schlimme Verletzungen


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio - medizinische Frage:
Denkst du sowas geht ohne Riss im Sprunggelenk ab? - Der Mann stand und lief nämlich ca. 10 Minuten beim Postfightinterview als wäre nix gewesen......

HR, ich kann das Bild nicht sehen, da ich in meinem zu hellen Dienstzimmer einen schlechten Monitor habe.

Wenn ich Montag Abend nach Hause gehe, gucke ich das Bild erneut an.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
absplitterungen der faustknöchel bei "die todesfaust des jkd"
verbrennungen der oberinnenschenkel bei "das geheimnis des heissen tees"
linker ellenbogenbruch bei "einer flog übers etagenbett"
rippenbruch bei "die rache des mma"
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich hatte abgesehen von mehreren handverletzungen beim boxen schon 4 brüche.

motorradunfall: ellbogen und knöchel gebrochen
am lenker vom bmx rad mitgefahren: offener bruch am linken unterarm (sah echt appetitlich aus)

dann habe ich mal einen kasten, der mit der unterseite noch an der wand hing so geschickt abgeaschnitten das er mit der oberkante aus ca 1m höhe direkt auf meine grosse zehe krachte.

ich hab nicht gewusst das eine zehe so schön blau werden kann.
seit dem habe ich einen knick in der zehe....

einige platzwunden im gesicht und am kopf und durch einen äußerst netten skinhead hatte ich auch mal ein messer im bauch.... war aber harmloser als es klingt, keine wichtigen innereien verletzt ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Da kann ich leider mit:cry:

Drei Kreuzbandrisse (einmal Fussball, einmal Skifahrt, einmal Motorradunfall)
Zwei der Risse im selben Knie riefen einen Knorpelschaden hervor. Die Arthrose wird bei mir also mehr als zeitig anklopfen :cry:


Eher ne Kleinigkeit waren da noch zwei Meniskusanrisse und einige Cuts (u.a. beim Boxen)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Achja, als ich noch recht klein war (6 Jahre oder so ... weiß nicht genau) hab ich nen Spaten in den linken Mittelfinger und in die Hand gekriegt.
Nachbarsjunge wollt mich verscheuchen, weil ich ihn und meinen Bruder genervt hatte (die waren am Rumbuddeln fürs Osterfeuer). Er drohte mir, mir den Spaten in die Hand zu hauen und wollte - so sagte er - den Spaten vor mich in den Boden rammen ... aber er hat nicht gut geziehlt und traf meine linke Hand.

N Knochen ging dabei nicht kaputt, aber ich hab ordentlich geblutet und richtig laut geheult.

Meine Mutter war damals ordentlich erschrocken und ärgerte sich damals sehr darüber kein eigenes Auto zu haben, da sie auch erstmal keinen anwesenden Nachbar inkl. Auto fand.

Im Krankenhaus wurd die Sache dann genäht ... mehr war glaub ich nicht nötig.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tja, falls es einen Türken geben sollte, der sich noch nie einen Knochen gebrochen hat, dessen schlimmste Verletzung eine Bänderdehnung gewesen ist, sich noch nie richtig geprügelt hat-ich hatte ne Menge gleichgesinnter Brüder in Duisburg, weder innerhalb:D (hier hab ich gelernt, daß man im Ring boxen sollte, anstatt sich zu prügeln:laugh2: ) noch außerhalb des Rings, dann soll dieser sich bei mir melden! Ansonsten kann man mich wohl ins Guinessbuch der Rekorde eintragen:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Erste narbe von 3 cm am linken oberschenkel im alter von 13.Bademeister im freibad war auf der jagd nach mir alls ich seine tochter befumelte.Ich war gezwungen ueber einen zaundraht zu springen und verletzte mich am zaun.

Biss 18 verletzungs frei.(blaues auge und so nicht mitgezaehlt)
Rechte hand beim sparring gebrochen.
Platzwunde von 3cm auf dem kopf (strassengekeille).Linker cut von 1.5 cm(boxen).Rechte hand wieder gebrochen.
8 cm narbe auf den ruecken (linker schulterblatt) durch einen messerstich.
Die letzte serioese schaden den ich hatte war durch einen autounfall im jahre 94 mit nem Calibra 2.0 16v.Geschwindigkeit 190 km/h in einem waldweg:crazy:
Kommen in eine S kurve zurecht.Erste kurve ohne problem bei der 2 ten hatts uns weggeschleudert in einem acker wo zum gleuck keine baeume wahren.Auto hatt sich 7 x ueberschlagen.4 personen an bord gewesen.ich und ein kumpel sassen hinten und zum glueck gurt angeschnallt.keine toten zum glueck aber schwerverletzte und zwar alle ausser ich.meine ruecken hatt aber einen riesigen klaps verdaut.kein bruch oder so aber mein ruecken wurde nie mehr gut und musste fuer eine lange zeit von allen sportarten wegbleiben.
Habe sogar heute noch last davon.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die letzte serioese schaden den ich hatte war durch einen autounfall im jahre 94 mit nem Calibra 2.0 16v.Geschwindigkeit 190 km/h in einem waldweg:crazy:
Kommen in eine S kurve zurecht.Erste kurve ohne problem bei der 2 ten hatts uns weggeschleudert in einem acker wo zum gleuck keine baeume wahren.Auto hatt sich 7 x ueberschlagen.4 personen an bord gewesen.ich und ein kumpel sassen hinten und zum glueck gurt angeschnallt.keine toten zum glueck aber schwerverletzte und zwar alle ausser ich.meine ruecken hatt aber einen riesigen klaps verdaut.kein bruch oder so aber mein ruecken wurde nie mehr gut und musste fuer eine lange zeit von allen sportarten wegbleiben.
Habe sogar heute noch last davon.



Also ich muss schon sagen, hier fällts mir sehr schwer, nicht beleidigend zu werden, aber 190 in nem Waldweg hat schon was grenzdebiles... :gitche:
 
R

Ray

Guest
Von Verletzungen brauch ich hier nicht anfangen sonst wein ich

Hab mir mal meinen kleinen linken Zeh gestossen war beim Arzt nix gebrochen oder so aber dick und whe tun tut er bis heute noch c.8 Monate her

Dann noch an der rechten Hand am kleinen Finger so ne Art Bluterguss am Knöchel geht nicht ,tut aber noch weh und wenn ich den Finger hoczieh fühlt sich der knöchel ganz anders an als an der rechten Hand (Arzt sagt ist alles ok ,knochen sieht auch top aus)

So jetzt die spezielle Frage an die Ärzte besonders Attilo :D
Was ist das am Zeh und wie zur Hölle kriegt man ein Bluterguss am Knöchel weg ???
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hatte auch schon einige Verletztungen, bin auch sehr anfällig.

Achillesehnenriss
Kreuzbandriss
Handgelenkgebrochen
ca 25x Wirbel blockiert
Mittelhandbruch
 
R

Ray

Guest
Sehr witzig:rolleyes:

Aber meine Theorie ist ja solange man nicht Privat versichert ist oder sonst viel Kohle hat kriegt man auch keine vernünftige Behandlung

Oder die Ärzte sind hier einfach unfähig war mittlerweile bei 6 verschiedenen Ortophäden und 3 Chirurgen :wavey:

Hab neulich was von diesen Viechern gehört Blutegeln oder so die eventuell Blutergüsse wegkriegen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wir haben hier in Deutschland das beste Gesundheitswesen der Welt*.
Die Frage ist nur: Wie lange noch?

Wenn jemandem 9 Fachärzte nicht helfen können, muß ich die Frage stellen, auf welcher Seite die Ursache der "erfolglosen" Behandlung stecken könnte?


*Und das schlechteste Bildungswesen in Europa.
 
R

Ray

Guest
Wir haben hier in Deutschland das beste Gesundheitswesen der Welt*.
Die Frage ist nur: Wie lange noch?

Wenn jemandem 9 Fachärzte nicht helfen können, muß ich die Frage stellen, auf welcher Seite die Ursache der "erfolglosen" Behandlung stecken könnte?


*Und das schlechteste Bildungswesen in Europa.

Also liegts an mir das die Ärzte auf gutdeutsch zu dumm sind irgendwas zu entdecken? :laugh2:
 
Oben