schlimme Verletzungen


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
ach hört blos auf, wie oft ich umsonst geröntgt wurde, das darf man doch niemanden usw.
rippenbruch trotz röntgen nicht erkannt. am nächsten tag zum anderen chirurgen wegen deutlichem klacken und starken schmerzen beim atmen und siehe da, eindeutig und nicht zu übersehene bruchstelle.
mit absplitterungen von knochen ist es das gleiche. deutlich zu verschiebene splitter, klar zu erfühlen, der arzt röntgt und findet nix :idiot:
ebenso am nasenbein. ne ne Ray da vertrau lieber ganz dir selbst :belehr:
 
R

Ray

Guest
ach hört blos auf, wie oft ich umsonst geröntgt wurde, das darf man doch niemanden usw.
rippenbruch trotz röntgen nicht erkannt. am nächsten tag zum anderen chirurgen wegen deutlichem klacken und starken schmerzen beim atmen und siehe da, eindeutig und nicht zu übersehene bruchstelle.
mit absplitterungen von knochen ist es das gleiche. deutlich zu verschiebene splitter, klar zu erfühlen, der arzt röntgt und findet nix :idiot:
ebenso am nasenbein. ne ne Ray da vertrau lieber ganz dir selbst :belehr:

son knochensplitter kanns am knöchel auch sein ,fühlt sich auch anders an wie auf der anderen seite

Es ist halt nur derbe nervig ich kann nichtmal länger als 10min am stück schreiben ohne das es weh tut

Ist bei dir denn wieder alles ok ???Wie kann man absplitteurngen behandeln ?operativ ??
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
bei mir ist alles wieder fit. die splitter können rausgenommen werden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Herr Bohlen hat es insgesamt 3mal

Die Medien wissen nur von einmal aber ich hab ne sichere Quelle :D

3mal mit der Naddel?

Na ja, mit der würde ich auch einiges in Kauf nehmen, umsomehr sie auch einen sympathischen Charakter zu haben scheint.:love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also mir ist schon 3-4 mal der rechte Arm ausgekugelt und ich hab das Gefühl dass er ziemlich leicht auskugelt, leichter als es sein sollte! Die letzten beiden male habe ich ihn mir selber wieder eingerenkt ohne ins Krankenhaus zu gehen, bin dann aber zu einem Arzt gegangen der dass Untersuchen sollte weil das so ungewöhnlich oft passiert aber der hat geröncht und geguckt und alles war normal! Einmal ist es passiert als ich im Fitnesstudio trainiert habe, einmal als ich nen Kumpel aus Spass so bischen "geschlagen" habe, überhaupt nicht hart, und das letzte mal als mir jemand seitlich auf die Schulter geschlagen hat und dass kann ich auch überhaupt nicht verstehen weil ich noch nie erlebt habe dass sowas einem passiert ist auf so ne art und weise. Bin auch sehr vorsichtig mit meinem Rechten arm seit dem, jhabe kein "vertrauen mehr in dem Arm und mache keine Ruckartigen Bewegungen und so und belaste ihn nicht zu sehr aber demnächst gehe ich nochmal zu nem anderen Arzt und von dem möchte ich dann wissen was sache ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich war nicht am steuer.Fuer en rest hast du recht.


Naja zum Glück hab ich deinen Namen nicht genannt, dir hätte ich sowas auch nur in sehr jungen Jahren zugetraut... ;)

Aber was hast du als Bei/Mitfahrer denn gemacht - ich glaub ich würd ausrasten und den Typ verprügeln, wenn ich heil aus der Karre rauskomme. :mad:
 
R

Ray

Guest
3mal mit der Naddel?

Na ja, mit der würde ich auch einiges in Kauf nehmen, umsomehr sie auch einen sympathischen Charakter zu haben scheint.:love2:

So genau weiss ich es nicht ein Kumpel hat es nur mal beilläufig erwänht weil seine Mum als Schwester arbeitet wo der Bohlen immer zur nachuntersuchung musste
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
7 mal die finger
2 mal arm
1 mal Ellenbogen inklusive zersprengter radiuskapsel
1mal offener schienbeinbruch
1mal Handgelenk
und das eine oder andere mal halt das klassiker "Gehirnerschütterung und loch im kopf".....
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.584
Punkte
83
Oh Hirschi da kann ich nicht mithalten.
1 mal Mittelhandbruch
1 mal Zehenbruch
3 Platzwunden am Kopf

Verletzungsanfaellig war ich nie, obwohl ich immer Sport gemacht habe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ach die zehen gib es ja auch noch......keine ahnung wie oft die balkonkante da zuschlug....
Beim sport sind nur die finger in Mitleidenschaft gezogen worden.Der rest war dann ehr Freizeitbedingt.
Arm beim jetski düsen
Bein beim reiterkampf
Ellenbogen beim Motorrad-abwurf (als Sozius )
Handgelenk beim armdrücken
Und loch im kopp beim davon laufen des papas als der mich fangen wollte:D und beim eislaufen (ick hasse eislaufen bis ins mark)Gehirnerschütterung auch beim eislaufen und einmal als der opa den flur nass wischte und noch sagte das ich nicht darüber schlittern soll.....

Das schmerzhafteste waren aber andere sache wie die bakterielle schleimbeutelentzündung am knie:mad:dann hat ick mal umgedrehte hoden und einmal verficktes Glück das der wespenstich auf der zunge (offene cola Büchse ) grundauf des gegenuberliegenden HNO schnell behandelt wurde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Schonmal jemand den Großen Onkel ausgerenkt? :D:(:cry:

13151553_10207839848132075_7898336908379812192_n.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Uh ******e ist das dein Fuß Easy?

thread passt ja. ich habe mir gestern am Sandsack das Handglenk gebrochen. Dank meiner filligranen Handgelenke und KO Power wie Big George:crazy: machte die linke es nicht mit.

Und dumm wie ein schwarzes schwein war ich auch noch. Ich hatte keine Bandagen benutzt. Jetzt sind der kleine Finger, der nebendran mitsamt handgelenk eingegipst.. Am Dienstag habe ich einen CT termin. Ich hoffe es muß nicht operiert werden

es macht mich jetzt schon verrückt.. 4-6 Wochen solls dauern:cry:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
thread passt ja. ich habe mir gestern am Sandsack das Handglenk gebrochen. Dank meiner filligranen Handgelenke und KO Power wie Big George:crazy: machte die linke es nicht mit.

Und dumm wie ein schwarzes schwein war ich auch noch. Ich hatte keine Bandagen benutzt. Jetzt sind der kleine Finger, der nebendran mitsamt handgelenk eingegipst.. Am Dienstag habe ich einen CT termin. Ich hoffe es muß nicht operiert werden

es macht mich jetzt schon verrückt.. 4-6 Wochen solls dauern:cry:

Gute Besserung!
Ist mir auch mal passiert war aber zum Glück nur geprellt.
Gebrochen mal beide Unterarme durch Unfälle aber das ging mit normalem Gips.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Jo, des is mein Fuß. War im Frühjahr. Ist leider immer noch nicht ganz in Ordnung. Springen geht. Ich nicht so richtig.

Dir gute Besserung Harman!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sorry harman aber gegen den sack hauen ohne richtigen schutz ist doch ehr ne dumme sache oder?....Ist ja wie ohne gummi im puff nur ne frage der zeit bis es einen erwischt.....
Keep your head up und lerne daraus.

Gute Genesung :thumb:
 
Oben