Ich hätte am Samstag ja auch noch gern was dazu geschrieben, aber ging nicht mehr, kam immer interner Server-Fehler.
Waren wohl doch zu viele User.............. :laugh2:
Wie man es dreht und wendet, übrig bleibt ein ekliger Nachgeschmack, der für lange Zeit noch im Hinterkopf hängen bleibt.
Komm heute auf Arbeit und überall "haste gesehn, sagst n dazu usw "
Nur Empörung, Unverständnis und allgemeine "da sind wir aber schön verarscht worden" Stimmung.
Mag es Hr. Schulz ernst genommen haben (was ich ihm auch abgekauft habe) oder nicht, es hat nicht gereicht. Das Wollen allein reicht nicht, das Können ist entscheidend. (Kunst kommt von Können und nicht von Wollen sonst hieße es Wunst !
)
Und da hats mächtig gehangen. Wieder mal ein Beweis, das die Vorstellungskraft die Realität ganz leicht aushebeln kann. Auch bei mir, sonst wär ich auf TKO 8 für Schulz nie gekommen, ich :idiot:
Erstaunlich ist und bleibt aber die Quote, 11,5 Mios
Das ist ne Hausnummer, da hat er sich allein schon sein Geld redlich verdient, andre kriegen für ihren Namen allein gar keine Kohle.
Problem dabei ist nur, das sich jetzt die 11,5 redlich verarscht vorkommen und das zu recht. thumps-up schrieb das mit dem Mehlsack, das trifft den Nagel auf den Kopf. :thumb:
Wird das dieser Sportart guttun ?
Die Zuschauer, die man sich da wieder neu rangeholt hat, hat man gehörig vorn Kopp gehaun, ungefähr so wie Axel. Das ist das Problem, das Image wurde durch solche Aktionen wieder mal ruiniert und es wird weitergehn.
Es folgt Henry, wobei da schon allein die Sensationsgier für evtl. noch größere Einschaltquoten Sorgen könnte. Gewarnt ist Hr. Maske zur Genüge mit diesem Wochenende.
Wenn dann wieder mal Boxen auf dem Programm steht, weckt mich.