Schnappt sich Öner die nächsten Kubaner?


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
kein Kommentar

"Rigondeaux und Lara hatten nach eigenen Angaben von kubanischen Delegationsführern freien Ausgang bekommen und wollten in Rio ein Videospiel kaufen, als sie von zwei Männern "mit Drogen in einem Getränk" bewusstlos gemacht worden seien. Aufgrund der Aussagen der Boxer beantragte die Staatsanwaltschaft bei der Bundespolizei nun eine Untersuchung in einem möglichen Entführungsfall. Staatsanwalt Leonardo Figuereido erklärte, man habe Verdacht gegen einen deutschen und gegen einen kubanischen Staatsbürger."

Quelle:
http://onsport.t-online.de/c/11/99/95/76/11999576.html
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Naja, jetzt schmeißt der Maximo Lider die Propagandamaschine an. So kann er seinem Volk sagen, dass die "pobrecitos" in Wirklichkeit gar nicht flüchten wollten. Und wahrt gleichzeitig das Gesicht seiner Boxer. Nicht ungeschickt, auch als Warnung an alle anderen Sportler, die sich mit Abwanderungsgedanken tragen. Oh, Mann...:(
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Rigondeaux und Lara hatten nach eigenen Angaben von kubanischen Delegationsführern freien Ausgang bekommen und wollten in Rio ein Videospiel kaufen, als sie von zwei Männern "mit Drogen in einem Getränk" bewusstlos gemacht worden seien. Aufgrund der Aussagen der Boxer beantragte die Staatsanwaltschaft bei der Bundespolizei nun eine Untersuchung in einem möglichen Entführungsfall. Staatsanwalt Leonardo Figuereido erklärte, man habe Verdacht gegen einen deutschen und gegen einen kubanischen Staatsbürger."

Quelle:
http://onsport.t-online.de/c/11/99/95/76/11999576.html

das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen aber auch solche sachen soll es ja geben :skepsis: :wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
"Rigondeaux und Lara hatten nach eigenen Angaben von kubanischen Delegationsführern freien Ausgang bekommen und wollten in Rio ein Videospiel kaufen, als sie von zwei Männern "mit Drogen in einem Getränk" bewusstlos gemacht worden seien. Aufgrund der Aussagen der Boxer beantragte die Staatsanwaltschaft bei der Bundespolizei nun eine Untersuchung in einem möglichen Entführungsfall. Staatsanwalt Leonardo Figuereido erklärte, man habe Verdacht gegen einen deutschen und gegen einen kubanischen Staatsbürger."

Quelle:
http://onsport.t-online.de/c/11/99/95/76/11999576.html

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ja klar, Drogen in einem Getränk... :crazy:
Da war bestimmt die "ich will in Deutschland Profiboxer werden"-Droge drin.

Ich schätze mal da haben eher die Kubaner ordentlich Druck ausgeübt.
Die Familien der Boxer sitzen ja in Kuba, da haben die Kubaner den Beiden ein "Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnten....."
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Könnte an den vorrübergehenden Inhaftierungen und Kofiszierungen in Kuba im Familienumfeld der beiden Boxer liegen...

sowas gibt es in Kuba nicht. Fidel Castro regiert sein Land seit über 50 Jahren mit Weitsicht und dem Wohl seines ihm anvertrauten Volkes im Herzen und hat ein prosperierendes Land aufgebaut, das allen Boykotten und Anfeindungen des westlichen Imperialismus trotzt. Millionen linke Spin.... ähhh Idealisten weltweit können ganz einfach nicht irren. Hasta la victoria sempre!
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kubanische Boxer in der Heimat eingetroffen
Zwei von einem Hamburger Boxstall umworbene kubanische Star-Boxer sind drei Wochen nach ihrer "Flucht" in Brasilien in die Heimat abgeschoben worden. Guillermo Rigondeaux und Erislandy Lara landeten nach einem Bericht des kubanischen Fernsehens aus Rio de Janeiro kommend in Havanna. Kubas "Revolutionsführer" Fidel Castro versicherte unterdessen in der Hauptstadt, die Boxer sollten trotz ihrer mutmaßlichen Flucht nicht mit Haft bestraft werden und auch keine sonstigen Repressalien erleiden.

sportal.de


.. naja, das glaub ich nicht - soll nach aussen nur gut klingen.
denke mal dass die familien genug für sie geblutet haben. (vermerk sei mein kommentar auf der ersten seite).
frage mich nur warum es mit solis und gamboa nicht genauso gelaufen ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Ich denke Fidel wollte mal ein Exempel statuieren, damit ihm nicht alle guten vor Peking abhauen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wann verreckt der Castro denn eigentlich mal endlich? Dann sehen wir mehr gutes Profiboxen.
 
Oben