theGegen
Linksverteidiger
Seid heisst das, Du schwuler Homo!
welche Highscorepunkte? boxforum?theGegen schrieb:Ich hab' eben nachgesehen im Highscore-Punkte-Ranking und festgestellt, dass Du noch keinen einzigen Highscorepunkt hast.
Ich hab' schon über 250 Highscorepunkte!
Tommj schrieb:welche Highscorepunkte? boxforum?
alta ich bin kein homo! ich werd auch nie einer!Zepta schrieb:Wenn ich mir das hier alles so durchlese stelle ich fest, das ihr alle Homos seit
(und ich hab 0 Beiträge )
ich bin nie im boxforum! interessiert mich nicht und da hab ich nichts zu sagen!theGegen schrieb:Au Mann, Du bist echt auf Zack! :cool4:
Und wo ist da der Unterschied zu hier?Tommj schrieb:da hab ich nichts zu sagen!
Du kommst aber auch nich mehr mit, oder?Tommj schrieb:alta ich bin kein homo! ich werd auch nie einer!
In Smack Talk kannste ja über alles labern und sonst bin ich nur in basketball, tv&movie aber ich mein bei boxen hab ich keine ahnung von!Madvillain schrieb:Und wo ist da der Unterschied zu hier?
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:homo...
skip_2_my_lou schrieb:hey habt ihr was gegen homos oder wie?? nicht rassistischischisch werden :cool4:
Aber ich. Ich bin sogar Halbwelter!Tommj schrieb:In Smack Talk kannste ja über alles labern und sonst bin ich nur in basketball, tv&movie aber ich mein bei boxen hab ich keine ahnung von!
theanswer3 schrieb:hier gibt es viele homos:
mich,dich,tommj,come and get it,timberwolves,treffnix,lendenschurz...
die iste ist lang
theGegen schrieb:Ich finde mich auch manchmal etwas schwul. So komme ich oft genug rüber. Zählt das? Gibt es dafür Punkte in irgendeinem Ranking?
keine angst...theanswer3 schrieb:wenn du was gegen homos hast dann hast du was gegen theanswer3