Schiris, auch mal 8 rote Karten......


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
... zücken,wie von Ulli H. gefordert.

Nun haben zu diesem Thema schon einige im 3. Spieltag-Thread geschrieben, aber ich denke es macht Sinn mal einen Thread aufzumachen in dem man, von Spieltag zu Spieltag genau darauf achtet wie sich die Forderung auswirkt.
Ich bin mir nicht so sicher das Ulli H. auch seine Splatzverweisforderung aufrecht erhält soweit es sich um seine Manschaft bzw. deren Treterei/ Ellenbogen schlagen oder Eiersuche angeht.
Gut fand ich das einige Trainer kontra gegeben haben und zwar Öffentlich und
zb. auf den Eierkneifer in Bayernreihen hingewoiesen haben. Von Olli war auch die Rede, aber der macht halt seine Abschiedstournee.

Ich bin der Meinung das oftmals (was einfache Fouls angeht) viel zu kleinlich gepfiffen wird und führe das mal die 2. Gelbe (also Gelb/Rot) des Wolfsburger-Spieler gegen S04 an.
Für ein Allerweltsfoul bekommt er die 2.gelbe Karte, gleichzeitig werden Ellenbogenstöße garnicht registriert und offenbar auch nicht im nachhinein vom DFB geahndet.

Damit keine Unklarheiten aufkommen, ich finde es gut das sich Bayern-Fans sehr kritisch über die Forderungen von Ulli H. geäußert haben:thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, da kann man nur sagen: Pech gehabt!
Wieso sollten die anderen Teams die Bayern Spieler schonen, wenn man so viel Geld ausgibt muss man mit dem Risiko leben.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
Hoeneß sollte das vielleicht mal zu seinen Leuten sagen. Der Mann auf der Suche nach den Eiern/Aggressivleader ist fast in jedem Spiel mit einer Aktion dabei und sieht man sich mal an was Kung Fu Olli so alles in seiner Karriere gemacht hat, dann sieht man, dass die Bayern schon eine kleine Lobby haben.

Bin mal gespannt, wie die Hamburger Spieler am Sonntag reagieren. Jarolim hat ja schon Kontra gegeben.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.617
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wurde vom Bochumer Spieler entlastet...

Wieso Saenkos Verfahren wegen der Entlastung eingestellt wurde, Demels aber nicht, ist mir echt ein Rätsel. Wenn ein Verfahren bei dem einem Spieler wegen der Aussage des "Opfers" nicht mehr möglich ist, dann muss das auch für den anderen Spieler gelten. Es kann nicht angehen, dass zwei Spieler mit den gleichen Vorraussetzungen unterschiedlich behandelt werden.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und wurde vom Bochumer Spieler entlastet...

Wieso Saenkos Verfahren wegen der Entlastung eingestellt wurde, Demels aber nicht, ist mir echt ein Rätsel. Wenn ein Verfahren bei dem einem Spieler wegen der Aussage des "Opfers" nicht mehr möglich ist, dann muss das auch für den anderen Spieler gelten. Es kann nicht angehen, dass zwei Spieler mit den gleichen Vorraussetzungen unterschiedlich behandelt werden.

hm, vielleicht spielt da noch mit rein, dass Demel als Wiederholungtäter angesehn wird? Wäre möglich, oder?
Ist aber dennoch höchst fragwürdig.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie die Hamburger Spieler am Sonntag reagieren. Jarolim hat ja schon Kontra gegeben.

jarolim wäre der erste der uli hoeness unterstützen sollte....so oft wie der kann man gar nicht hinfallen umso besser wenn es dann noch karten für den gegner gibt......so schrecklich der typ
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich kann Hoeness auch nicht zustimmmen, eher im Gegenteil, einige der letzten gelben Karten waren viel zu hart.Ansonsten nehme ich seine Aussagen auch nicht ernst, die Bundesliga ist auch nicht härter als sonst, das Hoeness nun Angst um seine Stars hat ist sein Problem, wie gesagt Diego z.B. hats schon letzte Saison erlebt, da kamen auch keine beschwerden.

Vor einigen Jahren sah es eh noch anders aus.Da wurde doch oft von "Internationaler Härte" geredet, und jetzt soll die Bundesliga ne Treter Liga sein, für mich totaler Quatsch.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Also ich finde 8 rote Karten o.k., wenn sie gerecht verteilt sind.
Und der Jarolim soll mal ganz ruhig sein, so oft wie der hinfällt. Möchte mal wissen, wo der Nasenbär das Fussball spielen gelernt hat!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn v. Bommel im Ligacup mal wieder austeilt, ist die Sperre viel zu hoch. Wenn ein SR beim böse anschauen der Bayernstars nicht gleich Rot zieht, sieht Uli selbiges. Ist alles wie immer. Der FC Bayern will und bekommt seinen Bonus. Der Einfluss der Bayern ist halt zu groß, als daß man sich im deutschen fußball dagegen wehren könnte. Der Letzte, der dies gemacht hat war Klinsmann, und der ist jetzt Rentner.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Was ist neuerdings los mit Ulrich uff die alten Tage ? Die selbsternannte „Abteilung Wahrheit“ hat doch sonst immer die Schiene des körperbetonten Fußballs geritten. Zitat: «... Im Old Trafford haben wir mitbekommen, was internationale Härte heißt. So kleinlich wie die Schiedsrichter bei uns in Deutschland pfeifen, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir internationale Startplätze verlieren.»

Stichwort Härte: Normalerweise gibt es nach einem gepflegten Foul aus der Kurve ein: "Schei-ße, er lebt noch!"
Wenn die Jungens im Leistungssport eine Grätsche nicht verknusen können, dann haperts eh an der Anatomie. Oder was : )
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn v. Bommel im Ligacup mal wieder austeilt, ist die Sperre viel zu hoch. Wenn ein SR beim böse anschauen der Bayernstars nicht gleich Rot zieht, sieht Uli selbiges. Ist alles wie immer. Der FC Bayern will und bekommt seinen Bonus. Der Einfluss der Bayern ist halt zu groß, als daß man sich im deutschen fußball dagegen wehren könnte. Der Letzte, der dies gemacht hat war Klinsmann, und der ist jetzt Rentner.
das glaube ich nicht, denn Ulli H. hat (hoffentlich) mit seinem Aufruf ein Eigentor geschossen. Im Grunde kann sich kein Schiri erlauben, weiterhin die Bayern zu bevorzugen wie es in der Vergangenheit nun sehr oft der Fall war.
Treter und Eierkneifer wie van Bommel /Demichelis (?) werden wohl oder übel 2Gänge zurückschalten müssen, um nicht 2-3X in der Halbserie vom Platz zu fliegen.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mit meinem sinnfreien und nicht ernst gemeinten Beitrag das Highlight der brainalen Impotenz gesetzt hätte.
Da hab ich mich doch schwer getäuscht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mit meinem sinnfreien und nicht ernst gemeinten Beitrag das Highlight der brainalen Impotenz gesetzt hätte.
Da hab ich mich doch schwer getäuscht.
nun macht dir mal nicht gleich ins Höschen, bleib locker und geschmeidig.
Wir tun euch doch nichts und ein bisschen kritikfähiger solltet ihr schon sein, wenn euer Ober-Guru so einen Mist verzapft :rolleyes:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Der FC Bayern will und bekommt seinen Bonus. Der Einfluss der Bayern ist halt zu groß, als daß man sich im deutschen fußball dagegen wehren könnte. Der Letzte, der dies gemacht hat war Klinsmann, und der ist jetzt Rentner.
Wo bekommt Bayern einen Bonus?

Klinsmann ist übrigens freiwillig Rentner und auch wenn Uli H. aus M. am Anfang, wie einige andere auch am Anfang gemeckert haben, war er nur zu einem sehr geringen Teil an Klinsis späterer Entscheidung beteiligt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Heute zwischen 60/65min. hätten Schweinsteiger und ZeRoberto mit Gelb/Rot vom Platz geschickt werden müssen. Ganz üble Treterei Herr Hoeneß.
Mehr Bonus geht nicht!

PS. Aber sicher werden beide Vereinsintern gesperrt :crazy:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ribery hat heute wieder ganz schön auf die Socken bekommen. Gibts irgendnen Spieler von Hamburg, der ihn noch nicht gefoult hat?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Heute zwischen 60/65min. hätten Schweinsteiger und ZeRoberto mit Gelb/Rot vom Platz geschickt werden müssen. Ganz üble Treterei Herr Hoeneß.
Mehr Bonus geht nicht!

PS. Aber sicher werden beide Vereinsintern gesperrt :crazy:


nicht zu vergessen lells grätsche gegen atouba. wenn es nach höness ginge, hätte lell dafür rot bekommen müssen, vorrausgesetzt er wäre kein bayernspieler.
 
Oben