Schiri manipuliert Spiele (?)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
H I E R ist er noch als LG-leiter eingetragen. vielleicht landet die post heute und morgen ja noch an der richtigen adresse...

Cooper

Nachwuchsspieler
Also sorry, für die Reaktion des HSV habe ich wenig Verständnis. "Wir werden alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen" bla bla bla. Lieber Herr Hoffmann, wie wärs, wenn Ihr damaliger hochbezahlter Trainer den Spielern beigebracht hätte, ihre sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen .... :wall:

Wer nach ner halben Stunde 2:0 führt und sich dann von nem Drittligisten noch vorführen lässt, hats nicht besser verdient.
Übrigens: Zwei der vier Gegentore waren keine zweifelhaften Elfmeter, die man Hoyzer in die Schuhe schieben kann.

Ansonsten sind die heutigen Wettmöglichkeiten das wahre Problem:
Es geht ja nicht nur um das nackte Endergebnis, wenn man eben live darauf wetten kann, wer z.B. den nächsten Elfmeter oder ne Karte kriegt, öffnet das der möglichen Manipulation alle Schleusen ....

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Interessant ist für mich Essen - Köln. Schiedsrichter war nicht Hoyzer, sondern sein Berliner Kollege Graefe.
Das Spiel ging 2:2 aus, nachdem Essen bis zur 88.min geführt hat. Laut Kicker umstrittene Rote Karte gegen Köln und Abseitsstellung beim Ausgleich. :skepsis:

@ele: Du kennst doch den Graefe recht gut. Ist der dumm genug um da mit drin zu stecken?

mescalero

Nachwuchsspieler
Schade ist das wo der alte Mann pfeift man nicht wetten kann, bei einer Unterliga, sonst würden wir halbe halbe machen. :love2:

Fro

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
Also sorry, für die Reaktion des HSV habe ich wenig Verständnis. "Wir werden alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen" bla bla bla. Lieber Herr Hoffmann, wie wärs, wenn Ihr damaliger hochbezahlter Trainer den Spielern beigebracht hätte, ihre sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen .... :wall:

Wer nach ner halben Stunde 2:0 führt und sich dann von nem Drittligisten noch vorführen lässt, hats nicht besser verdient.
Übrigens: Zwei der vier Gegentore waren keine zweifelhaften Elfmeter, die man Hoyzer in die Schuhe schieben kann.

Du hast das Spiel nicht wirklich gesehen oder? Bis Herr Hoyzer anfing, seine komischen Entscheidungen zu treffen, hat der HSV das Spiel total dominiert. Dann fing aber dieser Schieber an, JEDE Entscheidung für die Paderborner zu pfeifen. Besorg dir mal bitte ein Video dazu, und schaue es dir an. Zwei der 4 Tore waren keine Elfer, stimmt. Aber beim Kopfballtor hat sich der Paderborner Spieler aufgestützt.
Wenn man da noch den Spruch im Hinterkopf hat "der HSV könne spielen wie er will, er hat hier keine Chance", dann kann man mal zurecht seinen Unmut äußern. Das Toppmöller ein Dummschwätzer ist, daß weiß man nicht erst seit heute, allerdings haben die Medien nach diesem Spiel aber richtig draufgehauen. Also total daneben liegt er dieses Mal nicht.

Cooper

Nachwuchsspieler
Dieser Spruch fiel angeblich in der Halbzeit. Da stand es 2:2. Auch Hoyzer hätte nicht alles wegpfeifen können, wenn der HSV einfach noch ein paar Tore mehr geschossen hätte ...
Ist ja direkt verwunderlich, dass Hamburg überhaupt 2:0 in Führung gehen "durfte" ;)

Fro

Nachwuchsspieler
Er hat zumindest genug wegpfeifen können, wenn man sich mal die anderen Spiele anschaut, wo er sehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen hat. Dafür nochmal vielen Dank an Leute wie Herrn Roth und Herrn Amerell, die auch beim größten Schwachsinn immer die schützende Hand drüberhalten. :thumb:

Im übrigen gehen jetzt Gerüchte um, daß zwei weitere Schiris mit involviert sein könnten. Mal sehen ob DaM ein heißes Näschen hatte. :D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
zwanziger_mv_dpa_120.jpg

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200501/24/hoyzer_staatsanwaltschaft.jhtml

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Graefe soll wohl nichts getan haben. Allerdings soll Hoyzer versucht haben Graefe und/oder einen Linienrichter (ebenfalls Berliner) zu beeinflussen. Kann ein Mensch wirklich so dumm sein? panik:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Eddie
ich laß mich nicht zum SCHWEIGEN bringen/zwingen :crazy:

Fro

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
Ist ja direkt verwunderlich, dass Hamburg überhaupt 2:0 in Führung gehen "durfte" ;)

Nochmal ich. Falls er, statt auf "Sieg Paderborn" auf "4:2 Sieg Paderborn" getippt hat, dann ist es nicht nur nicht verwunderlich, sondern dann hat er wahrscheinlich noch viel mehr Knete bekommen als wenn er auf einen "einfachen" Sieg von Paderborn gewettet hätte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@alter mann: kann ich mir bei gräfe nicht vorstellen. der ist erheblich reifer als hoyzer. wenn der spiele verpfeift, dann höchstens, wie die kollegen fandel und merk, mit dfb-rückendeckung ;)

essen - köln ist sowieso ein schlechtes beispiel. wenn da gemauschelt worden sein soll, müsste der sr-assistent mit drinhängen, da ja die fahne unten bleiben muss :skepsis:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Besonders krass war :hoyzer: noch bei Ahlen-Burghausen. Dort hat er einen ähnlich krass falschen und spielentscheidenden Elfer gegeben, unglaubliche Fehlentscheidung. (eben bei RTL zu sehen) Wenn das nun noch weitergeht (Essen-Köln, ohne :hoyzer: ) möchte ich ehrlich gesagt keine brutalst mögliche Aufklärung. Kein Bock auf 25 Nachholspiele. panik:

Ach Ele, bekommt ihr in Berlin wirklich Gagen im sechs- oder gar siebenstelligen Bereich? Allein auf den Paderborn-Sieg wurden in Berlin 100.000 € eingezahlt, bei einer Quote von ca 7-10 ...

Der Aust meinte eben noch im Interview, dass sich "Kamerad Hoyzer" wohl bei einem DFB-Lehrgang vor 14 Tagen verplappert haben muß, aus diesem Kreis kommen wohl die Zeugen.

Obmann

Fan of Underdogs
Cooper schrieb:

Wobei man sich auch da noch einmal die Situation des HSV ins Gedächtnis rufen sollte. Schon vorher war Toppmöller sehr in die Kritik gekommen. Viele hatten (auch ich) schon vor dem Spiel auf eine Überraschung getippt oder vermutet. Paderborn war zu der Zeit Spitzenreiter der Regionalliga und hat gegen eine bis dahin desolat auftretende Hamburger Mannschaft gespielt.

Da konnte man eine Überraschung vermuten und darauf hat wohl(!) auch Hoyzer spekuliert. Ich denke nicht, dass er ins Spiel gegangen ist mit der Absicht hier komplett zu verpfeiffen. Aber nachdem das Spiel nicht seinen Gang ging, musste er eben die Gewaltmethode nutzen.

Er gibt einen Elfmeter aus einem Freistoss aus dem Gewühl. Wie oft werden Freistösse als offensivfouls abgepfiffen. Da ist es selbst mit Fernsehkamera tierisch schwer zu sehen, ob da jemand gehalten hat oder nicht. Also hat er sich da schon einmal eine perfekte Situation herausgesucht.
Dann stellt er mit Mpenza einen schwierigen Spieler vom Platz, der sich auch nicht so artikulieren könnte, dass er ihm gefährlich wird.

Nach dem Spiel spricht dann jeder von der erwartenden Niederlage für den HSV und den schlechten Leistungen. Es passt ins Bild.....Hoyzer kann man viel vorwerfen, aber er ist kein schlechter Drehbuchautor..........

Madskillz #11

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar net was daran so schlimm ist?Ich meine ist doch mir als Hertha Fan ****** egal ob der HSV verliert!!! :idiot:

JamiLLX

Bankspieler
Madskillz #11 schrieb:
Ich weiß gar net was daran so schlimm ist?Ich meine ist doch mir als Hertha Fan ****** egal ob der HSV verliert!!! :idiot:
naja, du bist 14, du darfst noch n paar monate dumm sein...

Oben