theGegen
Linksverteidiger
Da mach' ich evtl. mit, wenn es Highscorepunkte bringt. Ich hab' 'ne Mission zu erfüllen!
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:keine angst... ich bin dumm
derrick brooks schrieb:haltet euch mal etwas zurück, was dieses homo gelaber anbetrifft
Der passende Witz für Dichtheanswer3 schrieb:ha! du witz figur!!!!
aderrick brooks schrieb::cry: :wall: :cool: :cool4: panik: :kotz: :teufel: :love3:
Nachdem 1954 die Kriegsursachen zwischen den drei Freunden beendet worden war, kam es zum Streit der beiden Brüder, Kalle und Johnson. Beide beanspruchten die Bande für sich, wobei keiner die Vormachtstellung besaß, dies zu tun. Aufgrund von Forschungsergebnissen war diese Ursache nicht bekannt, wobei zu erwähnen ist, dass jeder einzelne Bürger das Recht zu klagen besitzt.
:ricardo: :clown: :thumb: :love2: :confused: :laugh2: :idiot:
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:
komisch, dass mich das nicht wundert...theanswer3 schrieb:ich check den net :confused:
theanswer3 schrieb:ich check den net :confused:
jetzt bin ich mal auf deine erklärung gespannt...theanswer3 schrieb:jetzt hab ichs raus :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
UNd dann lass auch noch " " rausAm besten du hälst dich von diesen hier in Zukunft fern:
:laugh2:
:idiot:
Das wäre ein Anfang
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:jetzt bin ich mal auf deine erklärung gespannt...
theanswer3 schrieb:ja der witz war soooooooooo lustig ( :laugh2: ) da kann man ja mla "ein" auge zudrücken
ich weiss nicht ob mla das witzig findet, wenn wir ihm ein auge zudrücken...theanswer3 schrieb:ja der witz war soooooooooo lustig ( :laugh2: ) da kann man ja mla "ein" auge zudrücken
skip_2_my_lou schrieb:nicht mehr als 3 smilys :teufel:
theanswer3 schrieb:waren doch 3 :confused:
theanswer3 schrieb:ich check den net :confused: