schlimme Verletzungen


Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Bei mir hielt es sich alles noch in Grenzen mit den Verletzungen. Als ich 12 oder 13 war habe ich mir mal den Ellenbogen gebrochen, es ist ein Stück abgebrochen und hat sich verschoben, dazu dort noch die Bänder gerissen.

Beim Fußball kam dann mal ein Bänderriss im Knöchel hinzu und im Okt. 2014 wurde ich am linken Kreuzband operiert, welches bisher so das größte war. Allerdings ist das super verheilt und ich spiele aktuell auch wieder ohne Probleme Fußball (als Amateur habe ich nach ca. 8,5 Monaten mein erstes Spiel wieder bestritten).
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sorry harman aber gegen den sack hauen ohne richtigen schutz ist doch ehr ne dumme sache oder?....Ist ja wie ohne gummi im puff nur ne frage der zeit bis es einen erwischt.....
Keep your head up und lerne daraus.

Gute Genesung :thumb:


das kannst du laut sagen. Ich ärgere mich jeden Tag über mich selbst.. beim Duschen, Auto fahren, anziehen.. Am WE habe ich erstmal den Gips getunt damit ich die Tastatur besser bedienen kann..:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
So, ich jammer dann auch mal. Hab mir am Donnerstag die Achillessehne abgerissen, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie David Haye damit so boxen konnte. Ich muss meinen Hut vor ihm ziehen. :D:cry:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Gefällt mir anklicken is ja doof......bei was isses denn passiert ? Da haste jetzt aber bissl Freizeit....:panik:....gute Besserung! :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So, ich jammer dann auch mal. Hab mir am Donnerstag die Achillessehne abgerissen, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie David Haye damit so boxen konnte. Ich muss meinen Hut vor ihm ziehen. :D:cry:

ohje das macht kein Spaß.. ich wünsche eine schnelle Genesung :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Danke, am meisten nervt es, dass ich keinen Sport machen kann :wall: Aber selbst schuld.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Gefällt mir anklicken is ja doof......bei was isses denn passiert ? Da haste jetzt aber bissl Freizeit....:panik:....gute Besserung! :wavey:
Selbst und ständig hat keine Freizeit. ;) Ich dachte nachdem ich mir vor 3,5 Jahren mal den großen Zeh ausgekugelt habe (ja das geht und finden auch Ärzte amüsant) wäre es ne geile Idee mal wieder Volleyball zu spielen :mensch:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Selbst und ständig....kenn ich....Hab vor paar Monaten auch mal wieder Beach Fußball gespielt....oh neee....sind so Sportarten da is sowas fast vorprogrammiert....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ui ... das klingt schon glatt ... kreativ.
Ja, er meinte aber dass sowas zwar lustig, aber leider auch ziemlich ernst ist. Wenn der große Onkel kaputt ist geht eigentlich gar nichts mehr im Fuß. den kleinen könnte man dagegen direkt abnehmen wenn ich mag, das würde nichts aus:laugh:machen meinte er noch
 
Oben