Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
sorry, aber die boxrec ratings kann man sich sonstwohin stecken, besser werden die davon trotzdem nicht. Theoretisch müsste jetzt Bivol die p4p Rankings, selbst nach BOXREC, anführen.

Das wird doch sicherlich eingepflegt, es ist ja erst ein paar Stunden nach dem Kampf gewesen.

...ähnlich wie Liverpool Fans sich für eine Nacht über Platz 1 freuen dürfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Laut der Bild wollen SES und Huck die pursebid mit Yoka verhindern und verhandeln einen neuen Kampftermin aus. Angeblich sei der August für Kabayel-Huck im Gespräch.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
sorry, aber die boxrec ratings kann man sich sonstwohin stecken, besser werden die davon trotzdem nicht. Theoretisch müsste jetzt Bivol die p4p Rankings, selbst nach BOXREC, anführen.
Bivols absolute Kampfstärke wird von BoxRec höher eingeschätzt als die von Alvarez. Würde Alvarez also im Halbschwergewicht eingestuft, hätte er im Im Halbschwergewicht weniger Punkte als Bivol. Bivol ist im Halbschwergewicht stärker.
Da aber Alvarez von den Editoren bisher weiter im Supermittelgewicht eingestuft wird, sind seine für das Supermittelgewicht umgerechneten Punkte höher als die Halbschwergewichtspunkte von Bivol. Und Alvarez ist damit im P4P höher eingestuft also Bivol.
Die Idee ist, jeder noch so gute P4P-Boxer hat seine maximale Gewichtsklasse, in der er seine Leistung umsetzen kann. Alvarez hat sie nach oben vergeblich getestet. Aber damit ist er immer noch in seiner Gewichtsklasse der bessere Boxer als Bivol in seiner.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Just aus Neugier: was wäre die Entschuldigung für Wilder in der p4p-Top10? :weghier: Aber ich gebe es zu: ich kann ohnehin nichts mit Statistiken & Co. anfangen. Irgendwo steckt immer der Wurm drin. :saint:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Der Wurm ist nur dann drin, wenn der eigene Boxfavorit schlechter dasteht. Bivol war besser aber hat er die Erfolge aufzuweisen wie Canelo
nein hat er nicht, und ein Sieg bringt Ihn noch nicht diesen Status. Canelo war Weltmeister im Halbmittel ( WBC, WBA, WBO)
dann Mittelgewicht (WBC ,WBA ,IBF ) dann alle Titel im Supermittel vereinigt und einen Titel im Halbschwer geholt.

Soll doch Bivol mal alle Titel im Halbschwer vereinigen dann noch Cruiser und Schwergewichtweltmeister werden.
Dann zieht er mit der Lebensleistung von Canelo gleich.

Ja dann ! aber das schafft er nie.

Ich würde mich freuen wenn Bivol jetzt seine Möglichkeiten erkannt hat, und versucht gegen seien Hauptkonkurrenten Berterbiev einen Kampf
zu bekommen. Sollte er die Titel vereinigen wäre das schon ein Hammer Statement.

Rückkampf gegen Canelo fände ich sinnlos. Aber Canelo bietet viel Geld und lernt sehr aus seinen Fehlern, könnte spannend werden, aber wie gesagt
ich fände es sinnlos.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Wegen einem Sieg, ich glaube du hast nicht verstanden wie das funktioniert.

Du kannst glauben was Du willst aber wenn ich jetzt davon anfange, was Du alles nicht verstehst, dann wird es eine never ending Story. Von daher, lass lieber gut sein oder suche dir jemand anderen dem du auf den Sack gehen kannst. :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Laut der Bild wollen SES und Huck die pursebid mit Yoka verhindern und verhandeln einen neuen Kampftermin aus. Angeblich sei der August für Kabayel-Huck im Gespräch.

Huck gegen Yoka ??? ... oder so formuliert:

Yoka vs Huck nach Marcos letzten Fight 2020 mit ner UD über 10 Runden gegen Dennis Lewandowski?

Das wäre gesundheitlich der Wahnsinn für Huck > Purse Bid und Reha Termin gleichzeitig ausmachen.

Die Alternative:
Huck gegen Kabayel beim MDR / bei Bild ... Open Air ... ein Altherren-Brawl unter freiem Himmel (Wembley light für Dummies)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Huck gegen Yoka ??? ... oder so formuliert:

Nein, nicht Huck gegen Yoka sondern beide Parteien wollen Kabayel-Yoka verhindert wissen. Der Kampf war ja in Planung, scheinbar hat sich Huck allerdings verletzt. Die neue Information ist nun eben, dass weiterhin an Kabayel-Huck gearbeitet wird, der August gilt als potentieller Austragungsmonat.

Das wäre gesundheitlich der Wahnsinn für Huck > Purse Bid und Reha Termin gleichzeitig ausmachen.

Ich würde Huck ohnehin empfehlen 1-2 Kämpfe im Schwergewicht zu machen. Eigentlich war er seit Usyk nicht mehr im Ring gefordert, das sind sehr schlechte Voraussetzungen.

Die Alternative:
Huck gegen Kabayel beim MDR / bei Bild ... Open Air ... ein Altherren-Brawl unter freiem Himmel (Wembley light für Dummies)

Ich gehe stark davon aus, dass Kabayel-Huck in der ARD laufen würde. Für den Kampf könnte man auch problemlos sich um die Westfalenhalle bemühen... ohne zuvor drölfhundert Freikarten via Bild zu verschleudern.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Du kannst glauben was Du willst aber wenn ich jetzt davon anfange, was Du alles nicht verstehst, dann wird es eine never ending Story. Von daher, lass lieber gut sein oder suche dir jemand anderen dem du auf den Sack gehen kannst. :wavey:
Charmant wie immer 😂brauchst wieder Zeit um dir zu überlegen was du noch so schreibst. Ich gehe dir nicht auf den Sack das schaffst du ganz alleine
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
...ok @Deontay, danke für die Info.

Aber auch Kabayel wäre das erste mal im Auge des Tigers und zum ersten mal in extremer KO Gefahr.

Das wollen beide Parteien dann zurecht verhindern.

Yoka ist der AJ aus Frankreich mit der kontrollierten USA/Wilder Punching Power.

Yoka und Dubois und Joyce sind bei mir auf dem WM Zettel für 2024 unterstichen und fett markiert.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Tony Yoka muss am Samstag erstmal an Martin Bakole vorbei, der klar der beste Gegner ist, vor allem in Puncto Physis und Schlagkraft, den der Franzose bis dato vor den Fäusten hatte. Das wird ein spannendes Duell. Als WM-Kandidaten für 2024 würde ich eher den Namen Jared Anderson ins Spiel bringen.
 
Oben