digga white barkley.. ich habe mal 2 fragen..
1. was machst du beruflich dass du jeden monat für 10000 euro schuhe kaufst ?
2. woher holst du die schuhe ? eastbay, ebay.com ?? und wie läuft das dann ab mit zoll usw ? das kostet doch unmengen von geld.. ich wollte mir auch wohl die neuen lebrons holen.. bin soldat von daher verdiene ich auch schon bisschen was.. aber würd echt gern wissen was man da so zahlen muss..
lg kaiSTAR
LOL 10000...Du bist gut...ich kaufe a) nicht jeden monat und b) ich habe auch eine schmerzgrenze c) ich habe ein bisschen in optionsscheinen auf den dax gezockt, deshalb war der lebron VII im budget
wie probabilmenteperso schon gesagt kaufe ich u.a. bei ebay, eastbay, sneaker-kingz, kickz, auf diversen anderen amerikanischen seiten und von anderen sammlern, bei denen ich nen fairen preis kriege, je nachdem wie gut ich sie kenne
zoll ist oftmals glückssache, diesmal musste ich keinen zahlen. ansonsten 19 % EUST und wenn über 175 € noch den Zollsatz, der je nach Material und Herkunftsland auch zwischen 12-19 % liegt.
@ Baller 4 life : ich würde es auch etwas von der position abhängig machen auf der du spielst und was du wiegst, bzw. wie groß du bist, etc.
die BB Reihe ist auf jeden Fall kein Fehler, solltest Du auf den Positionen 1-3 spielen, kann ich auch den soldier III absolut empfehlen, der ist in meinen augen auch einder der besten die es zur zeit am markt gibt. während der soldier 2 im vergleich zum ersten ein rückschritt war, ist der soldier III von der reihe an erster stelle.