Das sind die besten Basketballschuhe, die ich je hatte!
http://undergroundsoles.com/wp-content/uploads/2010/02/nike-zoom-kobe-iv-1.jpg
Aber ne Story dazu: ich hatte die vorher in schwarz rot von Eastbay. Alles super. Sind allerdings nach nem halben Jahr kaputt gegangen, hab sie allerdings auch locker vier mal pro woche zum training/ zu spielen getragen. Zoom Air Einheit in der Ferse geplatzt, ist mir noch nie bei nem Nike Schuh vorher passiert. Langer Rede kurzer Sinn: Nach kurzem Email Kontakt mit dem Servicecenter von Eastbay haben die gesagt ich soll sie zurückschicken und ich bekomme sie ersetzt ohne Versandkosten bezahlen zu müssen. Hab ich gemacht. Alles super geklappt. Die neuen Schuhe kamen per UPS nach 2!!!! Tagen. Bescheuerter Nebeneffekt: Bei den ersten Hab ich auf nen Warenwert von 150 Dollar 16 Euro Zoll nachbezahlt...bei den zweiten für 120 Dollar Warenwert fast 50 Euro. Hab ich mir natürlich auch gedacht, dass das an dem UPS Service lag, aber in den beiliegenden Rechnungspapieren war ein Wisch vom deutschen Zoll enthalten und das Geld ging komplett auf deren Kappe.
Zu den Schuhen an sich: Super leicht, super bequem, super Dämpfung, super Bodenhaftung...und der Style ist auch nicht zu verachten. War neulich auf dem Freiplatz und hatte ein paar alte Shox an, ich dachte ich hab Betonklötze an den Füßen. Okay, übertrieben, aber es ist schon ein ganz schön krasser Unterschied.
Tja, und vor 4 Wochen kam ein Kumpel aus N.Y. zurück und hatte das hier für mich im Gepäck:
Und nach 4 Wochen Parallelbenutzung komme ich zu dem subjektiven Urteil, dass die IVer besser sind als die Ver. Begründen würde ich es mit der Bequemlichkeit der IVer, ich fühle mich einfach wohler mit denen,