Schuhe - Tipps, Links & Co


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
oh cool mit pay pal geht auch. das ist ja super.

so gerade geordert:

915857101_1.jpg



die tage bestelle ich mir noch eine andere cw bei eastbay die sind dann zum zocken.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hey Internetshopper,
brauch mal eure Expertenmeinung, diese Seite
http://www.firstsneakers.com/
hat gute Preise und ich frage mich ob das wohl ne seriöse Seite ist, was meint ihr? Habt ihr was entdeckt was auf Abzocke hinweise könnte?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
erstmal steht oben in der leiste seankers statt sneakers, nurn tippfehler, aber einer richtig professionellen seite sollte sowas nicht passieren. zudem finde ich nirgends ein impressum, was mich persönlich stutzig machen würde. aber ich hab keine erfahrung mit dem shop, kann also auch alles falsch sein und das ist ein total seriöses ding.

googlesuche hat zwar nur ein brauchbares ergebnis gebracht, aber das sagt, dass es fakes sind. keine ahnung wie vertrauensvoll die quelle da ist.
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090706154653AAluMmT
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man lese nur diesen Satz im Disclaimer und weiß schon alles :

Firstsneaers.COM DOES NOT SELL ITEMS MANUFACTURED OR LICENSED BY Nike

also ganz klar Fakes, allein die Tatsache, dass man den LeBron VII schon verkauft obwohl er noch nicht mal im Handel ist und das zu einem Preis weit unter dem Release Preis :skepsis:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
warum kann der typ die für 80 eier anbieten und alle anderen liegen bei 130? sehr suspekt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sorry wenn ich den Thread nochmal missbrauch, ist aber das letzte mal, versprochen. Was denkt ihr würde mir billiger kommen bei einer Eastbaybestellung von 150$ mit T-Shirts und sweatern. Ganz normal bestellen, und dann die 19%Steuern drauf, oder es portofrei in die USA zu schicken und es dann vermutlich ohne Steuern hier rüber schicken lassen.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hallo,

habe mal ne frage zu dem neuen nike hyperize.

fällt der schuh eher schmal oder breit aus?
und eher lang oder eher kurz?
habe die erfahrung gemacht, dass nikeschuhe selbst markenintern große unterschiede haben....:gitche:

ach ja, über sonstige kritik bin ich dankbar:)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab hyperize und auch die sodier 3 angehabt in der gleichen größe und musste feststellen dass beide komplett unterschiedlich am fuß sitzen, der soldier war viel enger geschnitten. also wenn möglich vorher anprobieren und nicht von der größe in dem einen auf den anderen schließen.

grad ne seite vorher...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Was ich so bis dato zum Hyperize sagen kann...
Ich hatte ihn jetzt kurz im Nike Store an.

Ich habe einen sehr breiten Vorderfuß. Trotzdem saß er vorne von der Weite her perfekt. Also würde ich eher sagen das er Breit ausfällt. z.B. war mir bzw. ist mir der Zoom Soldier 3 vorne etwas zu schmahl. Da drückt er mir auf den kleinen Zeh, was aber auch daran liegen kann das dort genau die Naht her verläuft.

Ich hatte vor ein paar Tagen hier schon reingeschrieben, das ich sher verwundert war.
Weil der Hyperize sehr groß ausfällt. Was aber auch schon beim Hyperdunk der Fall gewesen sein soll, was ich so bisher gehört habe.
Denn normalerweise trage ich bei Nike US 9, im Hyperize passte US 8 genau.

Ich rechne damit das am Anfang kommender Woche mein Hyperize hier sein wird. Dann kann ich noch einen besseren Eindruck schildern.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
so gerade eingtroffen:



am Montag Abend ist Training, also so gegen Dienstag Morgen schreibe ich hier meine Eindrücke rein.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
grad nochmal genauer geguckt...

das is doch gar nich der hyperize sondern hyperlite (steht auch irgendwo im artikel), was sind da die unterschiede? wie gut ist der hyperlite?

In der eBay Beschreibung steht aber wieder überall "Nike Hyperize"

soviel ich mitbekommen habe war "Nike Hyperlite" die ersten Vorüberlegungen.
und kurz vor Release wurde der SChuh in "Nike Hyperize" umgetauft.

Ist also ein und der selbe Schuh. meines Wissens nach
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
allerdings ist der abgebildete schuh ein anderes modell, aber sowas hab ich auch schon gehört, google hat mich auf eine seite gebracht wo white barkley auch aktiv ist und jemand bestellt hatte und der hyperrize geliefert wurde (also nicht der schuh aufm bild)
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ja, das hab ich jetzt auch rausgefunden als ich das nochmal mit nem originalbild verglichen habe.

wer ist denn white barkley?
und schickt der verkäufer wirklich die original hyperize?

verwirrt mich irgendwie....:crazy:
 
Oben