Medico schrieb:Namentlich hervorzuheben ist hier z. B. die "unheilige" (scheinheilige?) Allianz von D.Crosby und competition.
Es ist offensichtlich, dass hier gute persönliche Kontakte dazu geführt haben, dass Sonderrechte sowohl gewährt, als auch missbräuchlich in Anspruch genommen werden, um andere user zu diskreditieren, zu verunglimpfen und zu beleidigen.
hier sind ja richtig harte Typen versammelt
was denen noch fehlt, sind ein paar Albaner. dann ist alles perfekt.
4) Ich hätte die richtigen Namen der Sportforenmoderatoren verraten.Ist das Moderatorenteam bei Euch etwa eine verschworene Sippe, ein Al-Qeida der Boxforen?
Wenn man wie ich fast vom Anfang an dabei ist,weiß man wer hinter welchem Namen steckt.
Und wenn gesperrte User wissen wollen, wer hinter ihren Sperrungen steckt?
Bei den gesperrten User war ja bekannt, wer das war. Diese Kollegen haben (wie auch andere) ihren Namen preisgegeben und kein Problem dabei gehabt. Jeder, der es wissen wollte, weiß wer franz ist, wer hinter dem Pseudonym Hannes steckt usw. Auch weiß jeder Interessierte wer ich bin.
Aber ihre Richter (die Moderatoren) möchten bis auf eine Ausnahme (knocksta) anonym bleiben! Da es sich als Hinterhaltsschütze besser agiert?Ist das Transparenz? Denkt einmal darüber nach!
medico am 30.11.2005 schrieb:Nachdem der Server-Umzug reibungslos geklappt hat, bleibt die Rubrik "Transparenz bei Bannungen" dennoch weiterhin verschollen.
Das spricht nach meiner Meinung für sich.
Die krampfhafte Bemühung des Moderators D.Crosby und seiner Helfershelfer, die bei ihnen unbeliebte user gezielt rausgemobbt, oder so lange provoziert haben, bis man aus der verständlichen Reaktion einen zur Bannung geeigneten Tatbestand des Fehlverhaltens konstruieren konnte, hat dazu geführt, dass sich ein Zustand linientreuer Lethargie und Langeweile eingestellt hat.
Eigentlich schade drum, aber wenn man so intolerant und inquisitorisch alles ausmerzt, was der eigenen Vorstellung nicht entspricht, sitzt man mit seiner Meinung nachher impulslos und allein herum.
medico am 03.12.2005 schrieb:Wie auch immer, es spricht dennoch für sich, dass ausgerechnet dieses Thema gelöscht wurde.
Also ist Transparenz doch offensichtlich nicht erwünscht. Spielt es eine große Rolle, wer letztendlich seinen Einfluss geltend macht, um bestimmte Dinge zu steuern ? Entscheidend ist doch die gezielte Einflussnahme, die nicht zu übersehen ist.
Wer dafür verantwortlich zeichnet, kann doch redaktionsintern vereinbart werden
medico am 04.12.2005 schrieb:Ich weiß es auch nicht, aber es geht mir eigentlich auch glatt am Selbigen vorbei, wer was wie oder warum jetzt so oder so haben wollte und sich veranlasst sah, eine Löschaktion durchzuführen.
Das ist doch alles Kümmelspalterei.
Fakt ist, dass wieder einmal höchst willkürlich und eben ohne jegliche Transparenz ein thread komplett gelöscht wurde.
Ironie dabei, dass es sich ausgerechnet um den "Transparenz bei Bannungen" - thread handelte.
Nicht etwa, dass ich diese Tatsache irgend jemandem vorwerfen wollte, aber es wird ja wohl gestattet sein, diesen Umstand festzustellen.
Darüber hinaus, ob es Dir nun passt, oder nicht, sehe ich darin eine Bestätigung meines Eindruckes und der Ansicht, dass es bei Euch Zensur und Manipulation gibt.
Nicht etwa, dass das für mich eine neue Erkenntnis gewesen wäre. Ich habe anfänglich nur ein paar Fragen zur Bannung von franz gestellt, wirklich, weder um zu stänkern, noch um zu provozieren, sondern nur aus reinem Interesse. Daraufhin bin ich von einigen usern nur übel beschimpft und angepestet worden. Beantworten konnte mir meine Fragen niemand. Weil es eben keine Transparenz bei solchen Maßnahmen gibt.
Als ich mich ein wenig zur Wehr setzte, bekam ich eine persönliche Nachricht vom Moderator (D.Crosby), der mich in einer rotzfrechen, unfreundlichen und abweisenden Art einzuschüchtern versuchte und mich "in die Schranken verweisen" wollte.
Überheblich und selbstgefällig hielt er mir einen Vortrag über seine Aufgaben als Moderator, bzw. zählte mir herablassend auf, was alles nicht seine Aufgabe als Moderator ist, dass ich mich im Ton vergriffen hätte und blablabla......
Ich sei ein Unruhestifter und solle das Thema um die Bannung von franz gefälligst ruhen lassen. Zwischen den Zeilen versteckte Provokationen und die Ankündigung weiterer Interventionen seinerseits, wenn ich das Thema nicht ruhen ließe, sondern weiterhin Unruhe stiften würde.
Buhu, buhu, was hatte ich plötzlich eine Angst. Er werde ein Auge auf mich haben(verdammt, wo ist der lol - smilie ?) und mich gegebenenfalls wieder anschreiben. Na, da war ich aber tief beeindruckt.
Wäre es nicht(gerade für einen Moderator)viel sachdienlicher gewesen, eine etwas "moderatere" Gangart zu wählen, statt sich sofort aufzublasen, wie ein übereifriger Parkwächter.
Mit Engstirnigkeit und Intoleranz wird man seiner Aufgabe als Moderator wohl kaum gerecht.
Weil ich nicht zum Anbiedern tauge, bekomme ich seither ständig vorgehalten, dass ich dauernd über "die Moderatoren" meckern würde.
So ein Quatsch und billige Meinungsmache, bloß weil ich mit einem Moderator Differenzen hatte, meckere ich doch nicht über alle.
Mit dem Moderator His Royness (Du wirst ihn kennen ) habe ich z. B. überhaupt keine Differenzen, im Gegenteil, den finde ich (außer seinem neuen Avatar ) ganz sympathisch und vernünftig; alle anderen Moderatoren kenne ich überhaupt nicht, was könnte ich da zu meckern haben ?
Welche Redaktion ??? Na, die boxingpress-Redaktion.
Die boxingpress-Redaktion und ihre Mitläufer geifern so lange mit ihren Gehässigkeiten hinter einem ausgeguckten user (wie z.B. jisi und hanffro) her, bis dieser die unzähligen Provokationen satt hat und sich entweder entsprechend wehrt, das führt dann zur Post vom Moderator (mit hochnäsigen Zurechtweisungen in rotzlöffelligem Ton), oder aber sich freiwillig zurückzieht, weil man sich nicht mehr als ausgesuchtes Opfer für einen virtuellen Spießrutenlauf zur Verfügung stellen will.
Aus diesem Grund habe ich mich und meine Forumspräsenz weitestgehend wieder auf lesen statt auf schreiben verlagert, wie viele andere auch.
Die wenigen user mit Zivilcourage, die eine eigene Meinung vertreten, werden systematisch ausgemerzt.
Fragt Euch doch mal selbst, warum Euer Forum immer mehr verarmt und sich hier immer mehr user anmelden.
D.Crosby schrieb:@ Medico
Die letzte PN mal einfach ignoriert, gell? Ich finde das kindische Gezanke albern und es ausgesprochen Schade, dass Du nicht bereit bist, die Sache miteinander auszuräumen. Aber ich bin nicht darauf angewiesen, also was soll´s.
__________________
Worte sind wie Waffen: Vor ungeübtem Gebrauch wird gewarnt!
Glaubst Du vielleicht, ich sei auf Dich angewiesen ?Aber ich bin nicht darauf angewiesen, also was soll´s.
Competition schrieb:Die Boxabteilung bei Sportforum.net ist ein Witz . Hat irgendwie was von einer "Beach Boys Revival-Tour"..., alles kalter Kaffee und der noch fad :laugh2: . Altherren-Rock eben
Gruß, Competition
rohanff schrieb:3) Hätte ich von Gratiseintrittskarten geschrieben. Solche Karten bekommen die akkredierten Journalisten...
Adam Balogh schrieb:Der User der sich hinter dem Decknamen Tony Jaa versteckt, war mir schon immer verdächtig.
Außerdem bin ich von 50 weit entfernt.
Adam Balogh schrieb:Ich habe damit, was du "zitiert" hast, nichts zu tun.
Es geht nicht um geschätzten Alter, was mir egal ist.
Höflicher Mensch? Einer der öffentlich lügt und beleidigt?
Bist du der Stalker?
Interessant, daß du den Titel meines Eintrages, den ich hier tatsächlich persönlich geschrieben habe, nicht zitiert hast.
medico schrieb:Ich weiß es auch nicht, aber es geht mir eigentlich auch glatt am Selbigen vorbei, wer was wie oder warum jetzt so oder so haben wollte und sich veranlasst sah, eine Löschaktion durchzuführen.
Das ist doch alles Kümmelspalterei.
Fakt ist, dass wieder einmal höchst willkürlich und eben ohne jegliche Transparenz ein thread komplett gelöscht wurde.