Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin ja kein Boxexperte, aber das ist Tapsi-Bär Boxen...der macht ja gar nix mehr.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Das war die peinlichste Vorstellung die man sich vorstellen konnte.
Warum hat er sich das angetan ?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine oberpeinliche Zirkusnummer.... ENDLICH ist Schluss. "Ich bin jetzt Puncher"...blabla..."viel fitter als früher"...blabla. Da gebührt Axel auch kein Respekt oder sonstwas, das war einfach nur erbärmlich.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Tja vorbei in der 6ten. Ich dachte er hält zumindest 8 durch, aber das Ergebnis war zu erwarten.

MfG
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Schade. Ich denke, Schulz hat in den Couches Millionen Talkshows und auf den Buffets Tausender Promi-Treffs zu viel an Box-Skill verloren, als dass das noch was hätte werden können.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Gott sei Dank, Conti hat ein Einsehen. Axel hat nichts gemacht, keine Reflexe, kein Speed. Für Minto nur eine leichte Trainingseinheit und was würden Top10-Leute mit Minto machen? Ähnlich oder noch schlimmer wird es Maske gehen, solche Leute haben im Ring nichts mehr verloren. Man kann Axels Mut und Stehvermögen loben, wenn das allerdings alles ist, was sich über einen Boxer nach dem Kampf sagen lässt, dann ist das viel zu wenig. Axel, lass es gut sein.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Sir schrieb:
Das war die peinlichste Vorstellung die man sich vorstellen konnte.
Warum hat er sich das angetan ?

Nunja er bekommt viel Geld dafür. Ich würde mich da auch 17 Minuten verprügeln lassen. Wie viel Börse gabs eigentlich?

MfG
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..und 3.000.000 aufm konto :idiot:


Schulz ist wahrscheinlich die bestbezahlte Flasche im boxbuisiness panik:



das war das optimale ergebnis für RTL :teufel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Soderle, ich bin vom Kekse-Backen zurück und hab den Kampf ab dem Ende der 2ten Runde gesehen (ganz schön hell beleuchtete Halle).

Tja ... vom früheren Axel war halt nicht mehr viel über.

Axel wirkte langsam, Axel wirkte offen, Axel wirkte unsicher, Axel wirkte unpräzise, Axel wirkte unbeweglich ... kurzum: Axel wirkte wie ein Sandsack.

Respekt dafür, dass er es noch mal versucht hat und sich dieses geschuftet hat und einen ordentlichen Top50-Mann geboxt hat.
Aber er wird wohl einsehen, dass an seinem Gedanken letztes Jahr beim Valuev-Ruiz-Kampf "Das kann ick ooch noch" doch nicht mehr soviel dran war.

Manchmal sind 7 Jahre doch eine lange Zeit...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Da war der gute Axel ja noch schlechter als zu Lebzeiten.
Wer immernoch Lust auf Fighten hat : Zur Zeit läuft auf STV Ch1 :
World´s Wildest Chick Fights !!!
 
Oben