Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Gomez ist wenigstens bekannt in Deutschland und kann sich noch Hoffnungen machen. Aber Hide? Dann soll Öner lieber den Ox verpflichten. Der bringt wenigstens Leute zu den Veranstaltungen. Aber der Öner muss selber wissen was er tut. Aber eigentlich hat er doch genug durchscnittliche Boxer unter Vertrag, nach der Übernahme von OPI.

silvio branco,gianluca branco,giacobbe fragomeni,michele piccirillo und domenico spada sind doch nicht durchschnittlich:belehr: :wavey:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Also Branco ist 40, Gianluca Branco 36, Silvio Branco 40, Fragomeni 37, Piccirillo 37 dehren Ihre Zeit ist langsam vorbei. Ich glaube nicht, dass der Öner kräftig in Ihre Karrieren inverstiert. Er will nur Ihre Namen nutzen um Publikum zu ziehen und in deren Schatten seine Talente ordentlich aufzubauen.
Spada hat natürlich ordentlich Talent, aber ich habe das Gefühl, dass der Öner Ihn opfern will um sein türkisches Talent zu pushen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Also Branco ist 40, Gianluca Branco 36, Silvio Branco 40, Fragomeni 37, Piccirillo 37 dehren Ihre Zeit ist langsam vorbei. Ich glaube nicht, dass der Öner kräftig in Ihre Karrieren inverstiert. Er will nur Ihre Namen nutzen um Publikum zu ziehen und in deren Schatten seine Talente ordentlich aufzubauen.
Spada hat natürlich ordentlich Talent, aber ich habe das Gefühl, dass der Öner Ihn opfern will um sein türkisches Talent zu pushen.

ja aber ich weiss nicht finde das spada der favorit gegen oral ist :cool3: :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler

Keiner dieser oben gennaten Boxer haben was mit òner zu tun.Eine zusammen arbeit mit OPI2000 heisst noch lange nicht das diese boxer òner's eigentum ist.Arena arbeitet nur mit opi2000 und das wars dan auch.Der eigentùmer dieses stalles ist noch immer der selbe und òner hatt da auch keinen einfluss.

mb2481986

Nachwuchsspieler
O-Ton Öner: ...Und mit dem Italiener Salvatore Cherchi von OPI 2000 habe ich einen Vertrag geschlossen. Ich habe seine Firma quasi übernommen, verfüge über seine Boxer.

So stands in der Januar Ausgabe der Boxsport. Was davon wieder stimmt ist eine andere Sache. Aber in dem Interview hat der Öner mit einigen Mythen aufgeräumt und deshalb denke ich, dass es auch so ist.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
O-Ton Öner: ...Und mit dem Italiener Salvatore Cherchi von OPI 2000 habe ich einen Vertrag geschlossen. Ich habe seine Firma quasi übernommen, verfüge über seine Boxer.

So stands in der Januar Ausgabe der Boxsport. Was davon wieder stimmt ist eine andere Sache. Aber in dem Interview hat der Öner mit einigen Mythen aufgeräumt und deshalb denke ich, dass es auch so ist.

könnte sein das es so ist weil pietro aurino wird auch am 24 märz in hamburg kämpfen :wavey:

R

Ray

Guest
A proposed May 19 fight between former WBO heavyweight champion Lamont Brewster and David Tua has been rejected by Team Tua, preferring to keep Tuaman in smaller confidence-building fights for the moment.

quelle: fightnews.com

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
preferring to keep Tuaman in smaller confidence-building fights for the moment.

Was zeigt, dass Tua und sein Management seine Leistungsfähigkeit sehr genau einzuschätzen wissen.Tua wird in keinem Titelkampf mehr zu sehen sein und das dürfte auch besser für ihn sein.

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Erinnert euch: Der ganze Rechtsstreit zwischen ihm und seinem Management ist erst dann aufgekommen, als das Geld knapp wurde. Inzwischen sind die Rechtsstreitigkeiten zwar zu einem großen Teil über die Bühne, aber die Geldknappheit bleibt. Tua boxt nur für ein wenig Kohle, nicht aus sportlichen Ambitionen. Die Karriere ist so durch wie vermutlich auch einige Gelenke. Mit einer vorzeitigen Niederlage, die es gegen einen wirklich guten Gegner hageln würde, ist sein Mythos und damit die Geldquelle dahin.

Dennis24

Banned
Timo Hoffmann, die Deutsche Eiche ist weiter in der Weltrangliste gestiegen und befindet sich momentan auf Rang 27.

Hoch lebe die Eiche.

52794633.jpg

Oben