Schiris, auch mal 8 rote Karten......


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ribery hat heute wieder ganz schön auf die Socken bekommen. Gibts irgendnen Spieler von Hamburg, der ihn noch nicht gefoult hat?

hast du da ein Nachtreten (wie zb. bei Schweinsteiger) gesehen?
Es ist ein Unding das ein HSV-Spieler für eine angebliche Schwalbe (in Zeitlupe zu sehen das es nichtmal eine war) Gelb bekommt und Bayernspieler ohne Berührung ,zu Tode getroffen in sich zusammenfallen.

Nun für einen Punkt wird die Bratwurst wohl keine goldenen Uhren verteilen, sondern LL Wurstpakete an den Schiri und seine Assistenten verschicken ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ja das wird wohl die einzige Szene sein die auch die Bratwurst gesehen hat :crazy:
Ich bin kein HSV-Fan, würde aber sagen dass das keine Absicht war.
Würde da aber mal die Frage an andere User stellen, wie sie diese Szene bewerten würden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde Ribery klasse, auch wenn er bei den Bayern spielt, Was der drauf hat ist schon sehenswert.
Und das er sich nicht in Bayernmanier hinstellt um rumheult wenn er mal härter angegangen wird, macht ihn sehr sympatisch:thumb:

PS. Ich befürchte aber das ihn die Bratwurst noch EINNORDET und er demnächst gezwungen sein wird, sein "Leid" zu klagen :skepsis:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Und ich befürchte, dass wir auch bei noch 25 weiteren Seiten in diesem Thread von dir nichts neues mehr lesen werden... :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geh und putz dir die Zähne :wavey:
Ansonsten nochmal:
Ihr (bzw. Bratwurst-Ulli) solltet nicht mit Steinen werfen........usw. und wenn dir das Echo hier nicht passt, schau einfach nicht rein:rolleyes:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Riesengag, konnte mich kaum auf dem Stuhl halten :wavey:

Aber hast schon recht, Hoeneß darf sich nicht beschweren wenn seine Spieler Woche für Woche verkloppt werden, weil Bayern ja auch nichts ohne Fouls auskommt, Fans dürfen sich nicht über dauerndes sinnloses Bayern/ Hoeeß-Bashing ärgern und das gebetsmühlenartige Wiederholen von Hasstiraden macht tierisch Sinn und den Inhalt richtiger :thumb:

Kannst du nicht wieder ins Non-Sports verschwinden und den Fußballbereich unbehelligt lassen oder lassen sie dich da immer noch nicht rein?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Aber hast schon recht, Hoeneß darf sich nicht beschweren wenn seine Spieler Woche für Woche verkloppt werden, weil Bayern ja auch nichts ohne Fouls auskommt, Fans dürfen sich nicht über dauerndes sinnloses Bayern/ Hoeeß-Bashing ärgern und das gebetsmühlenartige Wiederholen von Hasstiraden macht tierisch Sinn und den Inhalt richtiger :thumb:

Die Bayern werden Woche für Woche verkloppt ? So ein Schwachsinn, die Bayern werden nicht härter angegangen als andere Mannschaften auch, nach 4 Spielen gabs nun 1 hartes Foul von Naldo, was nun aber eben auch mal vorkommt.Ansonsten wurden die Bayern so gefoult wie jede andere Mannschaft auch, irgendwelche Aussagen von verkloppen oder kaputt treten sind doch totaler Unsinn.

Ebenso hat sowas nichts mit Hoeness-Hass oder sonstwas zutun.Hoeness labert Schwachsinn und wird deswegen kritisiert, nicht mehr und nicht weniger.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mensch Klaus, ich fragte den alten Mann nach einem Bayern-Bonus, von dem er vor diesem Spieltag geschrieben hat, ist er etwa Hellseher??

Also dann handeln wir das ganze mal ab:

Schweinsteiger gehört mit Rot vom Platz. Zu Ze Roberto kann ich nichts sagen, hab die Fouls nicht mehr in Erinnerung, aber viele hier im Forum sind der Meinung, dass das erste Foul nicht gelbwürdig war, also ist das keine zwingende Fehlentscheidung.

Die 2 rotwürdigen Aktionen von Atouba erwähnt hier keiner. Ach war ja auch kein Versuch der Körperverletzung, wenn der den Lell da trifft, dann ist Feierabend. Übrigens sollte man bei Atouba wirklich mal überlegen, warum er so regelmäßig austeilt.

Olic´ Karte ist ein Witz, aber verschafft Bayern nicht wirklich einen Vorteil.

Fazit, der HSV bekommt eine Gelbe zuviel und eine Rote zu wenig, Bayern eine Rote zuwenig. Nimmt man jetzt noch die fehlende Karte gegen Naldo am 2.Spieltag frage ich mich wo du den Bonus findest.



Wir dürfen mit Steinen werfen, weil wir nicht im Glashaus sitzen, die Bayern-Fans hier haben sich zur Mehrheit von Ulis Aussagen distanziert.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es ist schon lustig, wie man sich alles schön rechnen kann: Ze Roberto hätte ja vielleicht vom Platz gemußt, aber die erste Gelbe war ja vielelicht unberechtigt. Daher kann man ja nicht von einem Vorteil sprechen. :laugh2:
Und die Witzgelbe für Olic ist auch kein Vorteil. Woher auch? Schließlich fliegt man ja nicht vom Platz, wenn man mit Gelb belastet nochmal ein verwarnungswürdiges Foul begeht. Es sein denn man spielt nicht bei Bayern...

Wenn Schweinsteiger nach so einem Einsteigen auf dem Platz bleiben darf, dann hat Hoeness sein Ziel erreicht. Die SR pfeiffen genauso wie man sich das in München vorstellt. :thumb:

Das ein paar Bayernfans das nicht sehen wollen oder können, verwundert nicht. Die halten van Bommel ja auch nicht für unfair.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mensch Klaus, ich fragte den alten Mann nach einem Bayern-Bonus, von dem er vor diesem Spieltag geschrieben hat, ist er etwa Hellseher??

Also dann handeln wir das ganze mal ab:

Schweinsteiger gehört mit Rot vom Platz. Zu Ze Roberto kann ich nichts sagen, hab die Fouls nicht mehr in Erinnerung, aber viele hier im Forum sind der Meinung, dass das erste Foul nicht gelbwürdig war, also ist das keine zwingende Fehlentscheidung.

Die 2 rotwürdigen Aktionen von Atouba erwähnt hier keiner. Ach war ja auch kein Versuch der Körperverletzung, wenn der den Lell da trifft, dann ist Feierabend. Übrigens sollte man bei Atouba wirklich mal überlegen, warum er so regelmäßig austeilt.

Olic´ Karte ist ein Witz, aber verschafft Bayern nicht wirklich einen Vorteil.

Fazit, der HSV bekommt eine Gelbe zuviel und eine Rote zu wenig, Bayern eine Rote zuwenig. Nimmt man jetzt noch die fehlende Karte gegen Naldo am 2.Spieltag frage ich mich wo du den Bonus findest.



Wir dürfen mit Steinen werfen, weil wir nicht im Glashaus sitzen, die Bayern-Fans hier haben sich zur Mehrheit von Ulis Aussagen distanziert.

Den letzten Satz kann ich bestätigen und von daher geht die Häme auch nicht in Richtung Fans, sondern allein in Richtung sportliche Leitung nebst Ulli Hoeness.
Was Atouba angeht, so habe ich die Szene im Kopf wo er Altintop fast aufs Gesicht steigt und da bin ich mir nicht sicher ob es ein absichtliches Foul war, denn dann gehört er (Atouba) mindestens für ein halbes Jahr gesperrt.
Alles in allen wird sich die Diskussion über die "geforderten Platzverweise" noch ein paar Wochen hinziehen und dann ist wieder gut.
Ich bin der Meinung das in der BL noch ziemlich Fair gespielt wird, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen und von daher wird sich alles wieder beruhigen.
Was mich massiv aufregt ist die versuchte Schiribeeinflussung direkt auf dem Platz (das meine ich eher Grundsätzlich) und da müssen auch bald mal Sperren
ausgesprochen werden.

So dann bis übernächsten Samstag und das ihr mir ja unsere Spieler mit Samthandschuhen anfasst (besonders Schweini mit seinen lackierten Nägeln:eek: panik: ) und schön den Weg zum Tor freimacht;)
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Den letzten Satz kann ich bestätigen und von daher geht die Häme auch nicht in Richtung Fans, sondern allein in Richtung sportliche Leitung nebst Ulli Hoeness.

Genau, Häme, darum geht es, und damit geizt du seit Tagen wahrlich nicht...:rolleyes:

So dann bis übernächsten Samstag und das ihr mir ja unsere Spieler mit Samthandschuhen anfasst (besonders Schweini mit seinen lackierten Nägeln:eek: panik: ) und schön den Weg zum Tor freimacht;)

Und wenn du jetzt noch einmal auf Schweinsteigers lackierte Fingernägel hinweist (ohne dich wüsste ich noch nicht mal davon - also danke :wavey: ) dann fahre ich persönlich nach Duisburg oder Bielefeld oder wo auch immer du noch mal herkommst und gaffa dich an deinem Stuhl fest oder nehm die Batterien aus deiner Tastatur oder gaffa dich an deinem Stuhl fest UND nehm die Batterien aus deiner Tastatur oder tue was auch immer nötig ist, um dich zum Schweigen zu bringen.
Himmel und Hölle, das ist ja nicht mehr auszuhalten...:gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bleib locker Schatz mit Locken und versprich nichts was du nicht halten kannst :wavey:
Und Angst hab ich nur vor meiner Frau:crazy:

PS. Hab die lackierten Fingernägel von Schweini letzte Woche in irgendeiner Zeitung gesehen und hab einen Lachanfall im Wartezimmer (meines Psychologen :D ) bekommen :laugh2:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Bleib locker Schatz mit Locken und versprich nichts was du nicht halten kannst :wavey:
Und Angst hab ich nur vor meiner Frau:crazy:

PS. Hab die lackierten Fingernägel von Schweini letzte Woche in irgendeiner Zeitung gesehen und hab einen Lachanfall im Wartezimmer (meines Psychologen :D ) bekommen :laugh2:

Sollte ich mir nun Sorgen machen - da du schon die Beschaffenheit meiner Haare kennst... :skepsis: :laugh2:
allerdings, dieses zwanghafte Herumreiten auf der Farbe von Schweinsteigers Fingernägeln weist entweder auf deinen miesen Humor oder latente Homophobie zurückzuführen.
aber die Keule pack ich jetzt besser nicht auch noch aus... *hust* :clown:

Können es ja mit der Hündchen-Stöckchen-Methode probieren, so als kleine Ablenkung: ...Islam... und nun fass *wuff* :wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist schon lustig, wie man sich alles schön rechnen kann: Ze Roberto hätte ja vielleicht vom Platz gemußt, aber die erste Gelbe war ja vielelicht unberechtigt. Daher kann man ja nicht von einem Vorteil sprechen. :laugh2:
Und die Witzgelbe für Olic ist auch kein Vorteil. Woher auch? Schließlich fliegt man ja nicht vom Platz, wenn man mit Gelb belastet nochmal ein verwarnungswürdiges Foul begeht. Es sein denn man spielt nicht bei Bayern...

Wenn Schweinsteiger nach so einem Einsteigen auf dem Platz bleiben darf, dann hat Hoeness sein Ziel erreicht. Die SR pfeiffen genauso wie man sich das in München vorstellt. :thumb:

Das ein paar Bayernfans das nicht sehen wollen oder können, verwundert nicht. Die halten van Bommel ja auch nicht für unfair.


Ganz ruhig bleiben, alter Mann. Der Meyer hat gestern in einzelnen Entscheidungen nicht seinen besten Tag gehabt. Das ging aber ganz klar in beide Richtungen und nicht nur zu Gunsten der Bayern. Wenn er Schweinsteiger runterschmeisst (hätte er tun sollen), dann kann er Atouba auch runterwerfen (hätte er insgesamt dreimal tun können bzw. müssen. Altintop über den Rücken (ok, fraglich ob Absicht, aber riecht..., Kick gegen Lell drei Sekunden später Ellbogen gegen Podolski). Meyer ist ne sanfte, deeskalierende Linie gefahren und hat die konsequent durchgezogen.
Aus dem gestrigen Spiel, wegen einer Fehlentscheidung zu Gunsten der Bayern (Schweinsteiger), eine durch Hoeness´ Aussagen veranlasste, generelle Pro-Bayern-Tendenz bei Schiris erkennen zu wollen, ist schlicht genauso paranoid (in der Kindheit wohl zu oft Dynamo Ost-Berlin gesehen?:D), wie Hoeness´ Geplärre in den letzten zwei Wochen....sorry, das ist Unsinn und die Aussage erklärt sich wohl durch den Tabellenplatz von Hansa.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Es ist schon lustig, wie man sich alles schön rechnen kann: Ze Roberto hätte ja vielleicht vom Platz gemußt, aber die erste Gelbe war ja vielelicht unberechtigt. Daher kann man ja nicht von einem Vorteil sprechen. :laugh2:
Und die Witzgelbe für Olic ist auch kein Vorteil. Woher auch? Schließlich fliegt man ja nicht vom Platz, wenn man mit Gelb belastet nochmal ein verwarnungswürdiges Foul begeht. Es sein denn man spielt nicht bei Bayern...

Wenn Schweinsteiger nach so einem Einsteigen auf dem Platz bleiben darf, dann hat Hoeness sein Ziel erreicht. Die SR pfeiffen genauso wie man sich das in München vorstellt. :thumb:

Das ein paar Bayernfans das nicht sehen wollen oder können, verwundert nicht. Die halten van Bommel ja auch nicht für unfair.
Du drehst mir jeden Satz im Mund um:

Ze Roberto muss man nicht vom Platz stellen, dass ist die Freiheit des Schiedsrichters, das war nicht zwingend Rot, also war es auch keine Fehlentscheidung.

Ok, im Falle von Olic muss ich mich anders ausdrücken: "Die Karte ist ein Witz, hat Bayern ja aber in diesem Falle keinen Vorteil verschafft!"
Besser so??

Schweinsteiger hätte vom Platz gemusst, da sage ich doch gar nichts dagegen. Könnte sein, dass es Hoeness-Kritik lag. Aber Atouba musste auch vom Platz, hat Beiersdorfer etwa auch die Schiris dazu angehalten seine Stars zu schützen??

Und ja ich halte van Bommel für einen der unfairsten Spieler der Liga, habe nie etwas anderes behauptet, also schreib nich einfach so´n Schmarn hier.

@ Klaus: Hast du das Nachtreten gegen Lell etwa nicht gesehen??
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein habe ich nicht gesehen, denn sonst hätte ich es auch angeführt.
Wenn gegen Lell nachgetreten wurde, ist es doch keine Frage dass das auch ein Platzverweis sein muß.
In der Presse und Text gibt es ganz schön saures vom HSV gegen den Schiri :eek:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ze Roberto muss man nicht vom Platz stellen, dass ist die Freiheit des Schiedsrichters, das war nicht zwingend Rot, also war es auch keine Fehlentscheidung.

Es war nicht zwingend rot, richtig. Aber in diesem Fall zwingend gelb-rot. Das Foulspiel alleine (gestrecktes Bein mit Kontakt) ist schon verwarnungswürdig (noch nicht zwingend), aber da dadurch eine gute Angriffssituation zu Nichte gemacht wird, MUSS da Gelb kommen. Gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren.


Zu Atouba-Altintop: Hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber da habe ich keinerlei Absicht erkannt.
 
Oben