Schisma durch Sport-Forum.net


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Medico schrieb:
Namentlich hervorzuheben ist hier z. B. die "unheilige" (scheinheilige?) Allianz von D.Crosby und competition. :D
Es ist offensichtlich, dass hier gute persönliche Kontakte dazu geführt haben, dass Sonderrechte sowohl gewährt, als auch missbräuchlich in Anspruch genommen werden, um andere user zu diskreditieren, zu verunglimpfen und zu beleidigen.

Und wenn einem sonst nichts mehr einfällt, werden mafiöse Strukturen vermutet :laugh2: .

In einem Forum mit Hunderten Usern sind Meinungen nun mal - zumindest ansatzweise - normalverteilt ;) . Daß ich in Deinen Augen ins gleiche Horn blase wie D.Crosby oder die anderen Moderatoren, liegt ganz einfach daran, daß Du eine andere Meinung vertrittst und deshalb alles andere sehr simplifizierst. Mit D.Crosby und His Royness habe ich sicher mehr hitzige Diskussionen gehabt als Du, aber Du siehst halt nur, was Du sehen willst.

Beleidigungen wirst Du von mir ebenfalls keine finden, obwohl mir schon klar ist, daß dieses Wort in Deinem Privatuniversum anders definiert wird ;).

Nur mal so als Anstoß: Schau Dir doch mal an, mit wievielen Usern ich initiativ "Streit" angefangen habe :licht: . Wer ist das denn außer Hanffro? Du wie auch andere Deiner "Cosa Nostra" haben mich angemacht und dann das Echo nicht vertragen, ansonsten interessiert Ihr mich nicht mehr als den Kuchen die Krümel ;) (andersrum ist das wohl anders).

Gruß, Competition
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mafia ,Cosa Nostra hier sind ja richtig harte Typen versammelt panik:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Medico

Die letzte PN mal einfach ignoriert, gell? Ich finde das kindische Gezanke albern und es ausgesprochen Schade, dass Du nicht bereit bist, die Sache miteinander auszuräumen. Aber ich bin nicht darauf angewiesen, also was soll´s.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
In eigener Sache

Da ich sehe, was hier erzählt wird und welche Trugschlüße unbewusst oder auch bewusst verbreitet werden, möchte ich ausnahmsweise hier die Ruhe stören (@ Conny: ja ich bin nicht gebannt,sondern aus freien Stücken hier nicht mehr dabei - bis auf dieses Mal-) und euch mitteilen, daß:

- 1) ich keinerlei Probleme sehe, wenn Leute die hier ganz klar zu verstehen bekamen (oder es auch fühlen mussten), daß sie bei euch nicht mehr erwünscht sind, dann ein anderes Zu-Hause suchen und auch finden.Oder müssen wir mundtot gemacht werden, nur da wir hier nicht mehr gelitten sind. Euer Forum als das Allereinzigste in der virtuellen Welt?
-2) Ich bin durchaus auch der Meinung, daß nachdem die erste Verbitterung vorbei ist, man die gegenseitigen Beleidigungen zwischen beiden Foren lassen sein sollte und eine Art "friedlicher Konsequenz" angebracht sein sollte. Mehr ist ja sowieso nicht drin.
- 3) In meinen Augen heisst "friedliche Konsequenz", daß die User sowohl in dem einen als auch in dem anderen Forum mitposten können/dürfen/möchten.
Das ist ja auch beim "anderen" Forum gang und gäbe, umgedreht aber jedoch nicht möglich. (z.B. durch Sperrungen verdienter User, die also nicht zurück in dieses Forum kommen können).
- 4) Zu einigen persönlichen Anfeindungen (Competition, einer der Hauptgründe meines Rückzugs, lass ich mal aussen vor, da zwischen uns ja sowieso Hopfen und Malz verloren ist):
@ Roberts
Du hast mir ja im inzwischen gelöschten Transparenz-Thread in der "Fragen und Vorschlägen"-Abteilung wärmstens ans Herz gelegt, nicht nur die Boxabteilung sondern die ganzen Sportforen zu verlassen (was habe ich denn z.B. als Radrenntip angegeben, der Dich so auf die Palme bringt? :confused: ).
Obwohl ich Deine Aufforderung nur zum Teil (nur was das Boxforum betrifft) Folge geleistet habe, wäre ich dir dennoch dankbar, wenn Du dann auch nicht auf mich als Argument in Deinem Zwist mit Andreas Sidon zurückgreifen tätest. OK? Danke.
@ Alle
Ich weiß bicht wer hier schrieb, ich würde den BoxingPress-Moderatoren vorwerfen, Geld für Ihre Artikel zu erhalten.
1) Habe ich dies nie behauptet.
2) Sollte jede journalistische Arbeit ihren Lohn erhalten, es sei es sein Arbeit auf freiwilliger Basis.
3) Hätte ich von Gratiseintrittskarten geschrieben. Solche Karten bekommen die akkredierten Journalisten auf allen Boxveranstaltungen. Auch ich habe solche Karten in meiner Boxjournalistentätigkeit erhalten, auch in der BR Deutschland (bei Colonia Köln, TuS Gerresheim, Helmut Slomke - ehe ich bxerisch mit ihm zusammenarbeitete, SSV Saarlouis, Boxstaffel BS Waldhof Mannheim usw.).
Das hat aber mich -und andere Sportjournalisten- nie dazu angehalten, Lobhudeleien auf die Veranstalter zu schreiben oder ein Auge bei Unregelmässigkeiten zu schliessen.
Hoffentlich ist dies bei BoxingPress auch weiterhin der Fall.
Obwohl..... dieses Forum soll doch angeblich nichts mit BP zu tun haben.
4) Ich hätte die richtigen Namen der Sportforenmoderatoren verraten.
Ist das Moderatorenteam bei Euch etwa eine verschworene Sippe, ein Al-Qeida der Boxforen?
Wenn man wie ich fast vom Anfang an dabei ist,weiß man wer hinter welchem Namen steckt.
Und wenn gesperrte User wissen wollen, wer hinter ihren Sperrungen steckt?
Bei den gesperrten User war ja bekannt, wer das war. Diese Kollegen haben (wie auch andere) ihren Namen preisgegeben und kein Problem dabei gehabt. Jeder, der es wissen wollte, weiß wer franz ist, wer hinter dem Pseudonym Hannes steckt usw. Auch weiß jeder Interessierte wer ich bin.
Aber ihre Richter (die Moderatoren) möchten bis auf eine Ausnahme (knocksta) anonym bleiben! Da es sich als Hinterhaltsschütze besser agiert?Ist das Transparenz? Denkt einmal darüber nach!
Aber was solls. Der harte Kern von "euch" und der harte Kern von "uns" wird bestimmt sobald nicht mehr zueinander finden.
Verbleiben wir dann wenigstens in friedlicher Koexistenz und lassen wir die User, die in beiden Foren posten mögen, dies auch tun. In gegenseitigem Respekt!

Und für die unter euch, die es noch nicht gelesen haben, hier mein - von Wild Allison erwähnter Beitrag- im "anderen" Forum:
1) Beitrag vom 22.11.05
"Liebe Kollegen, die ihr eure Wurzeln in "dem anderen" Forum habt.

Ich glaube, wir haben nun genug unserer Enttäuschung über so manches "drüben" Vorgefallene Ausdruck gegeben.
Hier wollen wir ja nicht (nur) unseren Frust ablassen und den Finger auf die Wunden "der Anderen" legen, sondern wollen vor allem über das Boxen diskutieren und - insofern möglich- etwas Besseres zustande bringen.

Deshalb mein freundschaftlicher Rat: wollen wir ab jetzt vor allem selbst gute Beiträge posten und uns durch unser Niveau hervorheben.

Möge die Zeit für öffentliche Abrechnungen mit den Moderatoren anderer Foren und deren Wadenbeissern hinten angestellt werden. Wenden wir uns interessanteren Dingen zu (gilt auch -vor allem- für mich). "
2) Beitrag vom 25.11.05
Ich stelle mit Freuden fest, daß die Zahl der aktuellen und früheren User des Sportforen-Boxforums hier stets zunimmt. Es ist wie in der Clausthaler-Werbung: immer öfter entdeckt man bekannte Namen, die hier mitschreiben oder mal hier vorbeigucken kommen.
Hand aufs Herz, wir schauen doch auch im anderen Forum vorbei.


3) Beitrag vom 28.11.05
Man sollte fairerweise aber auch feststellen, daß im Boxforum der Sportforen ein sehr interessanter Bericht über die Veranstaltung in Biebertal aus der feder des Users CocaCoala steht! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Hanffro

Die Sache mit der Koexistenz finde ich gut und sehe ich genauso wie Du. Habt euren Spaß drüben, ist okay, solange einer ihn nicht auf Kosten des anderen hat. Niemand ist mit einem Forum verheiratet. Ich poste auch auf anderen Foren. Also werde ich niemandem, der hier aktiv ist, sowas übel nehmen. Das wäre kindisch.

4) Ich hätte die richtigen Namen der Sportforenmoderatoren verraten.Ist das Moderatorenteam bei Euch etwa eine verschworene Sippe, ein Al-Qeida der Boxforen?
Wenn man wie ich fast vom Anfang an dabei ist,weiß man wer hinter welchem Namen steckt.
Und wenn gesperrte User wissen wollen, wer hinter ihren Sperrungen steckt?
Bei den gesperrten User war ja bekannt, wer das war. Diese Kollegen haben (wie auch andere) ihren Namen preisgegeben und kein Problem dabei gehabt. Jeder, der es wissen wollte, weiß wer franz ist, wer hinter dem Pseudonym Hannes steckt usw. Auch weiß jeder Interessierte wer ich bin.
Aber ihre Richter (die Moderatoren) möchten bis auf eine Ausnahme (knocksta) anonym bleiben! Da es sich als Hinterhaltsschütze besser agiert?Ist das Transparenz? Denkt einmal darüber nach!

Du hast die Namen verraten. Wenn Du weisst, was einem User hier neulich passiert ist, solltest Du sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Der Al-Quaida Vergleich ist ziemlich daneben, aber diese Dinger kennen wir ja von dir. Allerdings schießt von den Moderatoren hier keiner aus dem Hinterhalt, im Gegensatz zu einigen anderen Personen. ;) Du kennst meinen Namen, ich kenn deinen, wir sind quitt. Nur gebe ich deinen Namen nicht weiter. Denk einmal darüber nach. Eine Namenstransparenz ist in Internet-Foren jedoch nicht notwendig. Wozu?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
EINTRAG AUS LIEBE ZU ADAM GEÄNDERT.

ein beitrag vom lieben adam. irgendwie habe ich das gefühl, dass er sich irgendwie mit seinen 50 jahren (?) immernoch in der pubertät befindet und nach aufmerksamkeit sucht.
ich finde die moderatoren hier völlig ok. im gegensatz zum andere forum gibt es überhaupt mods, die vom boxen mehr kennen als halmich und die klitschkos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Na das ist doch prima, wenn man gleichzeitig in beiden Foren posten darf, dann brauche ich den geneigten Lesern des hiesigen forums meine letzten Beiträge im Sport-Forum.net zu diesem Thema ja nicht vorzuenthalten:

medico am 30.11.2005 schrieb:
Nachdem der Server-Umzug reibungslos geklappt hat, bleibt die Rubrik "Transparenz bei Bannungen" dennoch weiterhin verschollen.
Das spricht nach meiner Meinung für sich.

Die krampfhafte Bemühung des Moderators D.Crosby und seiner Helfershelfer, die bei ihnen unbeliebte user gezielt rausgemobbt, oder so lange provoziert haben, bis man aus der verständlichen Reaktion einen zur Bannung geeigneten Tatbestand des Fehlverhaltens konstruieren konnte, hat dazu geführt, dass sich ein Zustand linientreuer Lethargie und Langeweile eingestellt hat.

Eigentlich schade drum, aber wenn man so intolerant und inquisitorisch alles ausmerzt, was der eigenen Vorstellung nicht entspricht, sitzt man mit seiner Meinung nachher impulslos und allein herum.

Zitat:
Original von Franz
@ Medico - der Thread wurde von Administrator TDeath gelöscht, wie einige andere Threads vor dem Serverumzug auch. Keiner der Moderatoren hatte darauf Einfluss.

medico am 03.12.2005 schrieb:
Wie auch immer, es spricht dennoch für sich, dass ausgerechnet dieses Thema gelöscht wurde.

Also ist Transparenz doch offensichtlich nicht erwünscht. Spielt es eine große Rolle, wer letztendlich seinen Einfluss geltend macht, um bestimmte Dinge zu steuern ? Entscheidend ist doch die gezielte Einflussnahme, die nicht zu übersehen ist.

Wer dafür verantwortlich zeichnet, kann doch redaktionsintern vereinbart werden

Zitat:
Original von Franz
Es gab weder gezielte Einflussnahme noch eine Redaktionsinterne (welche Redaktion überhaupt?? ) Regelung.

Ob der TDeath jetzt weniger Transparanz haben will oder ob ihm das Theater in dem Thread, welches mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun hatte, störte, weiß ich leider nicht.

medico am 04.12.2005 schrieb:
Ich weiß es auch nicht, aber es geht mir eigentlich auch glatt am Selbigen vorbei, wer was wie oder warum jetzt so oder so haben wollte und sich veranlasst sah, eine Löschaktion durchzuführen.
Das ist doch alles Kümmelspalterei.
Fakt ist, dass wieder einmal höchst willkürlich und eben ohne jegliche Transparenz ein thread komplett gelöscht wurde.

Ironie dabei, dass es sich ausgerechnet um den "Transparenz bei Bannungen" - thread handelte.

Nicht etwa, dass ich diese Tatsache irgend jemandem vorwerfen wollte, aber es wird ja wohl gestattet sein, diesen Umstand festzustellen.
Darüber hinaus, ob es Dir nun passt, oder nicht, sehe ich darin eine Bestätigung meines Eindruckes und der Ansicht, dass es bei Euch Zensur und Manipulation gibt.

Nicht etwa, dass das für mich eine neue Erkenntnis gewesen wäre. Ich habe anfänglich nur ein paar Fragen zur Bannung von franz gestellt, wirklich, weder um zu stänkern, noch um zu provozieren, sondern nur aus reinem Interesse. Daraufhin bin ich von einigen usern nur übel beschimpft und angepestet worden. Beantworten konnte mir meine Fragen niemand. Weil es eben keine Transparenz bei solchen Maßnahmen gibt.

Als ich mich ein wenig zur Wehr setzte, bekam ich eine persönliche Nachricht vom Moderator (D.Crosby), der mich in einer rotzfrechen, unfreundlichen und abweisenden Art einzuschüchtern versuchte und mich "in die Schranken verweisen" wollte.

Überheblich und selbstgefällig hielt er mir einen Vortrag über seine Aufgaben als Moderator, bzw. zählte mir herablassend auf, was alles nicht seine Aufgabe als Moderator ist, dass ich mich im Ton vergriffen hätte und blablabla......

Ich sei ein Unruhestifter und solle das Thema um die Bannung von franz gefälligst ruhen lassen. Zwischen den Zeilen versteckte Provokationen und die Ankündigung weiterer Interventionen seinerseits, wenn ich das Thema nicht ruhen ließe, sondern weiterhin Unruhe stiften würde.

Buhu, buhu, was hatte ich plötzlich eine Angst. Er werde ein Auge auf mich haben(verdammt, wo ist der lol - smilie ?) und mich gegebenenfalls wieder anschreiben. Na, da war ich aber tief beeindruckt.

Wäre es nicht(gerade für einen Moderator)viel sachdienlicher gewesen, eine etwas "moderatere" Gangart zu wählen, statt sich sofort aufzublasen, wie ein übereifriger Parkwächter.

Mit Engstirnigkeit und Intoleranz wird man seiner Aufgabe als Moderator wohl kaum gerecht.
Weil ich nicht zum Anbiedern tauge, bekomme ich seither ständig vorgehalten, dass ich dauernd über "die Moderatoren" meckern würde.
So ein Quatsch und billige Meinungsmache, bloß weil ich mit einem Moderator Differenzen hatte, meckere ich doch nicht über alle.
Mit dem Moderator His Royness (Du wirst ihn kennen ) habe ich z. B. überhaupt keine Differenzen, im Gegenteil, den finde ich (außer seinem neuen Avatar ) ganz sympathisch und vernünftig; alle anderen Moderatoren kenne ich überhaupt nicht, was könnte ich da zu meckern haben ?

Welche Redaktion ??? Na, die boxingpress-Redaktion.

Die boxingpress-Redaktion und ihre Mitläufer geifern so lange mit ihren Gehässigkeiten hinter einem ausgeguckten user (wie z.B. jisi und hanffro) her, bis dieser die unzähligen Provokationen satt hat und sich entweder entsprechend wehrt, das führt dann zur Post vom Moderator (mit hochnäsigen Zurechtweisungen in rotzlöffelligem Ton), oder aber sich freiwillig zurückzieht, weil man sich nicht mehr als ausgesuchtes Opfer für einen virtuellen Spießrutenlauf zur Verfügung stellen will.

Aus diesem Grund habe ich mich und meine Forumspräsenz weitestgehend wieder auf lesen statt auf schreiben verlagert, wie viele andere auch.

Die wenigen user mit Zivilcourage, die eine eigene Meinung vertreten, werden systematisch ausgemerzt.

Fragt Euch doch mal selbst, warum Euer Forum immer mehr verarmt und sich hier immer mehr user anmelden.

Soweit der Sachstand.

D.Crosby schrieb:
@ Medico

Die letzte PN mal einfach ignoriert, gell? Ich finde das kindische Gezanke albern und es ausgesprochen Schade, dass Du nicht bereit bist, die Sache miteinander auszuräumen. Aber ich bin nicht darauf angewiesen, also was soll´s.
__________________
Worte sind wie Waffen: Vor ungeübtem Gebrauch wird gewarnt!

Ich fand Deine letzte pn zwar nicht ansatzweise so frech und unfreundlich wie Deine bisherigen Nachrichten, aber sie schien mir sowohl formell, als auch inhaltlich doch ziemlich endgültig und abschließend abgefasst.

Wenn es doch so ist, wie Du schreibst, was willst Du denn dann jetzt noch von mir ? Was soll denn das heißen, "die Sache miteinander auszuräumen" ?

Das wäre die erste Form von "miteinander", die Du hier plötzlich anstrebst. Ansonsten geht's doch nur wieder auf Konfrontationskurs.
Prompt kehrst Du ja auch wieder ins alte Fahrwasser zurück:
Aber ich bin nicht darauf angewiesen, also was soll´s.
Glaubst Du vielleicht, ich sei auf Dich angewiesen ? :rolleyes:

Du tust mir wirklich leid.
Hör einfach auf, mich zu belästigen und behellige mit Deinem albernen und kindischen Gezanke bitte jemand anders.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Competition schrieb:
Die Boxabteilung bei Sportforum.net ist ein Witz . Hat irgendwie was von einer "Beach Boys Revival-Tour"..., alles kalter Kaffee und der noch fad :laugh2: . Altherren-Rock eben :D

Gruß, Competition

Ist doch Blödsinn . Ich sah AC DC 1976 in Ludwigshafen in der Friedrich-Ebert-Halle zusammen mit Judas Priest das erst Mal live , und würde AC DC auch heute noch jeder deiner Lieblingskapellen vorziehen .
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
rohanff schrieb:
3) Hätte ich von Gratiseintrittskarten geschrieben. Solche Karten bekommen die akkredierten Journalisten...

soweit ich weiß haben die sportforen nichts mit boxingpress/UBP/Sauerland zu tun ? :skepsis:

Wenn die unabhängigen sportforen von irgendwelchen UBP und Sauerland mitarbeitern kontrolliert wären ,und man jegliche kritik an diesen Ställen zensieren würde ,dann wäre das wirklich sehr bednklich panik: :skepsis:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Der User der sich hinter dem Decknamen Tony Jaa versteckt, war mir schon immer verdächtig.

Außerdem bin ich von 50 weit entfernt.


ich konnte dein alter nur anhand deines bildes einschätzen. bedenke noch, dass ich ein sehr höflicher mensch bin...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
adam verstricke dich nicht schon wieder in unnötige Streitereien .In deinem "stolzen Alter" von knapp über 40 und einer wahren xxxBombe+kind an deiner seite ,wäre etwas mehr :cool: Gelassenheit :cool: angebracht ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Ich habe damit, was du "zitiert" hast, nichts zu tun.

Es geht nicht um geschätzten Alter, was mir egal ist.

Höflicher Mensch? Einer der öffentlich lügt und beleidigt?

Bist du der Stalker?

Interessant, daß du den Titel meines Eintrages, den ich hier tatsächlich persönlich geschrieben habe, nicht zitiert hast.



1. wenn es nicht von dir kam, dann entschuldige ich mich. aufjedenfall hat es zu deinem sonstigen eher arroganten und kinischen verhalten gut gepasst

2. das mit dem alter war ein kleiner joke.

3. von welchen beleidigungen redest du?

4. ich habe mich mit dir nur einmal im zsolt erdei-thread unterhalten. stalker?
du tangierst mich periphär. ich konnte keinen eintrag von dir zitieren weil ich keinen kenne, da du mir wie erwähnt egal bist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
dann tut es mir leid.
ich bin weder ein psycho, noch verfasse ich beiträgeunter deinem namen.
ich habe eine standleitung und seit gut 2,5 jahren die gleiche ip-adresse. daher sollte man das schnell feststellen können, dass ich damit nichts zu tun habe.
ansonsten wäre es möglich die ip-adresse über den betreiber herauszufinden und dadurch den übeltäter aufzufinden. es sieht ja so aus als ob er dir wirklich schaden würde und das muss man sich auch im internet nicht gefallen lassen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Dieser Idiot, der im Namen oder leicht abgewandelten Namen von Adam schreibt, sollte schnell entlarvt werden! Das ist schon fast kriminell und ich kann Adams Wut darüber sehr gut verstehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ medico

Schau dir einfach deinen Beitrag oben an und Du weisst, wer hier Konfrontation fährt. Für dich scheint das inzwischen zu einer persönlichen Sache geworden zu sein. Mir sind Internetforen nicht wichtig genug, um anhaltend solche Streitereien zu führen.

Ich könnte jetzte Zeit verschwenden und erneut versuchen, die Dinge aus meiner Sicht darzustellen und zu erklären, dass BP mit Sportforen nichts zu tun hat, aber das ignorierst Du sowieso wieder.

Du hast jetzt deine Sicht dargestellt, ich hoffe damit ist die Geschichte endlich durch und auch Du kannst ganz im Sinne hanffros gewünschter Koexistenz die Dinge endlich ruhen lassen.

P.S. Erinnerst Du dich daran, im Trash-Talk einmal geschrieben zu haben, Du würdest die Moderatoren gar nicht kritisieren? :D Ich kann´s noch einmal raussuchen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
zum thema "transparenz"-thread: der wurde deshalb gelöscht weil die letzten 50 beiträge dort nichts mehr mit dem thema zu tun hatten und nur zum streit animierten. sobald wir wieder einen ban bekanntgeben, wird es wieder einen neuen thread dazu geben.

zum thema sportforen & sauerland/UBP verbindungen: so n quatsch. vergesst mal nicht, dass die boxcommunity hier über die verbindung zu boxingpress zustande kam. die admins von sportforen stammen aus dem basketball-bereich und sind nicht in der boxwelt verankert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ TDeath

Du übersiehst leider etwas wesentliches.

medico schrieb:
Ich weiß es auch nicht, aber es geht mir eigentlich auch glatt am Selbigen vorbei, wer was wie oder warum jetzt so oder so haben wollte und sich veranlasst sah, eine Löschaktion durchzuführen.
Das ist doch alles Kümmelspalterei.
Fakt ist, dass wieder einmal höchst willkürlich und eben ohne jegliche Transparenz ein thread komplett gelöscht wurde.

Wie Du siehst, ist es ******egal, was man zu erklären versucht. Wir sind die Bösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben