wäre geil, würde aber ortiz vorne sehen. ruiz hat einfach nicht den punch von wilder.Im übrigen hat die Sun berichtet, dass Ruiz den Kamof gegen Whyte deswegen ausgeschlagen hat, weil er gegen ortiz boxen wird
Absolut.Genau das sind die Kämpfe aus der 2. Reihe, die ich jetzt sehen will... Ruiz, Whyte, Pove, Ortiz... alle mal gegeneinander ran lassen. Schade das Ortiz und Pove langsam alt werden, aber bei Ortiz hab ich eher den Eindruck, dass er sich noch durchsetzen kann.
Für mich machen fie Ansetzungen also Sinn.
Gerade zur purse bid ausgeschrieben zwischen Charr und Trevor Bryan. Charr hat seit 2017 nicht geboxt. Bryan seit 2018. Minimum Gebot 1 Million Dollar. Wer soll denn das bieten? Schön, dass die WBA die Absurdidät des Titels damit so deutlich selbst offenbart.
Gerade zur purse bid ausgeschrieben zwischen Charr und Trevor Bryan. Charr hat seit 2017 nicht geboxt. Bryan seit 2018. Minimum Gebot 1 Million Dollar. Wer soll denn das bieten? Schön, dass die WBA die Absurdidät des Titels damit so deutlich selbst offenbart.
Andy Ruiz Jr vs Luis Ortiz ‘very possible’ for midyear PBC show
Premier Boxing Champions apparently has "serious interest" in an intriguing heavyweight clash.www.badlefthook.com
Ruiz vs Ortiz? Zwei Boxer, die sich bislang nur schwer motivieren konnten in Nichttitelkämpfen. Gut möglich, dass wir zwei schlecht trainierte, übergewichtige Kämpfer in einem müden Kampf sehen werden.
Plant im August einen Aufbaukampf und danach gegen Ortiz, sprich der Kampf wird nicht kommen.