Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Airtan

Nachwuchsspieler
Steve Herelius verletzte sich in der ersten Runde am Fußgelenk, boxte verletzt weiter und gewann in der Zweiten durch KO:eek:

Attilio

Nachwuchsspieler
Schade, dass die Franzosen kein großes Interesse an ihren guten Leuten haben, speziell im Schwergewicht. Herelius hätte durchaus Potenzial, aber der dümpelt so vor sich hin, weil das entspechende Management fehlt.

Ich habe den heutigen Kampf nicht gesehen (habe ich auch nicht vor), ich habe aber schon viele Kämpfe von Herelius sehen müssen.

Die erste Hälfte meines Satzes wird mit der zweiten Hälfte erklärt.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Steve Herelius verletzte sich in der ersten Runde am Fußgelenk, boxte verletzt weiter und gewann in der Zweiten durch KO:eek:

Kurioser Kampf, wobei der als Gegner verpflichtete Suren Kalachyan es von seinem boxerischen Können her trotz Bemühung nicht gebacken bekam, den durch die Verletzung offenkundig stark behinderten Herelius abzuschießen. Hätte Herelius nicht gegen diesen armenischen Taxifahrer im Ring gestanden, wäre wohl die erste Niederlage vorprogrammiert gewesen.

Roberts

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich habe den heutigen Kampf nicht gesehen (habe ich auch nicht vor), ich habe aber schon viele Kämpfe von Herelius sehen müssen.

Die erste Hälfte meines Satzes wird mit der zweiten Hälfte erklärt.

Naja, der Mann hat kaum Amateurbackground, da sieht alles noch ein wenig unrund aus, aber Potenzial hat er definitiv. Die Leistung in seinem vierten Kampf gegen Palatis war schon beeindruckend. Mit entsprechendem Management ließ sich aus dem sicherlich was formen.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Was treibt eigentlich Cengiz Koc?
Er hat ja nach der Niederlage gegen Hoffmann seine Karriere beendet. Aber dann hat er es sich direkt am nächsten Tag anders überlegt.
Macht er also jetzt wirklich weiter oder hat er doch aufgehört? Aktuell ist er ja Sparringspartner von Frenkel. Aber langsam sollte er auch mal wieder richtig kämpfen, wenn er nicht gänzlich in Vergessenheit geraten will. Zumal ein Rematch mit Hoffmann sehr interessant wäre.

Buster D

Bankspieler
Was soll dieser ganze Rematch-Wahn? Bei knappen Kämpfen kann ich das ja noch verstehen, aber Hoffmann hat Koc eindeutig besiegt, da sind keine Fragen mehr offen geblieben.

Koc sollte zu seinem Wort stehen und ehrlich gesagt habe ich in seinen letzten Kämpfen auch nicht gesehen, wie er Hoffmann schlagen sollte. Seine Leistung gegen Hoffmann war ja kein einmaliger "Ausrutscher".

Nur darauf zu hoffen, dass Hoffmann diesmal nicht so gut vorbereitet sein wird, kann es ja auch nicht sein. Leistungsmäßig stünde er dann immer noch da wo er jetzt steht.

Dennis24

Banned
Für Koc würde es sich doch lohnen, ins Crusiergewicht zu gehen. Man hat doch gegen Hoffmann gesehen, dass einfach die Physis fehlt. 9 Kilo kann er doch locker abnehmen. Ein bisschen Spek hat er ja drauf.

Oben