Schweiz : Türkei


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war lediglich ein vorbeugender Hinweis, damit du gar nicht erst auf die Idee kommst, hier langjährige User zu vergraulen. Was du von mir hälst interessiert mich wie gesagt nicht die Bohne, da bist du mir viel zu unwichtig für.
Aber du kannst dir sicher sein, daß du hier nicht einen einzigen User dumm anmachen wirst. Ich wollte nur sicherstellen daß du weisst, was wir hier wollen und was nicht. Du weisst damit, woran du bist und welche Spielregeln es hier zu befolgen gilt. Wenn du damit nicht leben kannst, sorry, dann ist das dein Problem.
Das war jetzt auch der letzte Beitrag hier in diesem Thread, der off-topic ist.

Also, kannst du uns nun verraten, was eine angemessene Strafe wäre und wieso?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Buchanan schrieb:
Wie soll ich auf deine Frage antworten wenn dies der letzte Beitrag gewesen sein soll? Kannst du mir das verraten?

Der letzte Beitrag, der off-topic ist. Mit Betonung auf off-topic, also Dinge, die nichts in diesem Thread zu suchen bzw. mit dem Thema zu tun haben, wie Intelligenz anderer User usw.
Zum Thema - in diesem Fall nun die ausgeprochene Strafe - kann und soll weiterhin diskutiert werden, denn ich bin da (ernsthaft!) mal auf eine Antwort von dir gespannt, was eine angemessene Strafe gewesen wäre und weshalb gerade diese Strafe zu hart sein soll. :thumb: :)
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Wenn der AS Rom für den Angriff auf den Schiri Frisk im CL-Spiel gegen D. Kiev nur mit 2 heimspielen unter Zuschauerausschluss "bestraft" wird denke ich ist diese Strafe mehr als unfair. Es ist schon hilfreich frühere Urteile der UEFA bzw. FIFA sich zu vergegenwärtigen um zu sehen wie objektiv diese Urteile zustandekommen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Wenn der AS Rom für den Angriff auf den Schiri Frisk im CL-Spiel gegen D. Kiev nur mit 2 heimspielen unter Zuschauerausschluss "bestraft" wird denke ich ist diese Strafe mehr als unfair. Es ist schon hilfreich frühere Urteile der UEFA bzw. FIFA sich zu vergegenwärtigen um zu sehen wie objektiv diese Urteile zustandekommen

ach für die zuschauerspenden von den rängen willst auch auch noch 2 spiele sperre dazu haben?
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
cweb schrieb:
:laugh2: Ja genau. Ein Schweizer Spieler muss 10 tage eine Katheder haben und dieser dumme kleine Pisser soll keine Sperre bekommen...

Woher weisst du das Emre dafür verantwortlich ist?
Anscheinend war ja die ganze Schweizer Nation in den Katakomben versammelt, denn sie wissen ja über die Vorgänge so gut Bescheid. Und was soll das mit dem "Pisser" bitte schön? :idiot: Aber von den Schweizern sind man solche Ausdrucksweisen gewöhnt. Typisch Schwyzer halt!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Wenn der AS Rom für den Angriff auf den Schiri Frisk im CL-Spiel gegen D. Kiev nur mit 2 heimspielen unter Zuschauerausschluss "bestraft" wird denke ich ist diese Strafe mehr als unfair. Es ist schon hilfreich frühere Urteile der UEFA bzw. FIFA sich zu vergegenwärtigen um zu sehen wie objektiv diese Urteile zustandekommen

Die Türkei ist Wiederholungstäter und im Grunde ist das Verhalten von Fans, Offiziellen, Spielern, Betreuern einfach nicht mehr tragbar. Ich hätte mir gewünscht, dass jetzt endlich mal Tacheles geredet bzw. dem ganzen ein Riegel vorgeschoben wird - und der kann nur heissen: Auschluß von der EM, mit der Androhung, beim nächsten Vergehen die Türkei von 2 Turnieren auszuschließen. Denn hier sind es nicht nur Hools oder sonstige Weichbirnen am Werk, hier wird auch von offizieller Seite randaliert und das ist engültig nicht mehr tragbar. Aber der korrupte Fettsack hat sich in die Hose gemacht...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Stell dich nicht dümmer als du bist. Wieso werden die Zuschauer bestraft, wenn sie nachweislich nichts verbrochen haben?

muss mich doch deinem niveau anpassen dass du mich auch verstehst.

wenn ich was nach dir werfe mit der intention (absicht) dich zu verletzen, begeh ich kein verbrechen?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Um das ganze mal auf rechtlich haltbaren Boden zu begeben, wozu ich mich natürlich besonders berufen fühle (wo ist eigentlich daM, wenn man ihn brauchthoffentlich lernen)

Welche Bestrafung der Zuschauer eigentlich? Waren die Partei in diesem Prozess der Fifa?

Bestraft wurde allein der türkische Verband und die türkische NM, nämlich mit kompletten Entzug des Heimvorteils.

Der türkische Verband hat zum wiederholten Mal gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, die gegnerischen Spieler zu schützen (siehe U21).
Vilemehr kam es zu Ausschreitungen.
Deswegen wir der NM halt der Heimvorteil vollständig entzogen. Dieser wäre nämlich auch gegeben gewesen, wenn das Spiel in einem anderen Land stattfinden würde, da viele Türken das Spiele gesehen hätten (was nachvollziehbar ist). Dies wollte die Fifa verhindern.

Also sollen die türkischen Fans nicht auf die Fifa sindern allein auf ihre Spieler und ihren Verband sein. Es kann schließlich nicht sein, dass die Ordnungskräfte wenigstens nur nichts tun. der Zuschauer ist der Leitragende aber nicht der Bestrafte.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
JamiLLX schrieb:
muss mich doch deinem niveau anpassen dass du mich auch verstehst.

wenn ich was nach dir werfe mit der intention (absicht) dich zu verletzen, begeh ich kein verbrechen?

Meinem Niveau anpassen? :laugh2:
Da musste dich aber besonders anstrengen. Ich sags mal so: Intellektuell spiele ich in der 1.BuLi, während du in der Bauernliga gegen den Abstieg spielst.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Ausserdem sollte sich die FIFA das nochmal überlegen. Damit schadet man nicht nur dem türkischen Fussball, sondern nimmt den beiden Gastgeberländern auch die Vorfreude auf die EM. Mit Österreich verbindet uns eine tiefe, jahrhundertelange Freundschaft, die sich aus der historischen Beziehung der beiden Länder ergeben hat.

:laugh2: :laugh2: Ösiland und Türkei dicke Freunde :crazy: Seit Jahrhunderten :laugh2:


Selten so einen Unsinn gelesen. Oder habe ich etwa die Ironie übersehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buchanan
Intellektuell spiele ich in der 1.BuLi, während du in der Bauernliga gegen den Abstieg spielst.
auch wenn jetzt JamiLLX mit deinem Spruch gemeint ist ,was bist du denn für ein aufgeblasenes Taschenarschloch :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das ich kgz noch einmal Recht gebe... :ricardo: :ricardo:

@Bu....: Fast alles ist schon gesagt worden, aber eines noch: meinst du nicht, die Schweizer und Österreicher freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn die Türken nicht kommen??

Und vielleicht vergisst du ja auch, dass zum wiederholten Male türkische Ordner auf Spieler des Gegners losgegangen sind, anstatt diese zu schützen!?!. Und nein, ich war nicht in den Katakomben. :rolleyes:
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Ich frage mich langsam wirklich ob ihr die Minderbemittelten nur mimt oder tatsächlich so beschränkt seid. Meine Beitrag zum Thema Gastgeberländer war natürlich ironisch gemeint. Jeder der ein wenig Allgemeinbildung besitzt müsste ja z.B. doch wissen das Österreich ein entschiedener Gegner des EU-Beitritts ist. Ist schon echt peinlich, dass einige hier immer noch fragen ob das ironisch gemeint sei. Pisa lässt grüssen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Ich frage mich langsam wirklich ob ihr die Minderbemittelten nur mimt oder tatsächlich so beschränkt seid. Meine Beitrag zum Thema Gastgeberländer war natürlich ironisch gemeint. Jeder der ein wenig Allgemeinbildung besitzt müsste ja z.B. doch wissen das Österreich ein entschiedener Gegner des EU-Beitritts ist. Ist schon echt peinlich, dass einige hier immer noch fragen ob das ironisch gemeint sei. Pisa lässt grüssen!

Tja, vielleicht sollte das eher dir zu denken geben. Ironie macht nur Sinn, wenn andere sie zumindest ansatzweise erkennen können :licht:

Und bei dem Müll den du hier bislang zum besten gegeben hast, liegt es nahe dir auch zuzutrauen, dass du die besagte Zeile Wort für Wort ernst gemeint hast. :wavey:

____________________________
"Na Nünü otzgyrüm rümpümpüm"
 
Oben