T
thebody
Guest
Hey Darwin, verstehst du überhaupt selber was du schreibst?!
bleib @topic
ich füttere keine russischen trolle
Hey Darwin, verstehst du überhaupt selber was du schreibst?!
bleib @topic
ich füttere keine russischen trolle
Schaue meinen Avatar etwas genauer an
Das ist definitiv Mike Wilson
Nach der Canelo Niederlage ist Tyson Fury jetzt mit 655 Punkten der P4P Champ bei Boxrec.
der Teil ist Classic haha SchachmattVor allem wenn man bedenkt, dass es mir einer schreibt, der mit dem Avatar eines Sportlers auftritt, der mächtig die Werbetrommel für Putins bekanntesten Bluthund wirbelt.
Schaue meinen Avatar etwas genauer an und dann schau dir nochmal deinen an,
Fury ist der nervigste Hw champ aller Zeiten. Darin ist er wirklich der GOAT. wieso nicht noch den Sieger aus Usyk vs joshua boxen anstatt WWE oder schaukämpfe gegen UFC Kämpfer. Interessiert doch sportlich gesehen kein Mensch.. naja falls der Rücktritt ernstgemeint ist dann bleibt er hoffentlich im Ruhestand.. ABER so wird er nicht der beste seiner Generation! Da fehlt der Kampf gegen den Usyk/Aj gewinner
Das dark horse im Schwergewicht dürfte bald an die ganz großen Kämpfe kommen Universum macht scheinbar keinen schlechten Job, Ponce bekommt nun auch bald seine WM-Chance.
Ich vermute mal stark, dass es da eher ein Eliminator ist, um unter die ersten 15 zu kommen. Das sind aktuell nämlich beide nicht.
Würde das denn nicht genügen? Zhan Kossobutskiy ist gegenwärtig auf Platz 19 im WBC-Ranking, im Erfolgsfall könnte er somit in die Top 15 gelangen. Vielleicht boxt er dann, sofern der Titel wirklich vakant ist, gegen die potentielle 1? Der Sieger aus Parker-Joyce könnte das sein.
Da sind doch noch so viele davor. Meinst Du wirklich, dass Kossubutskyi plötzlich auf Platz 2 springt? Mit einem Sieg gegen Duhaupas, der gar nicht in der Rangliste ist? Yoka boxt auf Platz 10 gegen Bakole auf Platz 14. Da dürfte doch der Sprung deutlich wahrscheinlicher sein.
Nach derzeitigem Stand darf der Sieger gegen den Gewinner des WM-Kampfes zwischen dem Neuseeländer Joseph Parker (30-2, 21 K.o.) und dem unbesiegten Briten Joe Joyce (13-0, 12 K.o.) antreten. In diesem Duell soll die Nachfolge von WBC-Weltmeister Tyson Fury geklärt werden, der erst vor wenigen Tagen seinen Rücktritt erklärte.
Ich habe den jungen Holyfield ein paar Mal boxen sehen auf Top Rank-Veranstaltungen, da war er ganz solide. Zumindest besser als der Ali-Enkel (was jetzt auch nicht die ganz große Hürde darstellt). Allerdings ist sein Gegner jetzt etwas langweilig. Er hat noch keinen Gegner mit positiven Kampfrekord besiegen können. Insgesamt hat er nur einen Gegner besiegen können, der ein Sieg im Kampfrekord hat, das war eine MD über einen 1-3 Mann.
ja ja, alles klar.Die Quote lag bei -5000 für Holyfield, dieser Punch ist somit direkt das upset of the year. Es sind auf dem Papier eben keine guten Ansetzungen wenn ein Sieg gleich das upset of the year darstellt.