Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
das war wohl nix, schade für ihn, aber ich hatte schon vorher das Gefühl, dass das nix wird...naja, jetzt hat er erstmal 3 millionen auffm Konto...ich weiss ja nicht, wieviel Schulz im Jahr so ausgibt, aber vllt sehen wir ihn ja in 4 Jahren nochmal, wenn das Geld wieder knapp wird^^


schade auch für RTL, kostet eine 30sekunden Werbung doch immerhin 47.700€...die hatten sich wohl auch erhofft, dass der Kampf über die vollen 10 Runden geht ;)

Ebenfalls extrem bemitleidenswert sind die Zuschauer. Ich möchte nicht wissen, wie teuer da son Ticket für war, und dann gibbet nur so ne lasche Show...naja, ich bin ma gespannt, was Maske am 31.3.07 produzieren wird.


*ob ich zur Taschengeldaufbesserung auch mal in den Ring gehen sollte:confused: *
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Drago schrieb:
MANCHE VON EUCH SOLLTEN SICH IHREN SARKASMUS ECHT IN DEN A... STECKEN!

Er hat es versucht, und es hat nicht geklappt, etwas machen ist manchmal besser als nix.

Auch wenn Rockys Einschätzung treffend war.

Sollen wir Axel jetzt etwa zu Füßen liegen, weil er fürs Geld geboxt hat ? Man sollte wissen, wann seine Zeit vorbei ist und sich nicht so dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben. Was erwartet er denn, dass die No. 26 bei Boxrec Fallobst ist ?

Vielleicht ist Foreman ja noch mal an einem Kampf interessiert :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
und jetzt wollen die das ganze auf den kopf schieben ,obwohl jeder gesehen hat ,daß schulz im oberköroper so fett wie ein Walross war :rolleyes:

Axel war einfach körperlich nicht fit. Er hat doch ab runde zwei nicht mehr geschlagen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
ROCKY ist :cool: !


Schulz ein lächerlicher Weichpitti und Antiboxer, hat verdient auf die Fresse bekommen und noch viel zu wenig. Ich hoffe diesen Typen nie mehr in irgendwelchen Boulevardshows sehen zu müssen. Wackelmann Schulz :laugh2: :laugh2: !
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Am Ende ist Axel wirklich der Blödmann der Nation.
Was war das bitte für eine grausame Vorstellung.
Er wasr Meilenweit entfernt von seiner Prime.
Rocky der Knacki ist mal wieder ganz ehrlich
Das war grausam
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
HansaJan schrieb:
ROCKY ist :cool: !


Schulz ein lächerlicher Weichpitti und Antiboxer, hat verdient auf die Fresse bekommen und noch viel zu wenig. Ich hoffe diesen Typen nie mehr in irgendwelchen Boulevardshows sehen zu müssen. Wackelmann Schulz :laugh2: :laugh2: !


Rocky hat es vollkommen richtig erkannt :thumb:
Axels Leistung war nichtmal Kirmesneveau
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Axel hat eine Schlagtechnik wie ein Weib ! Sorry, aber da steckt null Gewicht dahinter. Das Ganze war wirklich mehr als jämmerlich, schlimmer als jeder Albtraum.
Als Werbeträger wird er deutlich an Zugkraft verlieren, in den nächsten Monaten wird er wohl eher als Witzfigur in den Medien gehandelt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, das erste Comeback ist bereits wieder Geschichte. Vielleicht tut uns "Sir Henry" den Gefallen und nimmt dies zum Anlass, seinen Rücktritt vom Rentnerdasein noch einmal zu überdenken.

Nach der fetten Show zuvor, gönne ich RTL auch die Pleite. Zum ersten Drittel ist der Rummel- und Werbesender schon erledigt.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
das war nix Axel.... Finde es jetzt lächerlich, welcher Sarkasmus jetzt an den Tag gelegt wird. Aber das ist typisch für unser Land.

Wenn ich mir die Gespräche mit dem Tiger und Rocky anhöre wird mir schlecht. Obwohl ich Rocky Fan bin, ist es nachher einfach als Schlaumeier darzustellen!! Wenn ich mir sein Privatleben angucke, muss ich auch die Augen schließen!

Rocky hatte doch auch einen US Trainer ??
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Rocky hat es vollkommen richtig erkannt :thumb:
Axels Leistung war nichtmal Kirmesneveau


Natürlich, alles was Rocky ( :cool: ) macht, hat Hand und Fuß. Er hätte im Ring eine wesentlich bessere Figur abgegeben, man erinnere sich nur an seine beachtliche Leistung gegen Ulrich.


In 1-2 Jahren, wenn Rocky ( :cool: ) wieder aus dem Knast kommt, wünsche ich mir die finalem Revanche gegen den polnischen Stubentiger. :jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich sag ja, wenn die Zeit rum ist, ist sie nunmal rum, ob nach 7 Jahren oder nach 10 Jahren Pause... ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
11 Monate für den Arsch, nach der Leistung muss man fragen was er in der langen Zeit in Amiland gemacht hat?!

Der Kampf war ein Witz. Schulz kam mir vor wie ein Sandsack. Im Endeffekt Verarschung der Zuschauer, nun kann Schulz wieder sein Fackelmann Grill verkaufen auf DSF und ganz wichtig nicht die Party-Deutschland-Cocktailschirmchen nicht vergessen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Murphy schrieb:
Axel ist ein Trottel, hatte noch mal ne gute Börse und kann sich jetzt seiner Familie widmen.


Frage: Warum ist er dann ein Trottel?

Wenn er dadurch ein Trottel ist, wär ich auch gern ein Trottel....

Bin mir nicht ganz sicher, wer da der Trottel ist...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Fuffie schrieb:
schade auch für RTL, kostet eine 30sekunden Werbung doch immerhin 47.700€...die hatten sich wohl auch erhofft, dass der Kampf über die vollen 10 Runden geht ;)

Mach dir mal um RTL keine Sorgen, die Geschichte wurde jetzt über 1 Jahr durch sämtliche Klatsch- und Tratschmagazine gezogen, die Vorberichterstattung, jetzt noch die Nachberichterstattung, die Werbung in und am Ring...glaub mir, die haben Ihre Kohle längst gemacht...wahrscheinlich schon vor dem Kampf...kann mir nich vorstellen, dass die RTL-Leute das Risiko nicht kalkuliert haben...mit mehr als einer Runde werden die, für die "Bilanz", sicher nicht gerechnet haben...macht ja auch bei ner vernünftigen Kalkulation keinen Sinn!!:licht: :licht: Morgen wird dann bei Exclusiv und Explosiv noch weiter ausgeschlachtet...

Zum Kampf selbst, naja, erste Runde hatte man nochn bisschen Hoffnung, wobei Schulz schon sehr langsam wirkte, zweite Runde lief dann schon ganz beschissen, er fand nie die Distanz, wirkte sehr, sehr schwerfällig, die Deckung stand nicht und er war ne ganze Ecke langsamer als früher...und dann kamen noch konditionelle Probleme hinzu...naja, so nahm das "Elend" halt seinen lauf und "they´ll never come back" hat sich mal wieder bestätigt...woran er gescheitert ist, ich weiß es nicht, seh es aber ähnlich wie Buster D!! Naja, obs jetzt mit nem deutschen Trainer besser gelaufen wäre, ich glaube nicht...7 Jahre kann man einfach nicht wegmachen. Aber was solls, jetzt hat man die Antworten die man gesucht hat und fertig...nachtreten muss nich unbedingt sein!!

CC
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
keine Sorge, Freunde.
Ich bin mir sicher, wir sehen Axel bald gut gelaunt bei RTLs nervigsten Werbespots der Welt.

PS: Die Kopfnicker im Hintergrund der Promikommentare sind DER Hammer :laugh2:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
El Tren schrieb:
das war nix Axel.... Finde es jetzt lächerlich, welcher Sarkasmus jetzt an den Tag gelegt wird. Aber das ist typisch für unser Land.

Ist es etwa verboten Dinge realistisch zu betrachten ? Nur, weil sich einige der hier im Forum herrschenden Euphorie von Anfang an nicht angeschlossen haben, weil sie ihm nichts zugetraut haben und es sinntragender empfunden hätten, er wäre nicht mehr in den Ring gestiegen ? Dafür kann Axel auch getrost Sarkasmus ernten, weil ihm seine Geldgeilheit und Selbstüberschätzung einen üblen Streich gespielt haben.

Nächste Woche ist er bestimmt wieder bei seinem Freund Stefan Raab zu Gast. Um diesen Idioten muss man sich keine Sorgen machen. Mit seinem begrenzten Talent hat er das optimale herausgeholt. Das ist seine wahre Begabung. Respekt, das schaffen wenige.
 
Oben