Schisma durch Sport-Forum.net


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Sir schrieb:
Dieser Idiot, der im Namen oder leicht abgewandelten Namen von Adam schreibt, sollte schnell entlarvt werden! Das ist schon fast kriminell und ich kann Adams Wut darüber sehr gut verstehen.

allerdings traut sich dieser Depp, ein Bild von sich selbst als Avatar zu verwenden:

avatar-350.jpg


:D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mit Verlaub, mich geht es ja wirklich nichts an, da ich im Boxforum nichts verloren habe, mangels größerem Interesse. D. Crosby hat mir per PN ein paar Sachen angedeutet, ohne Wertung möchte ich betonen, deswegen halte ich mich aus dem Streit zwischen Gebannten und Bannern raus.

Trotzdem hat Sport-Forum ein Maß am Komik, dass ich kaum glauben kann. Ein Thread wird aufgemacht, damit die user sagen können, warum sie hier gebannt wurden, also eine Art Selbsthilfegruppe :laugh2:
Das geht soweit, dass ein user schon schreibt, sie sollen mit dem Sportforum-******* aufhören :D
Gesinnungstysrannei und verhöhnung "goebbelhaften Ausmaßes" werden den Mods vorgeworfen

Gleichzeitig kündigt am 3.12. ein Admin an, dass zahlreiche Beschwerden bei ihm eingehen und er rigoros löschen wird
:gitche:
Mit Verlaub, wenn Erwachsene nicht miteinader umgehen können, dann sollen sie sich aus dem Weg gehen, weil solch ein Kindergarten ist schier unglaublich

da kann das Fachwissen noch so gross sein :belehr:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Omega schrieb:
Trotzdem hat Sport-Forum ein Maß am Komik, dass ich kaum glauben kann. Ein Thread wird aufgemacht, damit die user sagen können, warum sie hier gebannt wurden, also eine Art Selbsthilfegruppe :laugh2:


Sehe ich genauso . Ich würde mich schämen , in so einem armseligen Thread gelesen zu werden .
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich würde den Thread als admin umbenennen in "Anonyme Gebannte" und die user aufforern jeden post mit "mein nick ist ... und ich ich wurde in sportforen gebannt" zu beginnen :D
Mal im Ernst, wem es her nicht gefällt, weil ihm das "Niveau" nicht hoch genug ist oder er mir den anderen usern nicht auskommt, kann natürlich woanders posten, vielleicht wird dadurch das andere Forum auch in Teilbereichen qualitativ besser, wer weiss, aber dieses Nachtreten ist Erwachsenen unwürdig oder für Unbeteiligte unfreiwillig komisch, da diese Leute sich definitiv zu wichtig nehmen. Allerdings wenn ein Admin anch wenigen Wochen schon drohen muss, sollte man sich überlegen, ob man an seiner Diskussionskultur nichts ändern sollte.
Ich jedenfalls habe noch keine faschistoiden Züge hier mitbekommen :skepsis: aber jeder hat ein anderes Empfinden :rolleyes:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Sehe ich genauso . Ich würde mich schämen , in so einem armseligen Thread gelesen zu werden .

Überleg mal! Ist vielleicht ne andere Form von "Rock"...:)
Also ich glaube, ich würde mich schämen, mit Fuchsschwanz behängt behangen? und Bierdose in der Hand headbangenderweise "Hell ain't a bad place to be" mitzugrölen...;) So hat jeder sein Bündel zu tragen. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
His Royness schrieb:
Crosby und His Royness sind beides Fakes!






LOL - self-diss... :laugh2:


(Also dort, nicht hier!) ;) ;)

hmm komisch warum fakes???
Sportforen.de ist Sportforen.de und Sport-Forum.net ist Sport-Forum.net

In jeden Forum hat jeder das recht sich ein nick aussuchen,wenn es eure ist dann warum nicht,von Fake kann man da nicht reden.

Finde schon bisschen komisch wie sich ein paar Leute hier darüber " indirekt" aufregen

Ich denke eher ihr könnt euch damit nicht abfinden,das ihr ein ernstzunehmenden Konkurrenten bekommt.


:idiot: :idiot: :idiot:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Omega schrieb:
Mit Verlaub, wenn Erwachsene nicht miteinader umgehen können, dann sollen sie sich aus dem Weg gehen, weil solch ein Kindergarten ist schier unglaublich

da kann das Fachwissen noch so gross sein :belehr:

Das siehst Du falsch. Den Hauptmatadoren im Boxbereich des anderen Forums (d.h. die Leute, die hier gebannt wurden oder sich selber märtyrerhaft "gebannt" haben) sind süchtig nach Aufmerksamkeit, dazu ist Ihnen jedes Mittel recht. Die dem zu Grunde liegende Krankheit nennt man Profilneurose. Wie bei allen Krankheiten dieser Art, können Diejenigen, die darunter leiden, nicht wirklich etwas dafür. Insofern ist das kein Kindergarten und auch kein Spaß an einem kleinen bisschen Anarchie, sondern eine Krankheit. Das Ganze schaukelt sich natürlich noch auf, wenn mehrere Profilneurotiker aufeinander treffen.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich schlage vor, das hat jetzt nichts mit zensur, diktatur etc. zu tun...

CLOSEN WIR DEN THREAD HIER!!

sonst wirds als nur noch peinlicher...für uns, wie auch für die anderen...

alles weiter können die parteien dann ja via PN untereinander austauschen und klären... :belehr:

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehe ich aus so. Halten wir uns an hanffros friedliche Koexistenz. Damit sollte jeder gescheite Mensch leben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben