Schweiz : Türkei


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Komm, du siehst doch auch lieber heisse Karibikbräute als irgendwelche Scheichs auf den Tribünen :love: :D

Na ja, gegen ein paar hübsche Bauchtänzerinnen hätte ich auch nichts einzuwenden, aber die bekommt man ja leider nicht zu sehen, weil sie im Harem weggeschlossen werden.

Daher hast du wohl recht, gut das die Bahreinis raus sind :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
jetzt gibts wieder ne grundsatz diskussion wenn man so anfängt :D
es gibt welche die finden dann schweden und norwegen toll
und andere brasilien, portugal, spanien, italien, mexico toll

ich gehör definitiv zu letzterer fraktion :love3:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Buster D schrieb:
Muss aber eine neue Regel sein, denn vor einige Jahren wurden solche Tore noch gegeben. Und da wurde der Torwart teilweise mehr behindert. Gemäß deiner Theorie sind solche Tore ja generell untersagt und die Spieler müssten es gar nicht mehr probieren. Ich denke da liegst du falsch oder es gab wieder eine dämliche Regeländerung der FIFA.
Die Regel ist mindestens schon drei Jahre alt.

Regel 12, Entscheidungen des IFAB Ziffer 2.
http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdf
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
jetzt gibts wieder ne grundsatz diskussion wenn man so anfängt :D
es gibt welche die finden dann schweden und norwegen toll
und andere brasilien, portugal, spanien, italien, mexico toll

ich gehör definitiv zu letzterer fraktion :love3:


:confused: :confused: :confused:


Schweden, Schweden, Schweden :love: Da sehen ja selbst die Fußballerinnen gut aus.


@alter Mann

Sag ich doch, wieder so eine schwachsinnige Regeländerung. Der Rudi hat die Dinger so noch reingemacht und die Tore haben gezählt. Wenn man sich so blöd als Torwart anstellt, gehört das auch bestraft.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Ich bin noch nicht einmal traurig darüber das wir es nicht geschafft haben, die Jungs haben alles gegeben. Wenn man scheitert dann soll es so sein. Aslanlarim benim!

Zu den Zwischenfällen. Das was man deutlich sehen konnte war wie dieser Schweizer(No.14) einen der türkischen Co-Trainer getreten hat, anschließend hat ihm Alpay von hinten angegriffen und dieser zog ihn zu Boden. Kann das sein das er derjenige ist der ein blaues Auge davon getragen hat?

Ansonsten ist es wirklich peinlich als während des Magnin-Interviews laut ARD-Reporter ein Kameramann verprügelt wurde. Und der Reporter führt das Interview so weiter als sei nichts geschehen? Alles andere habe konnte man nicht mehr sehen, aber Sanktionen sind natürlich zu erwarten.

Glückwunsch an die Schweiz!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
wenn ein gastgeber nicht in der lage ist, für die sicherheit seiner gäste zu garantieren, dann darf er eben eine zeitlang kein gastgeber sein. wenn es nach mir ginge, dürfte die türkei in der qualifikation zur WM2010 kein einziges heimspiel in der türkei austragen. und die an der klopperei beteiligten türkischen spieler schauen sich hoffentlich die komplette EM-qualifikation von der tribüne aus an. :gitche:

zum aberkannten tor in bahrein: es ist schlicht und ergreifend gefährliches spiel, wenn der stürmer beim torwartabschlag dazwischenstochert. das geht (so wie heute) einmal gut und in den restlichen 9 fällen kann sich der torwart die 18er alu-stollen wahlweise aus hand, körper oder spann puhlen, je nachdem, wo ihn der stürmer trifft...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ironimo schrieb:
Aber die Schweizer sind plötzlich totale Unschuldslämmer geworden. :rolleyes:

Was haben sie denn bitte getan was z. B. einen Tritt in die Nüsse rechtfertigt?
Dass Sicherheitskräfte mal prügeln ist ja nicht so wunderlich, sind in den meisten Fällen ja gelittene bzw. zurückgebliebene Gestalten, aber wenn hier auch noch Spieler mitmischen statt den Berufskollegen zur Seite zu stehen, dann läuft mal grundsätzlich etwas falsch. Die Schweizer haben sich nach Abpfiff doch rar gemacht, nicht gejubelt auf dem Feld oder sonstwas... Und Volkan läuft wie ein Irrer hinterher und haut dem Schweizer Physiotherapeuten sein Köfferchen aus der Hand usw. Der Auftritt war nunmal total daneben, auch von Terim der sich dann noch hinstellt und so einen Schwachsinn erzählt. Der Schiedsrichter wird's ihm sicherlich danken wenn er dann wie Anders Frisk Morddrohungen erhält weil irgendwer so einen Blödsinn daherfaselt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
zum aberkannten tor in bahrein: es ist schlicht und ergreifend gefährliches spiel, wenn der stürmer beim torwartabschlag dazwischenstochert. das geht (so wie heute) einmal gut und in den restlichen 9 fällen kann sich der torwart die 18er alu-stollen wahlweise aus hand, körper oder spann puhlen, je nachdem, wo ihn der stürmer trifft...

Ach was, alles Memmen hier. Der Rudi hat den Ball damals sogar mal mit dem Kopf weggespitzelt, da hätte ihm wesentlich mehr passieren können. Mit solchen Regeln macht man den Fußball kaputt.

Kopfballspiel soll ja auch nicht unbedingt gesund sein. Warum nicht gleich verbieten? Überhaupt, die Verletzungsgefahr beim Fußball ist viel zu hoch, am besten wir führen noch gleich eine Regel ein, nach der den Spielern nur das Gehen erlaubt ist. Da hätten wir auch gleich ein paar Arbeitsplätze für zusätzliche Schiedsrichter geschaffen, die wie bei Olympia überwachen, dass auch alle den richtigen Schritt einhalten :crazy:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Alpay. :cry: Das war schon das vierte mal. 1996 lässt er Goran Vlaovic passieren und erhält den Fair-Play Preis 2000 streckt er Costa mit einem Faustschlag nieder, dann diese Streit mit Beckham und jetzt dieses dämliche Handspiel.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Fro schrieb:
Was haben sie denn bitte getan was z. B. einen Tritt in die Nüsse rechtfertigt?
Die Schweizer NO.14 (mir fällt der Name jetzt nicht ein) hat einen türkischen Co-Traier getreten und soweit ich das gesehn habe ging es dann erst richtig los. Die Sicherheiskräfte waren für den Arsch aber die Schweizer Spieler waren auch beteiligt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Möchte nur kurz zum Spiel sagen. Genial und fast wie erwartet eng. Leider macht der bläöde Alpay noch das 4:2 und versaut meinen Volltreffer Tipp. :D

Aber die Türken haben echt ne Meise. Schlechte Verlierer und sollten im nächsten WM-Jahr vorher ausgeschlossen werden!

Solche schlechten Verliere (Emre) können wir nicht gebrauchen. Vor allem wo noch die Ordner handgreiflich werden! :gitche:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Fro schrieb:
Was haben sie denn bitte getan was z. B. einen Tritt in die Nüsse rechtfertigt?
/QUOTE]
Die Schweizer NO.14 hat einen türkischen Co-Trainer getreten und wenn ich mich nicht irre hat er sogar angefangen. Hat das keiner gesehen?

Nö, dazu fehlt den meisten hier wahrscheinlich die rote Habmondbrille ;)


Und selbst wenn es so war, haben das garantiert die prügelnden Sicherheitskräfte im Gang nicht so schnell mitbekommen. Die hätten so oder so "ihren Job" gemacht.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Fro schrieb:
Was haben sie denn bitte getan was z. B. einen Tritt in die Nüsse rechtfertigt?
Dass Sicherheitskräfte mal prügeln ist ja nicht so wunderlich, sind in den meisten Fällen ja gelittene bzw. zurückgebliebene Gestalten, aber wenn hier auch noch Spieler mitmischen statt den Berufskollegen zur Seite zu stehen, dann läuft mal grundsätzlich etwas falsch. Die Schweizer haben sich nach Abpfiff doch rar gemacht, nicht gejubelt auf dem Feld oder sonstwas... Und Volkan läuft wie ein Irrer hinterher und haut dem Schweizer Physiotherapeuten sein Köfferchen aus der Hand usw. Der Auftritt war nunmal total daneben, auch von Terim der sich dann noch hinstellt und so einen Schwachsinn erzählt. Der Schiedsrichter wird's ihm sicherlich danken wenn er dann wie Anders Frisk Morddrohungen erhält weil irgendwer so einen Blödsinn daherfaselt.
Rechtfertigen kann man das natürlich nicht. Mir geht nur diese Unschuldslammshow der Schweizer auf den Wecker. Im Hinspiel wird die Nationalhymne ausgepfiffen, Magnin täuscht an, dass er die türkische Bank abschissen will, etc. Da gab es noch einige andere Sachen, die aber, wie gesagt Tumulte keineswegs rechtfertigen.
Ich will nur klar machen, dass die Schweiz auch nicht ohne ist und ordentlich zu dieser hitzigen Atmosphäre beigetragen hat. Hier wird eindeutig mit zweierlei Mass gemessen, und viel zu sehr mit dem Zeigefinger nur auf ein Land gezeigt.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Buster D schrieb:
sunbeam schrieb:
Nö, dazu fehlt den meisten hier wahrscheinlich die rote Habmondbrille ;)


Und selbst wenn es so war haben das garantiert die prügelnden Sicherheitskräfte im Gang so schnell mitbekommen. Die hätten so oder so "ihren Job" gemacht.

Bullshit. Die Bilder wurden 80 mal auf NTV eingeblendet, ich glaube kaum das es eine Fotomontage war. Können die Schweizer User auch mal was dazu sagen. Es war die 14 und der Co-Trainer ist Mehmet Özdilek. Es geschah unmittelbar nach Schlusspfiff vor dem Kabinengang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Hier wird eindeutig mit zweierlei Mass gemessen, und viel zu sehr mit dem Zeigefinger nur auf ein Land gezeigt.
Das möchte ich nicht einmal grundsätzlich ausschließen. Da spielt wahrscheinlich die Vorgeschichte eine gewichtige Rolle, und da hat die Türkei / der türkische Fußball / der türkische Anhang eine traurige Tradition in allen möglichen Wettbewerben.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
sunbeam schrieb:
Die Schweizer NO.14 (mir fällt der Name jetzt nicht ein)
Nach Aufgebot und wenn ich mich nicht täusche ist das Benji Huggel, der zusammen mit Müller auch eins auf die Nase abbekommen hat...so hats Barnetta am Radio vorhin verkündet.

EDIT: Sorry,nicht Müller,sondern Vogel...
 
Oben