Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ruiz (118,8 kg) so schwer wie seit Ende 2014 nicht mehr, Dimitreko hingegen in guter Form (117,5 kg). Vielleicht hat er ja doch ne Chance heute Nacht.

 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Was hatte Dimitrenke denn zu Universum Zeiten? Er sieht auf dem Bild gut aus. Ziehtz Ruiz den Bauch ein? Wirkt auch nicht so dick wie er schon war.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Diimitrenko hat nach 5 Runden aufgegeben und Ruiz hat noch im Ring Kownacki rausgefordert
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Dimitrenko ist irgendwann auch zum Gatekeeper verkommen. Sdunek hat damals sehr große STücke auf ihn gegeben und ich denke dass er technisch auch hervorragend ausgebildet ist ... Punch war auch gut ... nur Herz / Kinn bzw. Siegeswille scheinen zu fehlen. Trotzdem hat er noch gute Paydays solange er ab und zu mal einen SIeg dazwischen schieben kann.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Nicht dass ich es besser könnte ... aber Dimetrenko boxt falsch ... so ein großer Mann gegen den kleine Pummel darf denn doch nicht einfach im Infight und der Halbdistanz abladen lassen. Dimitrenko fehlt die Dominanz den Kampf aus der Distanz zu gestalten. Kommt der Gegner im zu Nahe frisst er die Schläge und wirklt hilflos.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Highlights Ruiz vs Dimi
Nix neues von Ruiz.
Schnelle Hände, gute Technik ... Vergeudetes Talent einfach. Der müsste echt Mal 1 Jahr zu einem Schleifer mit harten Ernährungsplan abspecken. Aber das denke ich mir schon seit Jahren. Echt schade. Wenn ich sehe wie Fury vom Gewicht runtergekommen ist, wieso kann Ruiz da nicht auchmal auf 100kg kommen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wenn ich sehe wie Fury vom Gewicht runtergekommen ist, wieso kann Ruiz da nicht auchmal auf 100kg kommen.

Weil Ruiz im Gegensatz zu Fury quasi schon sein ganzes Leben lang fett war. Da ist es mental nochmal extra schwer sein Leben umzustellen. Unmöglich wäre ein radikaler Wandel natürlich trotzdem nicht.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Das knappe Highlights Video sagt doch schon alles. Ruiz kam in den 5 Runden hie und da gut in den Infight und dann auch zu Treffern. Von Dimi das uebliche Gefuchtel mit der Linken und eine gewisse Hilflosigkeit in der Nahdistanz. Aber Dimis Rechte hat, wie ich fand, die ganze Zeit Gefahr ausgestrahlt. Leider hat er sie fast nie gebracht. Sicher hat Ruiz nach Punkten deutlich gefuehrt, aber dass er Dimi "niedergewalzt" haette kann man nun wirklich nicht behaupten.
Wuesste gern, was Dimi zu seiner Aufgabe zu sagen hatte.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Ruiz ist weder sonderlich langsam, noch total konditionsschach und bekommt sein Gewicht gut in die Schläge rein. Denke mit 95KG wäre er eher schlechter. Abgekochte 90 im CW könnten gut sein, aber ob er da an dickere Börsen kommen würde ist auch fraglich.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ach Mensch, Ruiz Jr. ist doch ein Witz. Jetzt mal ehrlich. Ich habe keinen Bedarf, in die "Kreisklassengewichts-Diskussion" einzusteigen bzw. sie neu zu eröffnen, aber es geht hier um Profisport, in dem mit Millionen hantiert wird, wahrscheinlich mehr als genug, als dass alle, die sich hier mehr oder weniger häufig aktiv am Boxforum beteiligen, bis ans Ende ihrer Tage ein sorgenfreies entspanntes einfaches Leben führen könnten. Und dann kommt einer daher, der bei "Biggest Looser vielleicht den 10. Platz belegt hätte und soll in einen Titelkampf, nur weil er mehr Talent hat als manch anderer aber es mit um die 30 nicht geschafft hat, nur halbwegs auch wie ein Spitzensportler auszuschauen und nen abgehalfterten Mann mal wieder besiegt hat, weil der aufgab ohne ersichtlichen Grund. Wenn ich Zirkus will, schaue ich Wrestling. - Oder Zirkus. Beides nicht mein Ding. Obwohl ich denke, dass man mit Ruiz als Kumpel Spaß haben könnte, da er ein netter Kerl zu sein scheint. Aber ich bin weder schwul, noch schaue ich gerne Boxen rein aus Sympathie für den ein oder anderen "Underdog". Die ganze Nummer mit Miller stinkt (mir persönlich).
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Aud Ruiz habe ich auch keinen Bock in einem WM Kampf. Ich weiß nicht wie er sich schon wieder eine WM Chance verdient hat und denke auch nicht dass er irgendeine reele Chance gegen Joshua hat. Ruiz ist ein super Talent - im Speckmantel. Dafür habe ich nicht wirklich Verständnis.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ist doch logisch Mexikaner riesen Fanbase
Ortis will gegen Wilder dort gibt es Geld aus dem Bezahl TV.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ist doch logisch Mexikaner riesen Fanbase

Ist das so, ja? wage ich zu bezweifeln mit der Riesenfanbase des Ruiz....

Ortis will gegen Wilder dort gibt es Geld aus dem Bezahl TV.

Mag sein, aber auch nicht mehr als die kolpoltierten 3 oder 4 Mio. $ ..... Wilder ist kein ppv-draw, deswegen läuft der Breazeale Kampf auf regular Showtime. Und gegen Ortiz würde es nicht so viele buys generieren, dass Ortiz' Börse auf über 4 Mio. ansteigt - meine Einschätzung...
 
Oben