@Bombe
Sorry, aber deinen Beitrag kann ich garnicht ernst nehmen.Bei lesen merkt man direkt das Objektivität was anderes ist, ich sag nur "Fanbrille".
z.B. Treibjagd der 96er, völlig überzogen,war vllt. ein hart geführtes Spiel, aber lange nix überzogenes, solche Spiel gibts jedes Wochenende, ob mit oder ohne Bayern.
Ebenso Schweinsteigers Foul als "gerade Gelb" zu bewerten halte ich für eine völlige Fehleinschätzung.Das war für mich Rot, die meisten sehen es hier ja ähnlich, sogar die meisten Bayern Fans!
Zustimmen muss ich dir mit Löw, der labert ebenso Unsinn wie Hoeness.Aber die Medien sagen eben nix gegn Löw, der ist durch die gute WM noch unter Schutz.Hoeness macht sich ja schon jahrelang unbeliebt ( was er mal ehrlich gesagt, selber Schuld ist ) und deswegen hacken alle auf ihm rum, zugegeben nicht ganz fair, so sind die Medien nunmal.
Mal das Spiel aus meiner Sicht ( Als Schalke Fan
)
Schweinersteiger muss Rot sehen, ebenso Atouba, leider blieben beide auf dem Platz, keine gute Leistung vom Schiri, aber auch kein Vorteil für irgendeine Mannschaft.
Ansonsten sicher noch ein paar kleinere Fehlentscheidungen, die aber nicht allzu wichtig waren und keine Mannschaft schien hier klar bevorteilt zu werden.
Ze Roberto könnte man Gelb/Rot geben, das zweite Foul war eigentlich ne Gelbe, das erste aber nicht unbedingt, von daher kein Untergang ihm keine 2te zu geben.Man muss auch sagen das sowas oft vorkommt, in sehr viele Spielen hätte man irgendeinem Spieler Gelb/Rot geben können, sich da nun immer zu beschweren halte ich für falsch.
Das Ergebnis geht dann soweit auch in Ordnung.Zwar war Hamburg ein bisschen besser, aber auch nicht so überlegen das ein Sieg verdient wäre, das 1:1 ist ein faires Ergebnis.