5 (fünf) gegen 1 (einen) ist offensichtlich bei deinen Leuten das ideale Maß um seine Kräfte zu messen , aber ich muß sagen es verwundert mich nicht im geringsten so schätze ich die "Ehrenmännlein" ein!! Von dir bzw. deiner Aussage bin ich enttäuscht (aber damit wirst du sicher Leben können)!
KGZ
Das ist doch wieder arg uebertrieben und verallgemeinernd.
Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit deinen 5 prügelnden Landsleuten, gleiches gilt für Vaselos, aber anscheinend greifen hier wieder mal Übereinstimmungen in den Mentalitäten.
Buster
Quatsch.
Selbst wenn die Seite voller Müll war (was anscheinend in erster Linie das Gästebuch betraf und nicht den Betreiber selber, der wohl nur ein Geschäft witterte), rechtfertigt das noch lange nicht solche Übergriffe. Wo kommen wir denn hin, wenn wieder das Faustrecht einzug hält? Dann sind wird von ostanatolischen Verhältnissen nicht mehr weit entfernt, aber anscheinend sehnen sich die einige herbei.
Faustrecht generell natuerlich nicht. Aber wenn es darum geht, rechtsextremen A....loechern die Fresse zu polieren, da kann ich nichts gegen sagen. Zu viel Leid wurde anderen Menschen von ihren Vorbildern und ideologischen Vorfahren zugefuegt, als dass mir das Wohlbefinden solchen Abschaums am Herzen liegen koennte.
PS: Solche Aktionen sind übrigens nebenbei bemerkt Wasser auf den Mühlen der NPD und anderen rechten Rattenfängern.
Und solche Seiten wie diese sind Wasser auf den Muehlen der MHP (Graue Woelfe) und anderer rechtsextremer tuerkischer Rattenfaenger (was sich dann hauptsaechlich gegen die direkten Nachbarn (GR u.a.), nicht Deutschland, richten wird.
Dasselbe habe ich auch gedacht. Geschrieben habe ich es nicht. Nicht dass es nachher auf meiner Grabrede heisst. "Le corbeau war ein ehrenwerter Bürger, das letzte was er wollte war die Ehre kleiner Pisser zu verletzen..."
corbeau
es ist doch ein Ding, ein doch uebetriebenes sogenanntes 'Ehrgefuehl' zu haben und z.B. die eigene Tochter oder Schwester zu steinigen, und ein ganz anderes, tatkraeftig gegen rechtsextremen Sondermuell vorzugehen...ersteres ist zu verurteilen, letzteres nun wirklich nicht.