Major
Bankspieler
Ich werde wohl nach Manchester gehen. Freue mich da auf Pove. Für die Undercard wurde Katie Taylor vs Amanda Serrano bestätigt für den undisputed lightweight Champion.
Viel Spass. Vielleicht triffst du ja jemanden, der Englisch spricht, dann könnt ihr quatschen .Ich werde wohl nach Manchester gehen. Freue mich da auf Pove. Für die Undercard wurde Katie Taylor vs Amanda Serrano bestätigt für den undisputed lightweight Champion.
Viel Spass. Vielleicht triffst du ja jemanden, der Englisch spricht, dann könnt ihr quatschen .
Ich glaube zwar dass der Pole mittlerweile deutlicher Favorit ist, aber wünschen tue ich den Sieg Helenius.
Englisch kann man das nicht nennen, was die da sprechen. Es ist nicht so schlimm wie in London, aber schlimm genug.Danke.
Meinst Du die sprechen da Englisch
Dann muss ich ein Vokabelbuch raus kramen
Morgen ist ja schon der Kampf. Helenius Leistungsstärke kann man anhand seiner letzten Kämpfe glaube ich ganz gut einschätzen. Und genau solche Leute hat Kownacki schon zu Hauf zum Frühstück verspeist. Es würde mich sehr überraschen, wenn Helenius die 2. Kampfeshälfte sieht.
wenn kownacki so auftritt wie gegen arreola und ähnlich die deckung vernachlässigt, könnte helenius ihn ausboxen oder mit ner harten rechten abschiessen.Helenius sieht gut in Form aus, hat ja auch angeblich ein super Trainingslager hinter sich. Kownacki mit Hängeplautze überm Schlübber. Aber das ist ja bei ihm normal. Also ich bleib dabei: Helenius hat mit seinem Punch definitiv ne Außenseiterchance.
Danke fürs Spoilern, wollte mir das in Ruhe heute morgen reinziehen.Wow! Einfach krass! Helenius Knockt Kownacki in der 4ten Runde aus,was für ein Upset.. Das war es wohl mit dem Ruiz Kampf.Den Hype um ihn hab ich nicht richtig verstanden aber heute hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet.
Hughie Fury ist zurück mit einem TKO Sieg gegen Pavel Sour.
Kuba Schwergewicht und Olympischer Boxer mit einer Amateurkarriere Robert Alfonso verliert gegen einen durchgewaschenen Carlos Negron durch KO in der ersten Runde..
Efe Ajagba tut sich schwer und brauch ganze 9 Runden für einen TKO Sieg gegen "Prospect Punchingbag" Razvan Cojanu,liefert aber doch eine recht "solide" Leistung ab.Vielleicht tuhen im die Runden ja ganz gut.
Kuba Schwergewicht und Olympischer Boxer mit einer Amateurkarriere Robert Alfonso verliert gegen einen durchgewaschenen Carlos Negron durch KO in der ersten Runde..
Ich hoffe mal: Helenius ist jetzt Herausforderer von Charr und die WBA setzt eine Frist von 6 Monaten für den Fight. Falls Charr noch aktiv ist, sollte er sich über Helenius als Gegner freuen. Der Finne ist aus Sauerlandzeiten relativ bekannt in Deutschland, so dass der Kampf sogar hier stattfinden könnte da gut zu vermarkten.Adam Kownacki 265 lbs is scheduled to box Robert Helenius 239 lbs over 12
...in welchem Zeitraum sollte das ein WBA ELIMiNATOR bitte sein?
- Date: 2020-03-07
- WBA heavyweight title eliminator
Wie lange hat Pulev gewartet, um gegen AJ boxen zu können/ dürfen?
Wann sollte dann bitte der Gewinner das dürfen?
Da geht es doch nur um einen Silver-Alu-Alt-Metal Gürtel!
...in welchem Zeitraum sollte das ein WBA ELIMiNATOR bitte sein?