Schuhe - Tipps, Links & Co


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
könntest du nachher hier mal eben vermelden was die u.a. bei Nike so haben,
suche speziell Nike Basketball Schuhe und Nike Frees

Damit ich weiß ob es sich lohnt dort hinzufahren.
besten Dank

Nike Frees gab es gar keine.

Zoom Soldier II, ein paar häßliche Jordans und ein Paar Nike Zoom BB in schwarz in unmenschlichen Größen....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
war gestern in niketown in london und war kurz davor mir neue schuhe zu holen (hyperize für 90pfund - allerdings beim footlocker), aber da ein freund bald in die staaten geht für ne woche und ich aufn besseres angebot hoffe, hab ichs sein gelassen :D

aber was ich sagen wollte für die die bestellen:

hab hyperize und auch die sodier 3 angehabt in der gleichen größe und musste feststellen dass beide komplett unterschiedlich am fuß sitzen, der soldier war viel enger geschnitten. also wenn möglich vorher anprobieren und nicht von der größe in dem einen auf den anderen schließen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir ganbs heute zuwachs :

kobekrd.jpg

chicagon.jpg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
hab hyperize und auch die sodier 3 angehabt in der gleichen größe und musste feststellen dass beide komplett unterschiedlich am fuß sitzen, der soldier war viel enger geschnitten. also wenn möglich vorher anprobieren und nicht von der größe in dem einen auf den anderen schließen.

Ich war am Freitag im Nike Shop in Frankfurt
und habe dort den Hyperize anprobiert.
Normalerweise trage in in Nike Schuhen Gr US 9 / 42,5
Im Hyperize passte Gr US 8 / 41 genau.

unbelievable.....

@White Barkley: NEID! und noch mehr Neid! Super LeBron`s !!!!!!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kann jemand was zum adidas creator TS sagen?

Kommt der Nike Zoom BB III eher nach dem ersten oder zweiten BB?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? adidas creator ts oder nike zoom bb III?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Kann jemand was zum adidas creator TS sagen?

Kommt der Nike Zoom BB III eher nach dem ersten oder zweiten BB?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? adidas creator ts oder nike zoom bb III?


Ein Mannschaftskollege von mir trägt den Zoom BB III.
Bis jetzt er ist super zufrieden damit.
Was ich so bis jetzt gehört und gelesen habe, soll der Zoom BB III mehr auf dem Zoom BB I zurückfallen.
Aber nach Aussage von Nike ist der Zoom BB III sowieso der beste von den Drei Modellen (Marketing)

Zum Adidas kann ich dir leider nichts sagen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
wie fälltn der kobe iv aus?

hatte den mal von einem kumpel an, der war eingetragen und die 44... normalerweise trag ich 43, und ich war vorne schon entwas nah dran, aber ich war krass begeistert wie geil man in dem schuh steht und man merkte nix. einfach ein geiles gefühl in diesem Schuh!!!

war übrigens ein id, aber wäre mir neu, wenn ID´s kleiner ausfallen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ich hab US 11 und der Kobe sitzt wie angegossen am fuß, bin sehr begeistert, aber er ist halt doch ein low, knöchelstabilität bietet er leider nicht wirklich.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
hat jemand von euch schon mal bei sneaker-kingz.com bestellt? ist die seite in ordnung, oder muss man da eher aufpassen. mit welchen nebenkosten muss ich rechnen wenn ich dort bestelle (wohne in österreich)? wäre sehr nice wenn mir jemand von euch helfen könnte.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Auf jedenfall ist sneaker-kingz.com zu empfehlen.
Ist einer der wenigen deutschen Internethändler die in Sachen Basketballschuhen noch was zu bieten haben.

Wie das bei dir mit Sachen Porto etc. nach Österreich sein wird, keine Ahnung.
Dort am Besten direkt an sneaker-kingz wenden, z.B. mailen

@Lemms: der Kobe IV fällt von der Größe her normal aus. trage dort wie in allen anderen Nikes die selbe Größe.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jo Sneaker-Kingz sind absolut vertrauenswürdig, und mit der 30 % Aktion gerade DIE Adresse wenn man noch schnell paar neue Schuhe zur neuen Saison braucht.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
sehr gut =D danke für die antworten. dann werd ich mir wohl den zoom soldier 3 zulegen. :jubel:
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
bei mir ganbs heute zuwachs :

kobekrd.jpg

chicagon.jpg

digga white barkley.. ich habe mal 2 fragen..

1. was machst du beruflich dass du jeden monat für 10000 euro schuhe kaufst ?

2. woher holst du die schuhe ? eastbay, ebay.com ?? und wie läuft das dann ab mit zoll usw ? das kostet doch unmengen von geld.. ich wollte mir auch wohl die neuen lebrons holen.. bin soldat von daher verdiene ich auch schon bisschen was.. aber würd echt gern wissen was man da so zahlen muss..

lg kaiSTAR
 

tob14

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Berlin
nike game five

hey, kann mir jemand etwas über den "nike game five" sagen?:confused:
konnte im internet dazu noch nicht wirkliche eine meinung finden...:rolleyes:
danke im voraus!:crazy:
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
also die lebrons interessieren mich auch - falls ich eine passende farbe finde..

wüsste daher auch gerne wo du die herbekommst usw.

eine andere frage noch:

wie ist der bb III ?

sieht nach einem super leichten und schnellen schuh aus...
1. ist der wirklich noch leicht und zeitgemäß, wo jetzt ja alles "flywire" ist...
2. wie ist die dämpfung? ich kann nicht mit einem schuh zocken bei dem man mit der ferse "durch die sohle" stoßen kann und auch meine knie würden sich über eine gute federung freuen.. kann das der bb III bieten? oder dann doch eher hypermax/lebron?

wer hat erfahrung? hatte noch nie einen bb
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
also die lebrons interessieren mich auch - falls ich eine passende farbe finde..

wüsste daher auch gerne wo du die herbekommst usw.

eine andere frage noch:

wie ist der bb III ?

sieht nach einem super leichten und schnellen schuh aus...
1. ist der wirklich noch leicht und zeitgemäß, wo jetzt ja alles "flywire" ist...
2. wie ist die dämpfung? ich kann nicht mit einem schuh zocken bei dem man mit der ferse "durch die sohle" stoßen kann und auch meine knie würden sich über eine gute federung freuen.. kann das der bb III bieten? oder dann doch eher hypermax/lebron?

wer hat erfahrung? hatte noch nie einen bb

Weil ich gerade nix zu tun habe, antworte ich einfach mal für den weißen Barkley, dass er seine Schuhe bei ebay.com erstanden hat.

Was den BB III angeht, so hat sich zum BB I und II so gut wie nichts geändert. Vom Gewicht und der Dämpfung her, ist der Schuh nach wie vor oben mit dabei.
Die Dämpfung könnte allerdings beim hypermax/lebron tatsächlich etwas besser sein. Wobei es da stark auf die individuellen Vorlieben ankommt. Ich z.B. würde die Zoom-Dämpfung einem Air-Kissen jederzeit vorziehen.
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
ok danke
dann verlaß ich mich jetzt auf dich und spare mir ca. 60 € für den lebron und hole mir den zoom bb III, den gibts nämlich auch in meinem teamfarben für die saison...

wenn die dämpfung ok ist und das gewicht mit den neuen flywire-modellen mithalten kann...

falls jemand noch einwände hat, bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)

morgen werden die dinger ansonsten bestellt..

p.s. grösse fällt so aus wie immer?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
digga white barkley.. ich habe mal 2 fragen..

1. was machst du beruflich dass du jeden monat für 10000 euro schuhe kaufst ?

2. woher holst du die schuhe ? eastbay, ebay.com ?? und wie läuft das dann ab mit zoll usw ? das kostet doch unmengen von geld.. ich wollte mir auch wohl die neuen lebrons holen.. bin soldat von daher verdiene ich auch schon bisschen was.. aber würd echt gern wissen was man da so zahlen muss..

lg kaiSTAR

LOL 10000...Du bist gut...ich kaufe a) nicht jeden monat und b) ich habe auch eine schmerzgrenze c) ich habe ein bisschen in optionsscheinen auf den dax gezockt, deshalb war der lebron VII im budget

wie probabilmenteperso schon gesagt kaufe ich u.a. bei ebay, eastbay, sneaker-kingz, kickz, auf diversen anderen amerikanischen seiten und von anderen sammlern, bei denen ich nen fairen preis kriege, je nachdem wie gut ich sie kenne

zoll ist oftmals glückssache, diesmal musste ich keinen zahlen. ansonsten 19 % EUST und wenn über 175 € noch den Zollsatz, der je nach Material und Herkunftsland auch zwischen 12-19 % liegt.

@ Baller 4 life : ich würde es auch etwas von der position abhängig machen auf der du spielst und was du wiegst, bzw. wie groß du bist, etc.
die BB Reihe ist auf jeden Fall kein Fehler, solltest Du auf den Positionen 1-3 spielen, kann ich auch den soldier III absolut empfehlen, der ist in meinen augen auch einder der besten die es zur zeit am markt gibt. während der soldier 2 im vergleich zum ersten ein rückschritt war, ist der soldier III von der reihe an erster stelle.
 
Oben