Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.064
Punkte
113
Der Clown sieht aus wie ein Horror Clown.
Dachte erst es wäre ein Halloween Event 😅
Aber jetzt gelesen und Datum im Dezember.

Mit dem Clown wirbt der Karlsruher Weihnachtscircus, deshalb ist er übernommen worden. Kann durchaus sein, dass das Motiv noch vor der Ära dieser ganzen Gruselclowns entstand, die so viral gegangen sind.

Screenshot_442.jpg
Screenshot_441.jpg
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Gassiev scheint mittlerweile auch irgendwie "off" zu sein.

Sein HW-Run ist eine herbe Enttäuschung. Im CW war er ein Top-3-Mann, extrem harter Puncher, boxerisch intelligenter, als man auf den ersten Blick vermuten konnte. Natürlich haben einige eklige Verletzungen nicht unbedingt geholfen, aber wenn man sich die Bilder zwischendurch ansah, war der auch fett, dazu kaum Kämpfe. Er ist mit 31 immer noch recht jung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch einmal hoch-kämpfen kann.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
93
Sein HW-Run ist eine herbe Enttäuschung. Im CW war er ein Top-3-Mann, extrem harter Puncher, boxerisch intelligenter, als man auf den ersten Blick vermuten konnte. Natürlich haben einige eklige Verletzungen nicht unbedingt geholfen, aber wenn man sich die Bilder zwischendurch ansah, war der auch fett, dazu kaum Kämpfe. Er ist mit 31 immer noch recht jung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch einmal hoch-kämpfen kann.
Ja. Würde ich so unterschreiben. Er war ja jetzt auch schon wieder über ein Jahr nicht im Ring.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
737
Punkte
93
Sein HW-Run ist eine herbe Enttäuschung. Im CW war er ein Top-3-Mann, extrem harter Puncher, boxerisch intelligenter, als man auf den ersten Blick vermuten konnte. Natürlich haben einige eklige Verletzungen nicht unbedingt geholfen, aber wenn man sich die Bilder zwischendurch ansah, war der auch fett, dazu kaum Kämpfe. Er ist mit 31 immer noch recht jung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch einmal hoch-kämpfen kann.
Es sieht so aus als habe er keine richtigen Ambitionen/Perspektiven mehr.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.906
Punkte
113
Oben