Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
bleib @topic

ich füttere keine russischen trolle :D

Deine "Intelligenz" ist kaum zu übersehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es mir einer schreibt, der mit dem Avatar eines Sportlers auftritt, der mächtig die Werbetrommel für Putins bekanntesten Bluthund wirbelt.

Schaue meinen Avatar etwas genauer an und dann schau dir nochmal deinen an, mal schauen ob bei dir dann was klingelt, du Heuchler.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Nach der Canelo Niederlage ist Tyson Fury jetzt mit 655 Punkten der P4P Champ bei Boxrec.


...jetzt ist Fury ganz raus aus der P4P Liste und Canelo ist trotz Niederlage wieder vorn.

...weil er wohl wieder im SMW gelistet und berechnet wurde. Canelos Gewichtsklassenwechsel macht den Algoritmus kaputt.

Ich finde, er müsste bis zu seinem nächsten Kampf in einer anderen Gewichtsklasse (z. B. SMW) noch als LHW gelistet werden.
Das ist ja der aktuelle Stand, bis es nen neuen gibt.

...und Bivol: The man who beat who?
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Vor allem wenn man bedenkt, dass es mir einer schreibt, der mit dem Avatar eines Sportlers auftritt, der mächtig die Werbetrommel für Putins bekanntesten Bluthund wirbelt.

Schaue meinen Avatar etwas genauer an und dann schau dir nochmal deinen an,
der Teil ist Classic haha Schachmatt
aber „die beste Verteidigung ist es, den Beleidiger nicht nachzuahmen“ Marcus Aurelius
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Fury ist der nervigste Hw champ aller Zeiten. Darin ist er wirklich der GOAT. wieso nicht noch den Sieger aus Usyk vs joshua boxen anstatt WWE oder schaukämpfe gegen UFC Kämpfer. Interessiert doch sportlich gesehen kein Mensch.. naja falls der Rücktritt ernstgemeint ist dann bleibt er hoffentlich im Ruhestand.. ABER so wird er nicht der beste seiner Generation! Da fehlt der Kampf gegen den Usyk/Aj gewinner
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Fury ist der nervigste Hw champ aller Zeiten. Darin ist er wirklich der GOAT. wieso nicht noch den Sieger aus Usyk vs joshua boxen anstatt WWE oder schaukämpfe gegen UFC Kämpfer. Interessiert doch sportlich gesehen kein Mensch.. naja falls der Rücktritt ernstgemeint ist dann bleibt er hoffentlich im Ruhestand.. ABER so wird er nicht der beste seiner Generation! Da fehlt der Kampf gegen den Usyk/Aj gewinner

Ganz unklug ist das nicht... ich denke er würde sich doch eher mit AJ beschäftigen. Macht doch Sinn das ganze bis nach dem Kampf abzuwarten. Den machbareb Big England Fight wird er sich nicht nehmen lassen. Wenn Usyk den Rückkampf gewinnt, wird man immernoch am ohne fixen Rücktritt festhalten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Ich vermute mal stark, dass es da eher ein Eliminator ist, um unter die ersten 15 zu kommen. Das sind aktuell nämlich beide nicht.

Würde das denn nicht genügen? Zhan Kossobutskiy ist gegenwärtig auf Platz 19 im WBC-Ranking, im Erfolgsfall könnte er somit in die Top 15 gelangen. Vielleicht boxt er dann, sofern der Titel wirklich vakant ist, gegen die potentielle 1? Der Sieger aus Parker-Joyce könnte das sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Würde das denn nicht genügen? Zhan Kossobutskiy ist gegenwärtig auf Platz 19 im WBC-Ranking, im Erfolgsfall könnte er somit in die Top 15 gelangen. Vielleicht boxt er dann, sofern der Titel wirklich vakant ist, gegen die potentielle 1? Der Sieger aus Parker-Joyce könnte das sein.

Da sind doch noch so viele davor. Meinst Du wirklich, dass Kossubutskyi plötzlich auf Platz 2 springt? Mit einem Sieg gegen Duhaupas, der gar nicht in der Rangliste ist? Yoka boxt auf Platz 10 gegen Bakole auf Platz 14. Da dürfte doch der Sprung deutlich wahrscheinlicher sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Da sind doch noch so viele davor. Meinst Du wirklich, dass Kossubutskyi plötzlich auf Platz 2 springt? Mit einem Sieg gegen Duhaupas, der gar nicht in der Rangliste ist? Yoka boxt auf Platz 10 gegen Bakole auf Platz 14. Da dürfte doch der Sprung deutlich wahrscheinlicher sein.

Sofern Parker-Joyce vielleicht als Interimsweltmeisterschaft angesetzt wird, könnte es ein Upgrade geben wodurch Kossubutskyi für seinen shot nicht auf Platz 2 stehen müsste. Aber das ist nun vielleicht schon alles etwas abwegig. Der Punkt ist der, dass Öner eben für Universum bei der WBC verhandelt, dort gibt es ja auch Fotos mit dem Präsidenten usw. Vermutlich wird hinter den Kulissen schon feste Fahrpläne vorbereitet sein, vielleicht hat man der Boxsport davon was gesteckt. Aber Stand jetzt ist diese Meldung doch ziemlich haltlos, gebe ich Dir Recht.

PS: Ich hätte Mal den Artikel mir durchlesen sollen :D
Nach derzeitigem Stand darf der Sieger gegen den Gewinner des WM-Kampfes zwischen dem Neuseeländer Joseph Parker (30-2, 21 K.o.) und dem unbesiegten Briten Joe Joyce (13-0, 12 K.o.) antreten. In diesem Duell soll die Nachfolge von WBC-Weltmeister Tyson Fury geklärt werden, der erst vor wenigen Tagen seinen Rücktritt erklärte.

Die schlagen also in die selbe Kerbe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kossubutskyi ist doch noch komplett ungetestet. Hat sich null einen Titelshot oder einen Eliminator für einen Titelshot verdient meiner Meinung nach. Joyce und Parker gehen da mit guten Records im High Risk Duell gegeinanader und Kossubutskyi mit paar Journeyman im Record darf dann gegen Past Prime Duhaupas ran den Yoka in der ersten Runde abgeschlossen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich habe den jungen Holyfield ein paar Mal boxen sehen auf Top Rank-Veranstaltungen, da war er ganz solide. Zumindest besser als der Ali-Enkel (was jetzt auch nicht die ganz große Hürde darstellt). Allerdings ist sein Gegner jetzt etwas langweilig. Er hat noch keinen Gegner mit positiven Kampfrekord besiegen können. Insgesamt hat er nur einen Gegner besiegen können, der ein Sieg im Kampfrekord hat, das war eine MD über einen 1-3 Mann.

(y) 🙏

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben