungen" :rolleyes:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ein neuer Skandal belastet die Schirizunft. Zahlreiche Schiris sollen Ihre Einnahmen nicht korrekt versteuert haben. Auslöser für die umfangreichen Ermittlungen könnte Manfred Amerell sein. Gerüchten zufolge soll er hinter der anonymen Anzeige bei der Staatsanwaltschaft stecken, die die Ermittlungen ins Rollen brachte. Und so es ist kein Wunder, dass Michael Kempter nun wieder mal Hauptdarsteller negativer Meldungen ist...


Der Privatkrieg zwischen den beiden wirkt sich nun auch auf alle anderen Kollegen aus. Angeblich sollen sich bis zu 20 Schiedsrichter der Steuerhinterziehung schuldig gemacht.



Neue Details im Schiedsrichterskandal:

Der frühere FIFA-Schiedsrichter Michael Kempter steht bei den Fahndern unter Verdacht.

http://www.berliner-zeitung.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-ermittlung-gegen-frueheren-fifa-schiedsrichter-michael-kempter,10808794,11057142.html
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
https://my.mixtape.moe/bxyeor.mp4


Videoschiedsrichter nimmt das 1:0 im niederländischen Pokalhalbfinale zurück, weil bei dem Treffer in der 93. ein klares Foul vom Schiedsrichter auf dem Feld übersehen wurde.

Gleicht sich alles auf lange Zeit, braucht niemand wenn man es gleich richtig machen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eigentlich unglaublich dass es da überhaupt ein Einschreiten geben musste wenn der Linienrichter perfekte Sicht hat und es klar im Fünfer ist..

wq6uhjoo.png
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.120
Punkte
113
Für den Linienrichter ist der linke Arm des Torwarts im Weg. Außerdem bleiben die beiden Spieler nicht so schön stehen wie bei Matrix, sondern der Kontakt findet nur in einem Sekundenbruchteil statt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Für den Linienrichter ist der linke Arm des Torwarts im Weg. Außerdem bleiben die beiden Spieler nicht so schön stehen wie bei Matrix, sondern der Kontakt findet nur in einem Sekundenbruchteil statt.

Es ist ja nicht nur der Arm in der Fresse, sondern er geht den Keeper doch mit dem gesamten Körper an und trifft ihn auch mit Oberschenkel/Knie. Das sieht man ja auch daran wie der Torhüter "zurückfällt".
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.120
Punkte
113
Der Kontakt unten ist im Rahmen des Erlaubten. In der Kreisliga wird das oft trotzdem abgepfiffen, aber das ist dann eher mangelnde Regelkenntnis oder der Schiedsrichter will Ruhe haben. Das einzige klare Foul ist der gezielte Stoß gegen die Brust und den kann der Assistent nur dann sehen, wenn er im Moment des Kontaktes zufällig am Arm vorbei schauen kann.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mal eine Frage:

Habt ihr verstanden, wie der Videobeweis aussehen soll?

Beispiel Schalke - Dortmund:

Angenommen, der Videoschiedsrichter hätte in der Szene mit Burgstaller einen Elfer gesehen.

Bis der das in der Wiederholung gesehen hätte, wär dann ja schon das Dortmunder Tor gefallen.

Was ist denn dann?

Tor wird zurückgenommen und stattdessen Elfer für Schalke gegeben?

Oder wie?
 
Oben