Prinz_von_H
Nachwuchsspieler
Der Reporterin stand die nackte Angst ins Gesicht geschrieben. Die hat drei Kreuze gemacht als der draussen war.
Der Reporterin stand die nackte Angst ins Gesicht geschrieben. Die hat drei Kreuze gemacht als der draussen war.
Versteh nicht, was so ein Turnier ohne die TOP 4 bringen soll...
Hat mich definitiv an jemanden erinnert, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es der junge Undertaker ist, oder doch eher Chuck Norris in "The Hitman" von 1991...
Versteh nicht, was so ein Turnier ohne die TOP 4 bringen soll...
Es käme ein womöglich würdiger Herausforderer für einen Titelkampf bei heraus...
World Boxing Super Series: Heavyweights Eyed For 2020
The next season of the World Boxing Super Series could feature a heavyweight division, which could mean Dereck Chisora getting an invitation, despite him slamming the tournament at a press conference last week. Heavyweight is one of four division under consideration for series three of the...www.boxingscene.com
boxingscene.com schrieb:suggested Dillian Whyte, Daniel Dubois, Filip Hrgovic, Agit Kabayel and the winner of the Joseph Parker-Chisora fight as possible entrants.
boxingscene.com schrieb:“You would probably look at Dillian Whyte, Dereck, some of the young guys, Dubois, Hrgovic, Kabayel, there are loads,” Sauerland said. “There are about 12-13 names to get down to eight, maybe even do a couple of qualifiers.
Dann müsste dem Gewinner des Turniers mindestens ein Titelfight winken. Siehst Du das? Leute wie Pulew laufen ja schon ewig ihren erworbenen Rechten hinterher.
Schwergewicht bzw. Open Weight ist nun mal die Königsklasse bzw. dort Boxen normalerweise wirklich die Besten
Immer eine Frage der Sichtweise. Ein Mann von 1,60 m gewinnt im Hochsprung, Hürdenlauf oder im Schwimmen keinen Blumentopf und da interessiert es nicht, ob er sich gegen gleich große und gleich schwere Kontrahenten durchsetzen würde.Oh ... ich glaube das ist im Profiboxen in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) eher selten der Fall gewesen...
Oh ... ich glaube das ist im Profiboxen in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) eher selten der Fall gewesen...
Doch, natürlich ist es in den meisten Jahren so gewesen. Werfe die Einschränkungen der Gewichtsklassen über Bord, nimm einen beliebigen Weltmeister einer unteren Gewichtsklasse und lasse ihn Open Weight, also zu Ermittlung, wer wirklich der Bessere ist, gegen einen Top-30-Schwergewichtsboxer des betrachteten Zeitraums boxen. Der Schwergewichtsboxer wäre in den meisten Fällen der Sieger gewesen.
Immer eine Frage der Sichtweise. Ein Mann von 1,60 m gewinnt im Hochsprung, Hürdenlauf oder im Schwimmen keinen Blumentopf und da interessiert es nicht, ob er sich gegen gleich große und gleich schwere Kontrahenten durchsetzen würde.
Solche Turniere sollten den Boxern in den unteren Gewichtsklassen vorbehalten sein, die in der Breite ohnehin benachteiligt sind, was Medienaufmerksamkeit, Geld verdienen usw. angeht.