Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Meine Prediktion hat zwar gestimmt, aber trotzdem fühl ich mich oberverarscht. Axel sagte doch er boxt Minto weil Fallobst ne Verarschung wäre... aber was war dann das?? Der hat sich ja gar nicht gewehrt, war harmlos hoch 10
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
was hat er sich bloß dabei gedacht? axel ist doch nicht blöde.
er weiss doch ganz genau dass er nicht die anlagen eines guten hw's hat.
um so mehr, respekt vor der gegnerwahl.
es ging nur um $$ und sonst garnix!
wenn er's trotzdem noch weiter versucht, wird er bei seinem "talent" nur noch zum boxclown. ich wünschte er würde endgültig aufhören. besser is das!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, nicht zu hart mit Schulz sein.

Er hatte sowieso keinen Ruf zu verlieren, mit den Jahren hat er wohl langsam auch nicht mehr als B-Promi getaugt und seine Werbeeinnahmen waren eh ne Kurve nach unten.

Und wenn da doch das große Geld lockt. In ein paar Monaten hat eh die Mehrheit in Deutschland diese Sache wieder vergessen, aber Axel hat eben die Kohle auf dem Konto.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich freu mich schon auf Henry. :D

Tja, da fragt man sich schon, ob die guten Leute in den Monaten der Vorbereitung nicht gemerkt haben, dass es wohl keinen Sinn hat. Ich denke, wahrscheinlich schon, so nervös wie Axel vor dem Kampf war, aber da gab es dann wohl kein Zurück mehr.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
auch wenn ich axel sehr sympathisch finde ... aber das war nichts und weniger als nichts. kein distanzgefühl, kein kampfplan, null ringintelligenz .. absolut nichts.
wenigstens die kohle stimmt und die hat er sich in vorhergegangenen kämpfen auch verdient .. schlimm verletzt wurde er auch nicht, iss okay so
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das war nix

Das war nix Axel. Wackelt schon ohne echte Treffer, schlägt ein Luftloch nach dem anderen, findet nie die Distanz. Was wurde da im Training gemacht?

Vielleicht war es aber auch wirklich eine Kopfsache, denn Schulz wirkte schon vor dem ersten Gong irgendwie erschöpft. Wie auch immer, er hat es probiert, es war nix und jetzt sollte er daraus die Konsequenzen ziehen. Ich denke er wird die richtige Entscheidung treffen.

Rocky :thumb: Der war ja richtig angefressen :D
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
cool74 schrieb:
Soviel zu Axels comeback und fùr die jennigen die Minto als fallobst gesehen haben.

Nunja, ich halte Minto nach wie vor für einen Mittelklasse Boxer. Aber wenn ich so an die früheren Schulz kämpfe denke wundert mich der Ablauf nicht.
Selbst nach 10 Monaten Training kann man 7 Jahre ohne Boxsport nicht ausblenden, die Kondition fehlt einfach. Ich fand Axel übrigens viel zu langsam, egal ob bei Defensiv- oder Offensivaktionen. Er konnte Minto auch keineswegs auf Distanz halten obwohl er Reichweitenvorteile hatte. Und nen Punch gabs schon früher nicht, wo soll der nach Jahren Pause auf einmal herkommen?

MfG
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Roberts schrieb:
Gott sei Dank, Conti hat ein Einsehen. Axel hat nichts gemacht, keine Reflexe, kein Speed. Für Minto nur eine leichte Trainingseinheit und was würde Top10-Leute mit Minto machen? Ähnlich oder noch schlimmer wird es Maske gehen, solche Leute haben im Ring nichts mehr verloren. Man kann Axels Mut und Stehvermögen loben, wenn das allerdings alles ist, was sich über einen Boxer nach dem Kampf sagen lässt, dann ist das viel zu wenig. Axel, lass es gut sein.

Roberts

Kann man nicht besser sagen. Axel sah wirklich unheimlich schlecht aus, da stimmte eigentlich nichts. Schade drum, nach 11 Monaten Schinderei.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dumm gelaufen für Dariusz. Axel hätte er auch noch ausgeknockt. Haha was für eine lächerliche Leistung. Big Boxing Buberl wäre der richtige Gegner gewesen.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
markus1234 schrieb:
..und 3.000.000 aufm konto :idiot:


Schulz ist wahrscheinlich die bestbezahlte Flasche im boxbuisiness panik:



das war das optimale ergebnis für RTL :teufel:



jetzt wirds Du aber auch Peinlich, nicht übertreiben bitte..
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tja schade, ich hätte es ihm vergönnt.... in den ersten beiden Runden dachte ich noch, es könnte knapp werden. Kann man nichts machen...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Rock ist einfach der beste!

Sagt mal sitzt der nicht eigentlich noch im Knast?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Rocky :thumb:

Axel ist ein Trottel, hatte noch mal ne gute Börse und kann sich jetzt seiner Familie widmen.

Maske verliert gegen einen alten, aber fitten Hill.

Die schleimigen Klitschkos wissen ja eh immer alles besser. Diese Wendehälse sind peinlich. :skepsis: :kotz:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Zitat Rocky:
Dat war so schlecht, dat man die Augen schließen mußte.:laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.467
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
MANCHE VON EUCH SOLLTEN SICH IHREN SARKASMUS ECHT IN DEN A... STECKEN!

Er hat es versucht, und es hat nicht geklappt, etwas machen ist manchmal besser als nix.

Auch wenn Rockys Einschätzung treffend war.
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Rocky : " .. er war nich bereit .."

_Er_ war _nicht im stande_

Und jetzt wieder ins Programm nach Mitternacht mit dir, Schulze.
 
Oben