Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.276
Punkte
113
Zhang - Wilder könnte kurzweilig (kurzrundig) werden :D
Nobody can do it like JCVD.
Not even Chuck Norris.
e53d387f1a56c6fba972eca5db5dd747.gif
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Kennt jemand die Filmbesprechungen von Space Ice auf YT. Ab und an schau ich die und beömmel mich regelmäßig. Wichtig ist: JCVD = Gott und Steven Seagal = Einzeller :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113

oha, der 01. juni nimmt fahrt auf.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.276
Punkte
113
Das Schwergewicht braucht:

-Jalolov vs. Bakole
-Anderson vs. Huni
-Ajagba vs. Conto
-Sanchez vs. Torrez Jr.
-Wardley vs. Kabayel

Nicht zwei 40 jährige die nur ein Schatten ihrer selbst und bedingt konkurrenzfähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das Schwergewicht braucht:

-Jalolov vs. Bakole
-Anderson vs. Huni
-Ajagba vs. Conto
-Sanchez vs. Torrez Jr.
-Wardley vs. Kabayel

Nicht zwei 40 jährige die nur ein Schatten ihrer selbst und bedingt konkurrenzfähig sind.
Meinst du Zhang ist nur noch ein Schatten seiner selbst ,vor dem Kampf gegen Parker hörte sich das noch anders an.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.276
Punkte
113
Meinst du Zhang ist nur noch ein Schatten seiner selbst ,vor dem Kampf gegen Parker hörte sich das noch anders an.

Muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß worauf du aus bist.
Was würdest du jetzt nach dem Kampf sagen? Wäre Parker mit Prime Zhang über die Runden gegangen?

Soweit ich mich erinnere, war ich einer der Wenigen die darauf hingewiesen haben das Parker am Mann gefährlich ist und Zhang über die Runden den Fight abnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ohne es davor geschrieben zu haben, lag schon vor dem Parker Kampf die Vermutung Nahe, dass Zhang da verlieren wird. Vorallem in der Weltspitze scheint er mit Joyce einfach den günstigsten Gegner abbekommen zu haben. Sollte Wilder in Fahrt kommen müsste er das Ding auch machen.

Guter Fight
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Das Schwergewicht braucht:

-Jalolov vs. Bakole
-Anderson vs. Huni
-Ajagba vs. Conto
-Sanchez vs. Torrez Jr.
-Wardley vs. Kabayel

Nicht zwei 40 jährige die nur ein Schatten ihrer selbst und bedingt konkurrenzfähig sind.

...seit der Saudi-Übernahme ist das nicht mal mehr Wunschdenken.

Vor 2 Jahren hätten wir uns im Forum über einen großen Kampf im Jahr gefreut,
heute gibt es 3-5 Top Kämpfe auf einer Karte, gefühlt alle 4 Monate.

Schon vor 10 Jahren wurde hier oftmals geschrieben, das Boxen sei tot...

Die Reanimation durch den "Sandmann" war erfolgreich.

...wie die Reha für den Sport in ein paar Jahren läuft bleibt abzuwarten,
weil es wird auch viele Verlierer geben.

Die Tatsache, dass Netflix, Instagram, Youtube... neben den etablierten Sendern wie
DAZN, Sky, Amiland-Sender... auch was vom Kuchen wollen,
macht den Kampf um die Krümel bestimmt irgendwann hässlich.

Alles gleicht sich nämlich aus, deshalb gilt grundsäzlich:

"Das gerechteste Ergebnis des Universums ist ein hart umkämpftes Unentschieden"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Ich glaube ja nicht das Wilder shot ist, aber gegen ZZ geht er ganz böse KO
wenn er nicht shot ist, dann geht er gegen zhang auch nicht böse K.o.:D zhang ist quasi der luis ortiz von 2024. beide sind groß, southpaw, boxerisch gut ausgebildet, können gut kontern und haben einen harten punch. beide sind aber auch relativ offen und nicht die schnellsten auf den beinen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Hrgovic - Dubois soll wohl auch recht sicher sein. Noch nicht offiziell verkündet aber Vertrag schon fix. Da ist eine Menge Bewegung drin grade.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hrgovic - Dubois soll wohl auch recht sicher sein. Noch nicht offiziell verkündet aber Vertrag schon fix. Da ist eine Menge Bewegung drin grade.
Dubois ist für mich als ein rotes Tuch. Ohne nennenswerten Sieg vor joyce an einen WM Kampf gekommen. Hat mich massiv gestört. Hrgovic hat zumindest zhang. Der Kampf ist dennoch für beide aus sportlicher Sicht eine Notwendigkeit.
 
Oben