Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ja SES macht in letzter Zeit echt gute Deals. Schwarz gegen Fury war top. Jetzt Kabayel bei Top Rank ein US DealD. Auch mittlere Boxer von ihnen kommen mal rum wie z.B. Wallisch gegen Ajagba oder in Frankreich jetzt gegen yoka.

Das ist aber ECB (Wallisch und Demirezen gegen Ajagba) und jetzt gegen Yoka.
Trotzdem gute Arbeit wie auch bei SES.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Würd auch eher sagen Stinkstiefel und ziemlich despektierlich gegenüber Taylor und Prograis. Aber auch schwache (nicht)-Reaktion von kalle. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Hätten sie das Finale dann ruhig in Glasgow oder in den USA machen sollen. Chisora ist ja schön und gut aber ein Prograis oder Taylor brauchen sich vor dem Typen nicht unterzuordnen.

Aber auch schwache (nicht)-Reaktion von kalle. :skepsis:

Was soll denn Kalle machen? Auf Konfrontationskurs gehen?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.791
Punkte
113
Würd auch eher sagen Stinkstiefel und ziemlich despektierlich gegenüber Taylor und Prograis. Aber auch schwache (nicht)-Reaktion von kalle. :skepsis:
er hat aber in der hinsicht recht, dass die leute in die O2 kommen wegen chisora vs parker und bestimmt nicht wegen taylor oder prograis, da kann der noch so oft sagen „we are number one and number two“
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Ich finde Prograis-Taylor mega! Bin so heiss auf den Kampf!

Aber Chisora ist ein wahrer Kämpfer, der sich jeder Herausforderung stellte. Für mich persönlich hat er die Narrenfreiheit, zu sagen, was auch immer er will über den Boxsport.


Aber auch schwache (nicht)-Reaktion von kalle. :skepsis:

Prograis und Taylor sind wortgewandt genug um sich selber zu verteidigen.
Ich mag es nicht, wenn sich die Promoter sich vor den Kämpfern ins Rampenlicht stellen (habe aber nichts dagegen, wenn die Promoter das Zepter übernehmen, wenn sich die Boxer 'non seller' sind.

Darüber hinaus hat sich Kalle sicherlich gefreut, dass der ganze Event durch die Aktion von Chisora promotet wurde.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Der Kalle hat auf jeden Fall eine coole mafiösi Frisur am Start :smoke: Chisora hat schon Recht. Das PPV wird von seinem Fight gegen parker getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Der Kalle hat auf jeden Fall eine coole mafiösi Frisur am Start :smoke: Chisora hat schon Recht. Das PPV wird von seinem Fight gegen parker getragen.

Hat mich definitiv an jemanden erinnert, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es der junge Undertaker ist, oder doch eher Chuck Norris in "The Hitman" von 1991...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.919
Punkte
113
Michael Hunter hat nach seinem Sieg gestern Povetkin herausgefordert. Und auch gleich einen Termin genannt. Undercard von Joshua-Ruiz. Es gab ja schon vorher Gerüchte. Könnte mir vorstellen, dass es so kommt.
 
T

thebody

Guest
Lol hat was vom Wrestling , fehlt nur noch das beim nächsten Kampf von Pulev , der Fury mit nem Mikrofon den kampf von Pulev stört
 
Oben