Fightnews ist aber ziemlich langsam
Heute boxt Steve Herelius gegen Suren Kalachyan. Klare Sache für Herelius.
Heute boxt Steve Herelius gegen Suren Kalachyan. Klare Sache für Herelius.
Schade, dass die Franzosen kein großes Interesse an ihren guten Leuten haben, speziell im Schwergewicht. Herelius hätte durchaus Potenzial, aber der dümpelt so vor sich hin, weil das entspechende Management fehlt.
Schade, dass die Franzosen kein großes Interesse an ihren guten Leuten haben, speziell im Schwergewicht. Herelius hätte durchaus Potenzial, aber der dümpelt so vor sich hin, weil das entspechende Management fehlt.
Steve Herelius verletzte sich in der ersten Runde am Fußgelenk, boxte verletzt weiter und gewann in der Zweiten durch KO
Ich habe den heutigen Kampf nicht gesehen (habe ich auch nicht vor), ich habe aber schon viele Kämpfe von Herelius sehen müssen.
Die erste Hälfte meines Satzes wird mit der zweiten Hälfte erklärt.
Ja natürlich, du wusstest das natürlich schon Wochen früher!!
Koc hatte doch gesagt das er unbedingt ein Rematch gegen Hoffmann möchte.Warten wir mal ab.Vieleicht wird ja was draus.
ich finde koc sollte vor hoffmann lieber nochmal einen aufbaukampf machen
Sehe es genauso.Danach kann er es ja nochmal versuchen.
Für Koc würde es sich doch lohnen, ins Crusiergewicht zu gehen. Man hat doch gegen Hoffmann gesehen, dass einfach die Physis fehlt. 9 Kilo kann er doch locker abnehmen. Ein bisschen Spek hat er ja drauf.
der is glaub ich zu faul und in dem alter ist das sowieso schwer, aber gut würde es ihm tun