Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
irgendwie ist wieder tote hose.
gibt irgendwelche neuigkeiten von möglichen kämpfen der top hws außer usyk - fury und joshua - dubois?
etwas zu zhang, kabayel, bakole oder parker?
oder zu prospects wie sachez, hrgovic, Jalolov oder huni?
alles ziemlich ruhig meine ich? das war man anders gewohnt die letzten 2 jahre.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
irgendwie ist wieder tote hose.
gibt irgendwelche neuigkeiten von möglichen kämpfen der top hws außer usyk - fury und joshua - dubois?
etwas zu zhang, kabayel, bakole oder parker?
oder zu prospects wie sachez, hrgovic, Jalolov oder huni?
alles ziemlich ruhig meine ich? das war man anders gewohnt die letzten 2 jahre.
Moin Brennov,
es gab eine EM, Olympia und die Paraolympiade läuft noch...

Da schaut es mit Einzelsportarten als Parallel-Events immer eher mau aus.

Lass uns doch noch 4 Wochen warten. Evtl. dauert es gar nicht so lange.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
Moin Brennov,
es gab eine EM, Olympia und die Paraolympiade läuft noch...

Da schaut es mit Einzelsportarten als Parallel-Events immer eher mau aus.

Lass uns doch noch 4 Wochen warten. Evtl. dauert es gar nicht so lange.
geht ja weniger über kämpfe die parallel stattfinden, als ansetzungen bis ende des jahres, die aber ja auch eine vorbereitung benötigen und deswegen langsam bekannt werden müssten. aber was anderes als warten bleibt uns nicht. ich denke für die september und oktober cards ist nicht mehr mit schwergewichtskrachern zu rechnen. vielleicht für die dezember card. ist im november überhaupt eine veranstaltung geplant?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Yoka ist leider sein eigener größter Gegner.
k6Pazx.gif
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Irgendwie unverständlich. Will man durch 5 oder 10 solcher Siege gegen unterirdische Gegnerschaft nochmal groß absahnen? Kann mir nicht vorstellen, dass das klappen wird.

Zum anderen ist Yoka ja nicht völlig untergegangen bei seinen Niederlagen gegen Bakole und Takam, auch wenn man gegen Merhy wohl nicht verlieren darf, wenn man "höhere" Ansprüche hat. Und Merhy war ja im Grunde maßgeschneidert für Yoka, den kann man lang boxen und "sicher" auspunkten. Aber das wird wohl nichts mehr mit Yoka, von dem ich mir viel mehr versprochen hatte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113
Zum anderen ist Yoka ja nicht völlig untergegangen bei seinen Niederlagen gegen Bakole und Takam, auch wenn man gegen Merhy wohl nicht verlieren darf, wenn man "höhere" Ansprüche hat. Und Merhy war ja im Grunde maßgeschneidert für Yoka, den kann man lang boxen und "sicher" auspunkten. Aber das wird wohl nichts mehr mit Yoka, von dem ich mir viel mehr versprochen hatte.

Naja, er ist zumindest über die Runden gekommen, ja. Ich fand Yoka in beiden Kämpfen völlig chancenlos und hatte es gegen Bakole 89-99 und gegen Takam 91-99. Der Merhy-Kampf war hingegen schon etwas enger, aber den hat er dann auch verdientermaßen verloren.

Ich denke, er möchte sich mit ein paar lockeren Siegen Selbstvertrauen tanken... aber die Gegnerwahl ist für einen Olympiasieger eigentlich indiskutabel.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich fand Yoka in beiden Kämpfen völlig chancenlos und hatte es gegen Bakole 89-99 und gegen Takam 91-99
Ja zudem hat er gut gewackelt. Man hatte paar mal das Gefühl er war hurt.

Ich denke, er möchte sich mit ein paar lockeren Siegen Selbstvertrauen tanken...
Ja das fehlte zuletzt bei seiner Performance. Da war viel Handbremse. Plus mit neuem Trainer sich wieder etwas "aufbauen".
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
geht ja weniger über kämpfe die parallel stattfinden, als ansetzungen bis ende des jahres, die aber ja auch eine vorbereitung benötigen und deswegen langsam bekannt werden müssten. aber was anderes als warten bleibt uns nicht. ich denke für die september und oktober cards ist nicht mehr mit schwergewichtskrachern zu rechnen. vielleicht für die dezember card. ist im november überhaupt eine veranstaltung geplant?
leider auch 3 wochen später immer noch keine weiteren kämpfe bekannt der top 15 oder top 20. aus den ganzen gerüchten um parker, kabayel oder zhang ist nix geworden. ajagba soll im november nochmal boxen. gegner ist aber noch nicht bekannt handelt sich dann wohl nur um nen stay busy fight.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113
Morgen live auf DAZN. Hughie Fury trifft in UK auf den 2,07m großen Christian Thun aus Deutschland.

Screenshot_374.jpg
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Vermutlich hat Thun erkannt, dass es am besten ist, wenn er den Giant-Journeyman gibt. Julius Long 2.0 sozusagen. Es sei denn, Hugheh hat seine Man Strength noch nicht gefunden, dann hat er vielleicht eine Chance.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Es sei denn, Hugheh hat seine Man Strength noch nicht gefunden, dann hat er vielleicht eine Chance.
Bei Hughie hat gibt es leider keine Beweise das es für ihn zu mehr als einem Journeyman aka Gatekeeper reicht. Eigentlich schade, der Junge hat Talent, kann dieses leider nicht im Ring zu 100% umsetzten.
 
Oben