Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich glaube zwar dass der Pole mittlerweile deutlicher Favorit ist, aber wünschen tue ich den Sieg Helenius.

Morgen ist ja schon der Kampf. Helenius Leistungsstärke kann man anhand seiner letzten Kämpfe glaube ich ganz gut einschätzen. Und genau solche Leute hat Kownacki schon zu Hauf zum Frühstück verspeist. Es würde mich sehr überraschen, wenn Helenius die 2. Kampfeshälfte sieht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Ich denke der Kampf wird wie gegen Hunter verlaufen, nur dass Pove dieses mal rausgenommeen wird. Er hat einfach nicht mehr die Kondi für 12 Runden und bei seinem Tempo.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Morgen ist ja schon der Kampf. Helenius Leistungsstärke kann man anhand seiner letzten Kämpfe glaube ich ganz gut einschätzen. Und genau solche Leute hat Kownacki schon zu Hauf zum Frühstück verspeist. Es würde mich sehr überraschen, wenn Helenius die 2. Kampfeshälfte sieht.

Das fürchte ich auch, hoffe aber ein bisschen auf ein Wunder. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Helenius sieht gut in Form aus, hat ja auch angeblich ein super Trainingslager hinter sich. Kownacki mit Hängeplautze überm Schlübber. Aber das ist ja bei ihm normal. Also ich bleib dabei: Helenius hat mit seinem Punch definitiv ne Außenseiterchance.


 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Helenius sieht gut in Form aus, hat ja auch angeblich ein super Trainingslager hinter sich. Kownacki mit Hängeplautze überm Schlübber. Aber das ist ja bei ihm normal. Also ich bleib dabei: Helenius hat mit seinem Punch definitiv ne Außenseiterchance.


wenn kownacki so auftritt wie gegen arreola und ähnlich die deckung vernachlässigt, könnte helenius ihn ausboxen oder mit ner harten rechten abschiessen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Die Frage wird bei Kownacki auch sein, in wie weit die letzten Kämpfe Substanz gekostet haben. Was der Kerl speziell gegen Arreola und Martin gefressen hat, war einfach ungesund. Denke aber nicht, dass Helenius derjeniche sein wird, der einen vermeintlichen Leistungsabfall hier wird ausnutzen können. Anderes Thema: ich weiß nicht, aber der Pole so glücklich über den kürzlichen Titelverlust von Wilder sein wird. Der Kampf wurde ihm ja immer ein bisschen vor die Nase gehalten und war wohl auch ein Grund, warum er letzten Sommer das Duell mit AJ und den damit einhergehenden Millionen-Payday (wie viele Krakauer Würstchen hätte er dafür wohl verputzen können?) abgelehnt hat.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Aber echt nett wie die miteinander umgehen
Ich würde mich für Helenius freuen wenn er gewinnt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Kownackis Kämpfe stehen für Action. Das ist einfach gute Unterhaltung, auch wenn Helenius nun Stillstand für ihn bedeutet. Gibt ja genug Gerüchte, dass er als nächstes gegen Ruiz boxt, wenn er heute gewinnt. Das wäre dann etwas bedeutender, auch wenn für ihn die letzten Monate definitiv bitter gewesen sein werden (PBC hat ja alle Titel verloren). Da Haymon ja so der Kohl der USA ist, mag man ja auch auf den Titel von Charr gehen. Das soll ja auch ein WBA Eliminator sein. Es steht aber nirgends für welchen Titel.:D
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Wow! Einfach krass! Helenius Knockt Kownacki in der 4ten Runde aus,was für ein Upset.. Das war es wohl mit dem Ruiz Kampf.Den Hype um ihn hab ich nicht richtig verstanden aber heute hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet.

Hughie Fury ist zurück mit einem TKO Sieg gegen Pavel Sour.

Kuba Schwergewicht und Olympischer Boxer mit einer Amateurkarriere Robert Alfonso verliert gegen einen durchgewaschenen Carlos Negron durch KO in der ersten Runde..

Efe Ajagba tut sich schwer und brauch ganze 9 Runden für einen TKO Sieg gegen "Prospect Punchingbag" Razvan Cojanu,liefert aber doch eine recht "solide" Leistung ab.Vielleicht tuhen im die Runden ja ganz gut.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Warum schreibst du das hier ?
mich stört es nicht aber es gibt einige die nicht gespoilert werden wollen, dafür gibt es den Spoiler und den Scoring Thread...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Wow! Einfach krass! Helenius Knockt Kownacki in der 4ten Runde aus,was für ein Upset.. Das war es wohl mit dem Ruiz Kampf.Den Hype um ihn hab ich nicht richtig verstanden aber heute hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet.

Hughie Fury ist zurück mit einem TKO Sieg gegen Pavel Sour.

Kuba Schwergewicht und Olympischer Boxer mit einer Amateurkarriere Robert Alfonso verliert gegen einen durchgewaschenen Carlos Negron durch KO in der ersten Runde..

Efe Ajagba tut sich schwer und brauch ganze 9 Runden für einen TKO Sieg gegen "Prospect Punchingbag" Razvan Cojanu,liefert aber doch eine recht "solide" Leistung ab.Vielleicht tuhen im die Runden ja ganz gut.
Danke fürs Spoilern, wollte mir das in Ruhe heute morgen reinziehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Adam Kownacki 265 lbs is scheduled to box Robert Helenius 239 lbs over 12
  • Date: 2020-03-07
  • Location: Barclays Center, Brooklyn, New York, USA
    • WBA heavyweight title eliminator
...in welchem Zeitraum sollte das ein WBA ELIMiNATOR bitte sein?

Wie lange hat Pulev gewartet, um gegen AJ boxen zu können/ dürfen?

Wann sollte dann bitte der Gewinner das dürfen?

Da geht es doch nur um einen Silver-Alu-Alt-Metal Gürtel!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Adam Kownacki 265 lbs is scheduled to box Robert Helenius 239 lbs over 12
  • Date: 2020-03-07
  • Location: Barclays Center, Brooklyn, New York, USA
    • WBA heavyweight title eliminator
...in welchem Zeitraum sollte das ein WBA ELIMiNATOR bitte sein?

Wie lange hat Pulev gewartet, um gegen AJ boxen zu können/ dürfen?

Wann sollte dann bitte der Gewinner das dürfen?

Da geht es doch nur um einen Silver-Alu-Alt-Metal Gürtel!
Ich hoffe mal: Helenius ist jetzt Herausforderer von Charr und die WBA setzt eine Frist von 6 Monaten für den Fight. Falls Charr noch aktiv ist, sollte er sich über Helenius als Gegner freuen. Der Finne ist aus Sauerlandzeiten relativ bekannt in Deutschland, so dass der Kampf sogar hier stattfinden könnte da gut zu vermarkten.
Falls Charr in Rente ist, sollte Helenius halt gegen einen anderen Gegner um Charrs WM-Gürtel (Interim/Silver oder was auch immer) boxen. Aber nicht erst in einem Jahr.
Reines Wunschdenken von mir. Schauen wir mal, was passiert.
 
T

thebody

Guest
Wusste gar nicht das es um den WM gürtel von Charr geht , in diesem Fall müsste Helenius Favorit sein
 
Oben