Schlonski schrieb:
Dieser Satz sagt über dich weit mehr aus, als über mich.
Da magst du Recht haben. Jedenfalls gibt es für mich kein Land dieser welt, in das ich nicht fahren würde, ggfs um mich vor Ort von den Zuständen selbst zu überzeugen
Schlonski schrieb:
Ich würde sagen im Vordergrund Terimis stand die Aussage, die Schweiz wäre unzivilisiert. Das ist einfach ein großer Stein, der durchs Glashaus geworfen wird. Zu allerletzt hat er sich dann auf die schwache Leistung seiner Mannschaft bezogen.
Außerdem diese, ich nenns mal "Ausraster", der Türken sind an der Tagesordnung und mit Argumenten, "die sind halt so und das müssen wir alle tolerieren und verstehen" geb ich mich nicht ab. Das mag der Unterschied zw. dir und mir sein.
Die unsinnigen Aussagen Terimis waren auf die PK und die Rangelei mit Frei bezogen, die Niederlage ( so wie ich es auch in meinem vorherigen Post geschrieben habe) auf das "Schlechteste Spiel überhaupt. Im Übrigen bin ich kein Anhänger der Verständnis und Toleranz Liga sondern der Gelassenheit über Dinge hinwegzuhören und nicht alles auf die Goldwaage zu legen
Schlonski schrieb:
Das Unrecht anderer macht das eigene Unrecht natürlich zum Recht. Die Deutschen sollten prinzipiell das Maul halten. Vor allem, da in Deutschland regelmäßig die Spieler von ausländischen Mannschaften bespuckt, mit Flaschen beworfen, von der deutschen Nazi-Polizei verprügelt, sowie ausländische Offizielle auf der Tribüne geohrfeigt werden (Assauer in Istanbul, obwohl ich darüber eigentlich lachen muss :laugh2: ).
Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich auch die Türken in diesem Forum angesprochen habe, besonders an dieser Stelle. Deswegen geht Deine Aussage mir gegenüber fehl, natürlich wird "Vergeltung" nicht zu Recht. Auf Deinen Post bin ich an keiner Stelle näher eingegangen.
Schlonski schrieb:
Zwischen Erwartung und Realität liegt halt doch oftmals ein großer Unterschied. Gerade in der Türkei, wenn es um nationale Ereignisse geht. Das bekommt man regelmäßig vorgeführt. Aber wir müssens ja tolerieren.
So in Rage geschrieben, dass der zweite Teil meines Posts untergegenagen ist? Da ich konkrete Strafen vorgeschlagen habe, kann von "tolerieren müssen" keine Rede sein, oder?
Schlonski schrieb:
Ja türkische Fans sind absolut friedlich und harmlos. Sie wehren sich immer nur und das im gebotenen Maße. Warst du schonmal auf einem Länderspiel der Türkei, wo es um was ging? Ich schon....
Wieder warst Du nicht gemeint, ich bezog es auf den Post, dass wenn die Tüken nicht dabei wären, ein Schritt in Richtung einer friedlichen WM gegangen wäre. Bei welchem Spiel warst Du denn?
Hier muss ich dann aber auch festhalten , dass ich vor einigen Fangruppierungen mindestens genauso viel Bammel habe, wie vor einer Gruppe aufgeputschter Türken. ich kannte einen Polizisten, der 1988 bei NL gegen England in Düsseldorf Dienst hatte und der hatte da Angst, das heißt ich hätte mir wahrscheinlich in die Hose gemacht, wnn ich mittendrin gewesen wäre. Wenn irgendeiner einen Ausraster der Türken bei einer WM oder EM im Gastgeberland kennt, bitte posten.
Insgesamt ging mein gesamter vorheriger Post weniger um den Inhalt, sondern um das "Buschfeuer", das hier Forum ausgebrochen ist