Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Eigentlich finde ich, man sollte über den Kampf und Axel Schulz und Henry Maskes Comeback den Mantel des Schweigens hüllen und sich an richtigem Boxen erfreuen....
hast schon recht, aber der mensch (bes. d. deutsche:laugh2
Eigentlich finde ich, man sollte über den Kampf und Axel Schulz und Henry Maskes Comeback den Mantel des Schweigens hüllen und sich an richtigem Boxen erfreuen....
Malte schrieb:Was ist dabei den das Problem? Nimmt er dir den Platz beim Jauch weg oder wie? Wie kann man sich den über sowas aufregen?
Tia, ist halt immer eine subjektive Wertung, ob man sich als Medienoper sieht oder nicht. Also ich selbst würde mir gut überlegen, ob ich lieber 1,5 Mio Euro abkassieren will, dafür eine Pracht Prügel beziehe, meinen Ruf als Boxer ruiniere, vom Publikum ausgepfiffen werde und am nächsten Tag als "Depp der Nation" und als Lachnummer dastehen will. Ich selbst würde lieber auf das Geld verzichten bei diesem Deal. Vor allem hat der Schulz ja noch eine Familie: Ist wohl für seine Frau und sein Kind -wenn es dann mal das alles mitbekommt - auch nicht soooo toll, einen Ehemann und Vater zu haben, der als Depp der Nation in der Presse abqualifiziert wurde.cool74 schrieb:ich denke das axel ùberhaupt kein medien opfer ist.wen man das opfer nennen kan,dan will ich mich bei ihm anschliessen und auch mal kurz paar millionen mitnehmen.Axel hatt einen einzig gute chance wahrgenommen.Was ist da so falsch daran?Wer ha`tte das nicht gemacht.all die anderen boxer die ùber ihm herziehen,sind nur neidisch weil sie diese chance nicht bekommen haben.In diesem alter noch mal kassa und das mal màchtig.Und das wichtigste,er wollte nicht um den brei rum drehen.Er wollte es wissen und deswegen auch einer wie minto.Was wàhre wen es doch geklappt hàtte?Doppelt soviel kassa!!
Und deutschland hàtte wieder einen deutschen schwergewichtler der es ernst meint mit seine sache.
Nun gut, wenn es nur Bild und Co, wären, aber kann Dir mal kurz eine Reihe von Übertiteln zitiern:SHOWTIME3000 schrieb:Solange er nicht bei den Boxkennern der Nation als Depp der selbigen dasteht ist doch alles wunderbar.
Was Bild & Co aus ihm machen, darauf hat doch keiner einen Einfluss...
Ich jedenfalls habe Respekt davor, dass er für selbes Geld nicht über 6 Runden einen ABSOLUTEN Nobody boxen wollte.
SHOWTIME3000 schrieb:@Lard
Naja, hart ist das schon. Aber egal was die schreiben - Hauptsache, die schreiben! - Denn das bedeutet einen wahren €€€-Regen obendrauf, bei dem es sich dann jeder leisten kann, in die Karibik auszuwandern!
Also ich würde diesen Preis zahlen. Immerhin ist er nicht kampflos untergegangen, wenn man sich seine Blessuren ansieht...
Ich schätze seine Motivation nämlich folgendermaßen ein: 60% Kampfgeist - 40% Geldbedürfnis!... Hat halt nicht gereicht.
Wie bitte? Als was steht er denn sonst seit eh und je da? Boxen konnte er noch nie!SHOWTIME3000 schrieb:Solange er nicht bei den Boxkennern der Nation als Depp der selbigen dasteht ist doch alles wunderbar.
Cord schrieb:Entscheidend ist, wie teuer das Produkt ohne diese Werbung wäre. Es ist völlig irrelevant, ob die Kämpfe mit GEZ-Geldern oder durch Werbegelder finanziert werden: Wir zahlen es. Oder besser: Der Verbraucher erwirtschaftes es.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Lard schrieb:Axel Schulz ist verprügelt worden. Wieder einmal... (Presseportal)
ich würd gerne dich mal gegen diese "oma" boxen sehensputnik1 schrieb:Ich reg mich immer auf, wenn es mich danach juckt.
Und gepushte Pfeifenköppe wie Schulz bei RTL jucken mich:kotz:
Ganz besonders dann, wenn sie von oben nach unten hauen, wie ne Oma mit zwei Handtaschen.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

sputnik1 schrieb:Und? Wieviel Gage rückst du raus?
3 Mio will ich gar nicht, ich machs für 300 K.
Dafür ohne Handtaschen:laugh2: