Buchanan
Nachwuchsspieler
Woher weisst du, dass ich der offizielle Pressesprecher des TFF bin?
Buchanan schrieb:Ausserdem sollte sich die FIFA das nochmal überlegen. Damit schadet man nicht nur dem türkischen Fussball, sondern nimmt den beiden Gastgeberländern auch die Vorfreude auf die EM.
Buchanan schrieb:Und die Schweizer wissen seit dem letzten Länderspiel, dass es mit der Türkei nie langweilig wird und die Türken immer für gute Stimmung sorgen.
Buchanan schrieb:Es würde mich deshalb nicht wundern wenn es demnächst in beiden Ländern zu Massendemos gegen dieses Urteil kommt.
Omega schrieb:und sich gerade die Fans bei Auswärtsspielen anständig benehmen.
Fro schrieb:Bei deinem Beitrag kann es sich nur um einen Scherzbeitrag handeln. Zumindest hoffe ich es mal ganz stark...
So wie du Intelligenz offenbar definierst, bist du wohl falsch hier.Buchanan schrieb:Kein Kommentar. Ausser vielleicht: Von einem Forumsmoderator sollte man schon ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten.
cweb schrieb:Der türkische Verband gehört bestraft wegen den Untaten seiner Spieler/Trainer/Funktionäre und weil er nicht für die Sicherheit der Spieler ausserhalb des Stadions garantiert hat (am Flughafen). Nicht aber für das Verhalten seiner Fans. Da haben irgendwelche Deutschen in der Slowakei wohl mehr angestellt. Das im Stadion selber eine hitzige Atmosphäre herrschte ist ja wohl auch klar.
cweb schrieb:Mir wäre noch nie zu Ohren gekommen, dass türkische Auswärtsfahrer irgendwelche Probleme bereit hätten. Da müssen die Deutschen wohl eher bei sich selber schauen...
Buchanan schrieb:Kein Kommentar. Ausser vielleicht: Von einem Forumsmoderator sollte man schon ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten.
Fro schrieb:Wenn dich meine fehlende Intelligenz stört steht es dir ja frei, dich hier aus dem Fussball-Bereich zu verdrücken. Mich wirst du jedenfalls nicht los werden.
Es spricht jedenfalls Bände, daß dir zum Rest nichts eingefallen ist.
Buchanan schrieb:Wenigstens bist du einsichtig und weisst was dir fehlt. Ich soll mich verziehen, damit du hier weiterhin den grossen Fussballmoderator mimen kannst. Über was für einen "Rest" redest du denn bitte?
Ich setze mich doch nicht mit jedem Gedankenmüll auseinander, den hier einige Leutz, u.a. auch bestimmte Moderatoren, fabrizieren.
So long
Dir fehlt anscheinend eine gewisse Objektivität. Schonmal gehört? Ich sage nur "korrupter Fettsack".Buchanan schrieb:Wenigstens bist du einsichtig und weisst was dir fehlt. Ich soll mich verziehen, damit du hier weiterhin den grossen Fussballmoderator mimen kannst. Über was für einen "Rest" redest du denn bitte?
Ich setze mich doch nicht mit jedem Gedankenmüll auseinander, den hier einige Leutz, u.a. auch bestimmte Moderatoren, fabrizieren.
So long
Selbstkritik kam von anderer Seite. "Wir haben geerntet, was wir gesät haben", schrieb ein Kommentator der Zeitung "Hürriyet". "Wir werden Einspruch einlegen und vielleicht werden die Strafen ein wenig abgemildert. Aber Tatsache ist, dass unser Image am Boden zerstört ist." Die Türkei solle sich endlich auf guten Fußball besinnen, lautete ein Rezept im Sportblatt "Fotomac": "Wenn wir 2008 in der Schweiz dabei sein wollen, müssen wir lernen, Spiele fair und dank unseres Könnens auf dem Spielfeld zu gewinnen.
Das kenn ich ja irgendwoher. Nun ja, das gehört nicht hierhin.Mit diesem Urteil habe der Weltverband der Türkei in aller Form zu verstehen gegeben: "Euch wollen wir nicht."