als erstes: hallo alle! ist meine erste wortmeldung hier im forum
habe teils amüsiert, teils kopfnickend viele schulz-minto beiträge gelesen und fühle mich nun genötigt auch meinen unwichtigen senf dazu abzulassen, habe gerade langeweile.
axel fackelmanns nerven sind mit ihn gassi gegangen und er hat geboxt wie eine schweinehälfte, hat aber gut abkassiert und ihn sei es gegönnt. ohne zuschauer und diesen abartigen RTL-gedönse (als wäre er der heiland
) vor dem kampf, hätte er sicherlich nicht so eine peinliche leistung abgeliefert. kein wunder das ihm bei dem spektakel und dem druck (depp der nation) alle kraft aus den knochen gewichen ist. aber er hat es ja so gewollt und muß nun damit leben, am bettelstab wird er sicher nicht landen. solche super peinlichen comebacks hat es schon etliche male im boxsport gegeben und sind in der heutigen medienlandschaft wieder schnell vergessen.
mich hat es aber gewundert das er seine FM-kappe vor den kampf abgenommen hat :laugh2:
nun ja, nach diesem desaster und der propaganda die die boulevardmedien nun veranstalten werden, sind RTL:kotz: garantiert wieder top einschaltquoten garantiert, wenn erst im nächsten jahr der kampf maske-hill ansteht. fakt ist: das
breite deutsche tv-publikum ist im gegensatz zu den amis in sachen boxsportkenntnisse völligst unterbelichtet und garantiert über 10 millionen leutz werden sich diesen schwachsinn ansehen. maske ist und war nie ein richtiger champ, nicht mal ein großer. nur ein durchschnittlicher boxer, den sein eigener boxstall und RTL möglichst lange mit zweit oder drittklassigen gegner versorgt hat um viel kohle rauszuholen und das zu zeiten als wir ein boxentwicklungsland waren. für mich ist henry maske der überschätzteste boxer in der deutschen sportgeschichte, da hat axel schulz schon tausendmal mehr berechtigung gehabt. er war zwar nie ein richtig großer, hat aber immerhin gute leute früher geboxt. maske ist lächerlich. ich guck mir den dünnpfiff gegen hill auf jedenfall nicht an, ist sowieso klar wie das ergebniss aussehen wird.