Schweiz : Türkei


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
özdilek, der assistenztrainer, ist laut Gazzetta zurückgetreten. Das war der, welcher die Ausschreitungen mit seinem Behrami-Beinssteller ausgelöst hat und nachher auch noch mit einem ästhetisch einwandfreien kung-fu-kick in den Rücken von Huggel aufgefallen ist.

ist doch schon mal was. Als nächster soll mal der Verbandspräsident der Türkei abdanken.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
sunbeam
Wenn man sich anschaut, was der alles unter freier Meinungsäusserung vertseht... selber Schuld.
diese Aussage (Zusammenhang) werde ich sehr gut speichern :eek:
5 (fünf) gegen 1 (einen) ist offensichtlich bei deinen Leuten das ideale Maß um seine Kräfte zu messen , aber ich muß sagen es verwundert mich nicht im geringsten so schätze ich die "Ehrenmännlein" ein!! Von dir bzw. deiner Aussage bin ich enttäuscht (aber damit wirst du sicher Leben können)!

Ich bin sicher das unser ele-mabe zum Staatsanwalt unterwegs ist ,denn schließlich sind die Schlagringe/Schlagstöcke dieser 5 (fünf) Typen a`la eles Schutzbefohlene verbogen durch den Kopf/Körper des "rechten Drecksack`s" und da muß jemand Anzeige wegen Sachbeschädigung stellen :rolleyes:

Es ist sehr bedauerlich was durch ein Fußballspiel alles ausgelöst wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Wenn man sich anschaut, was der alles unter freier Meinungsäusserung vertseht... selber Schuld.(Wahrscheinlich hat der auch bei der Hymne gepfiffen.) :D

Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit deinen 5 prügelnden Landsleuten, gleiches gilt für Vaselos, aber anscheinend greifen hier wieder mal Übereinstimmungen in den Mentalitäten.

Selbst wenn die Seite voller Müll war (was anscheinend in erster Linie das Gästebuch betraf und nicht den Betreiber selber, der wohl nur ein Geschäft witterte), rechtfertigt das noch lange nicht solche Übergriffe. Wo kommen wir denn hin, wenn wieder das Faustrecht einzug hält? Dann sind wird von ostanatolischen Verhältnissen nicht mehr weit entfernt, aber anscheinend sehnen sich die einige herbei.

Demnach hätte TDeath für einige Postings hier im Forum auch schon Prügel kassieren müssen. :gitche:

PS: Solche Aktionen sind übrigens nebenbei bemerkt Wasser auf den Mühlen der NPD und anderen rechten Rattenfängern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buster D schrieb:
Selbst wenn die Seite voller Müll war (was anscheinend in erster Linie das Gästebuch betraf und nicht den Betreiber selber, der wohl nur ein Geschäft witterte), rechtfertigt das noch lange nicht solche Übergriffe. Wo kommen wir denn hin, wenn wieder das Faustrecht einzug hält? Dann sind wird von ostanatolischen Verhältnissen nicht mehr weit entfernt, aber anscheinend sehnen sich die einige herbei.

Demnach hätte TDeath für einige Postings hier im Forum auch schon Prügel kassieren müssen. :gitche:

Dasselbe habe ich auch gedacht. Geschrieben habe ich es nicht. Nicht dass es nachher auf meiner Grabrede heisst. "Le corbeau war ein ehrenwerter Bürger, das letzte was er wollte war die Ehre kleiner Pisser zu verletzen..." :rolleyes:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
KGZ49 schrieb:
sunbeam

diese Aussage (Zusammenhang) werde ich sehr gut speichern :eek:
5 (fünf) gegen 1 (einen) ist offensichtlich bei deinen Leuten das ideale Maß um seine Kräfte zu messen , aber ich muß sagen es verwundert mich nicht im geringsten so schätze ich die "Ehrenmännlein" ein!! Von dir bzw. deiner Aussage bin ich enttäuscht (aber damit wirst du sicher Leben können)!
Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen. Wie Masha schon sagte: Wahrscheinlich hat der noch erwartet, dass er einen Heiligenschein erhält. :wall: Wer das was in dem Gästebuch eingetragen wurde unter die Rubrik freie Meinungsäusserung einordnet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :idiot:
Das du dann sofort die Gelegenheit nutzt um mit deinen Lieblingsbegriffen um dich zu schmeissen und mich mit den Pekos oder Sonstigen auf eine Stufe zu stellen ist nichts neues und interessiert mich nur noch marginal. 5 gegen 1 ist sicher nicht besonders fair (das ist hier auch gar nicht der Punkt), aber das das ausgerechnet von dir kommt ist ohnehin ein Witz. Bist du nicht derjenige der Folter für Schwerstkriminelle fordert und dann im nächsten Atemzug wieder einen auf Menschenrechtler macht?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Buster D schrieb:
Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit deinen 5 prügelnden Landsleuten, gleiches gilt für Vaselos, aber anscheinend greifen hier wieder mal Übereinstimmungen in den Mentalitäten.

Wie scheinheilig. Wenn es dir irgendwie in den Kram passt, dann ist Vaselos der Vorzeige-Europäer schlechthin aber wenn es dir nicht passt dann sind plötzlich die kulturellen Gemeinsamkeiten zwischen Griechen und Türken ausschlaggebend. :sleep:



Demnach hätte TDeath für einige Postings hier im Forum auch schon Prügel kassieren müssen. :gitche:
Wann soll TDeath denn ähnlichen "Käse" von sich gegeben haben? :skepsis: Hier bekommt man sicher einiges geboten aber soviel nun auch wieder nicht. [/QUOTE]
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Michael der Echte schrieb:
angeblich hat der Sportminister den Kopf der Verband Chef sowie des Trainerstabes gefordert.

Nicht wirklich. er hat seine Rede in einer sehr verallgemeinerten Form gehalten und andere behaupten, er habe eigentlich eher den Verband angesprochen, der für die Gewichtheber und die damit verbundene Doping-Sperre zuständig ist. Die Rede hat er jedenfalls so geschickt gehalten, dass jeder selber entscheiden kann, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. ;)

Ansonsten ist der Rücktritt von Mehmet Özdilek die richtige Konsequenz. Jemand der zum Trainerstab gehört hat eine Vorbild-Funktion und sollte sich beherrschen können. Er hat sich eindeutig disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Le corbeau schrieb:
Wann hatte der Betreiber der Website denn Käse von sich gegeben? :rolleyes:

Er ordnet den "Käse" unter freier Meinungsäusserung ein. Damit trägt er auch die Verantwortung dafür. Ausserdem woher wießt du das so genau?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
sunbeam schrieb:
Damit trägt er auch die Verantwortung dafür.

Im Mittelalter musste man Verantwortung mittels "Auge um Auge, Zahn um Zahn" tragen. Heute kann man das anders regeln.

Wir schreiben mittlerweile das Jahre 2005, auch wenn einige in ihrer Ehre, Tradition oder Denkweise noch das Jahr 651 schreiben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
War anscheinend ein Fake, denn die richtige Seite funktioniert noch:

http://www.danke-schweiz.de.vu/

Wenn ich mir aber diverse Kommentare hier ansehe ("selber Schuld", "dann war die Verpruegelung des Betreibers ...zu begruessen", "Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen") scheint es kein Ding der Unmöglichkeit dass solch ein Fake locker zur Realität werden kann...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
War anscheinend ein Fake, denn die richtige Seite funktioniert noch:

http://www.danke-schweiz.de.vu/

Wenn ich mir aber diverse Kommentare hier ansehe ("selber Schuld", "dann war die Verpruegelung des Betreibers ...zu begruessen", "Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen") scheint es kein Ding der Unmöglichkeit dass solch ein Fake locker zur Realität werden kann...
http://danke-schweiz.de/

ist eine andere page
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab gerade da mal reingeschaut und am besten hat mir dieser Satz ,quasi als Vorwort gefallen:

Nur weil man asoziales Verhalten nicht toleriert,ist man kein Nazi!

Das sollten sich einige Gutmenschen und Allesversteher auch in D durch ihr IDEOLIGISCH verlärten Kopf gehen lassen!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die "Allesversteherverachter" sollten einsehen, dass solche Äusserungen
Danke-Schweiz schrieb:
Ich freu mich auf die Türken an der EM in unserem Land, dann zeigen wir euch mal was Hass ist... Was ihr könnt können wir schon lang... ihr verdammten Kebabmesser schwingenden Wixer....

Danke-Schweiz schrieb:
Is wohl einfach bekannt das die Türken ein primitives, assoziales dre*ks Volk sind
nicht das geringste mit Intoleranz gegenüber asozialem Verhalten zu tun haben. :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen. Wie Masha schon sagte: Wahrscheinlich hat der noch erwartet, dass er einen Heiligenschein erhält. Wer das was in dem Gästebuch eingetragen wurde unter die Rubrik freie Meinungsäusserung einordnet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Das ist zumindest ein Argument für die wahnsinnige These
Is wohl einfach bekannt das die Türken ein primitives, assoziales dre*ks Volk sind
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
sunbeam
richtig ,aber ich habe nicht nicht den Inhalt des Gästebuchs beurteilt sondern diesen Satz der vorab geschrieben wurde!

Ich bin kein Türke ,aber wäre ich einer hätte ich das Verhalten meiner Landsleute vor/während/nach dem Spiel ohne wenn und aber verurteilt und nicht nach Bagatellisierungsgründen (die es einfach nicht gibt) gesucht!
Ich persönlich bedaure das die Türkei nicht bei der WM dabei ist ,aber was ich mittlerweile gelesen/gehört habe über die Abläufe in der Türkei (aufs Spiel bezogen) ist erschreckend. :(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke nicht das es Sinn macht hier über den Inhalt eines Gästebuchs eines schweizer Forums zu diskutieren!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
5 (fünf) gegen 1 (einen) ist offensichtlich bei deinen Leuten das ideale Maß um seine Kräfte zu messen , aber ich muß sagen es verwundert mich nicht im geringsten so schätze ich die "Ehrenmännlein" ein!! Von dir bzw. deiner Aussage bin ich enttäuscht (aber damit wirst du sicher Leben können)!

KGZ
Das ist doch wieder arg uebertrieben und verallgemeinernd.

Mit solchen Aussagen stellst du dich auf eine Stufe mit deinen 5 prügelnden Landsleuten, gleiches gilt für Vaselos, aber anscheinend greifen hier wieder mal Übereinstimmungen in den Mentalitäten.

Buster
Quatsch.

Selbst wenn die Seite voller Müll war (was anscheinend in erster Linie das Gästebuch betraf und nicht den Betreiber selber, der wohl nur ein Geschäft witterte), rechtfertigt das noch lange nicht solche Übergriffe. Wo kommen wir denn hin, wenn wieder das Faustrecht einzug hält? Dann sind wird von ostanatolischen Verhältnissen nicht mehr weit entfernt, aber anscheinend sehnen sich die einige herbei.

Faustrecht generell natuerlich nicht. Aber wenn es darum geht, rechtsextremen A....loechern die Fresse zu polieren, da kann ich nichts gegen sagen. Zu viel Leid wurde anderen Menschen von ihren Vorbildern und ideologischen Vorfahren zugefuegt, als dass mir das Wohlbefinden solchen Abschaums am Herzen liegen koennte.

PS: Solche Aktionen sind übrigens nebenbei bemerkt Wasser auf den Mühlen der NPD und anderen rechten Rattenfängern.

Und solche Seiten wie diese sind Wasser auf den Muehlen der MHP (Graue Woelfe) und anderer rechtsextremer tuerkischer Rattenfaenger (was sich dann hauptsaechlich gegen die direkten Nachbarn (GR u.a.), nicht Deutschland, richten wird.

Dasselbe habe ich auch gedacht. Geschrieben habe ich es nicht. Nicht dass es nachher auf meiner Grabrede heisst. "Le corbeau war ein ehrenwerter Bürger, das letzte was er wollte war die Ehre kleiner Pisser zu verletzen..."

corbeau
es ist doch ein Ding, ein doch uebetriebenes sogenanntes 'Ehrgefuehl' zu haben und z.B. die eigene Tochter oder Schwester zu steinigen, und ein ganz anderes, tatkraeftig gegen rechtsextremen Sondermuell vorzugehen...ersteres ist zu verurteilen, letzteres nun wirklich nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
vaselos
das ist keineswegs übertrieben! Aber ich verkneife mir hier jetzt noch Gegenbeispiele anzuführen ,da es nichts bringt das ganze Thema hochzukochen. :saint:
 
Oben