Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

mb2481986

Nachwuchsspieler
Tye Fields steht auch zurecht auf der 17. Die Timo-Fans führen immer an, dass Timos Größe Ihn automatisch gefährlich macht für alle WMs dieser Welt. Da Tye Fields größer ist als Timo, ist doch klar, dass er automatisch auch gefährlicher ist.;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bitte vergesst nicht, dass Dennis von der IBO-Rangliste spricht. Dort ist Fields hinter Hoffmann.

Bei BoxRec, wo Fields an 17 liegt, ist Hoffmann an 47.

Bei der IBO liegen z.B. jene vor Hoffmann:
- Guinn
- Barrett
- Austin
- Skelton
- Kirk Johnson
- McCall
- Samil Sam
- Krasniqi

desl

Supermoderator
Teammitglied
Guinn und Chambers werden am 4.5. gegeneinander antreten.
Für Guinn wirds ein erneuter Versuch sein in die Top15 zurück zu kommen (gegen Harrison hatte es ja geklappt) und für Chambers wirds der erste mehr oder weniger namhafte Gegner werden.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZFAkAllVIFYdHJoD.html

Achja: Briggs tut z.Zt. so, als würde er Maskottchen KO schlagen

briggs_mascot.jpg

... schickes Hemd

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Im Schwergewicht oder was ?

Ich weiss nicht ob ich den Fight unbedingt brauch :D

vor allem hat er schonmal im cruiser gegen ihn gewonnen...verstehe nicht was ihm das bringen soll...wenn er sich wirklich nochmal für einen wm kampf empfehlen sollte, dann gewiss nicht so...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Jo allerdings im Cruiser da war Toney noch in Shape

daher brauch ich den Fight auch nichrt unbedingt ein zweites Mal weil der erste in meinen Augen doch recht klar war

und vor allem bringt ihm der kampf gar nichts...es sei denn die wollen jetzt den jirov im hw hypen:clown:

Tobi.G

Bankspieler
Laut fightnews wird Povetkin auf der Veranstaltung im Mai Hauptkämpfer sein!
Das heisst Povetkin live in voller Länge! Gegner könnte J.D Chapman werden steht aber noch nicht wirklich fest.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ein Kampf, der im Februar stattfinden sollte, aber dann abgesagt wurde, weil für Rahman wohl bessere Angebote im Raum standen.
Aber was kam? Kein Kampf gegen Krasniqi, Sam oder Brewster wie vermutet, es bleibt doch beim alten Mercer.

Tobi.G

Bankspieler
Áuch wenn Rahman seinen letzten Kampf verloren hat könnte er ruig einen etwas besseren und jüngeren Gegner boxen.

Oben