Moin kOBE^,
wenn Du den 13er und 12er zum Zocken als nicht soo geeignet bezeichnest, würde ich Dir wahrscheinlich auch vom 11er und vor allem vom 2er und 3er abraten. Von der Dämpfung her ist der 11er in etwa mit dem 12er und 13er vergleichbar (vielleicht minimal schlechter), was den ankle support angeht ist er jedoch deutlich schlechter (bin schon selbst übel umgeknickt). Wenn Du diesbezüglich Probleme hast, würde ich ihn definitiv nicht nehmen. Pluspunkt des 11ers ist natürlich der Style. Grip ist gut (in etwa so griffig wie der 12er und viel griffiger als der 13er), Bequemheit oberer Durchschnitt (in etwas so bequem wie der 12er und 13er). Wenn es Dir nur ums Zocken geht, gibt es sicher bessere Schuhe. Wenn ich mich für ein Spiel zwischen den Dreien entscheiden müsste, würde ich den 12er nehmen (geiler Grip, gute Dämpfung und Umknicken fast unmöglich).
Der 2er und der 3er sind zum Spielen eher ungeeignet. Beide haben eine ziemlich miese Dämpfung und bieten bzgl. Komfort viel Luft nach oben. Vom ankle support ist der 2er gut, der 3er noch o.k.).
Wenn Du einen guten Jordan zum Zocken suchst, würde ich Dir am ehesten den 14er (obwohl man auch hier beim ankle support Abstriche machen muss) oder den 21er empfehlen.
Beste Grüße
Michbeck