PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
hab ich auf bild.de im newsticker gelesen
Beide Kubaner haben sich entschieden jetzt wieder frewillig nach Kuba zu gehen :cry:
"Rigondeaux und Lara hatten nach eigenen Angaben von kubanischen Delegationsführern freien Ausgang bekommen und wollten in Rio ein Videospiel kaufen, als sie von zwei Männern "mit Drogen in einem Getränk" bewusstlos gemacht worden seien. Aufgrund der Aussagen der Boxer beantragte die Staatsanwaltschaft bei der Bundespolizei nun eine Untersuchung in einem möglichen Entführungsfall. Staatsanwalt Leonardo Figuereido erklärte, man habe Verdacht gegen einen deutschen und gegen einen kubanischen Staatsbürger."
Quelle:
http://onsport.t-online.de/c/11/99/95/76/11999576.html
"Rigondeaux und Lara hatten nach eigenen Angaben von kubanischen Delegationsführern freien Ausgang bekommen und wollten in Rio ein Videospiel kaufen, als sie von zwei Männern "mit Drogen in einem Getränk" bewusstlos gemacht worden seien. Aufgrund der Aussagen der Boxer beantragte die Staatsanwaltschaft bei der Bundespolizei nun eine Untersuchung in einem möglichen Entführungsfall. Staatsanwalt Leonardo Figuereido erklärte, man habe Verdacht gegen einen deutschen und gegen einen kubanischen Staatsbürger."
Quelle:
http://onsport.t-online.de/c/11/99/95/76/11999576.html
... keine ausgenutzten Staatsamateure mehr sein wollten! ...
Könnte an den vorrübergehenden Inhaftierungen und Kofiszierungen in Kuba im Familienumfeld der beiden Boxer liegen...
sondern ausgenutzte Privatprofis? der fluchthelfersold will auch erst mal zurück gezahlt werden...
Naja klar, aber ich denke Öner holt sie dann trozdem wieder zu Arena!
danke Attilio:thumb:
das war sehr aufschlussreich und einleuchtend
zum glück verstehe ich kein wort spanisch
Wenn Du nicht die TAZ liest, und kein Che Guevara Bild über deinem Bett hast, dann ist es wirklich Glück.
Nur Boxen dürfen sie nicht mehr.
Wann verreckt der Castro denn eigentlich mal endlich? Dann sehen wir mehr gutes Profiboxen.
Dann übernimmt sein Bruder die Diktatur. Der Thronfolger steht schon fest.Wann verreckt der Castro denn eigentlich mal endlich? Dann sehen wir mehr gutes Profiboxen.