Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Persönlich bin ich kein Fan von Kadiru. Er ist ein Top 150 Journeyman und nicht mehr. Sein Manager und Promoter haben einen erstklassigen Job gemacht ihn in ene Payday Situation zu bringen.

Man muss nicht immer übertreiben und auch mehr Vertrauen in die hiesigen Jungs stecken. Kadiru ist ein sehr gut ausgebildeter Boxer mit einem klasse Amateurbackground. Bei den Profis wirkte er leider etwas schlagschwach und beim Kinn muss man natürlich auch noch schauen.

Dennoch, das ist schon eine Personalie für die Top 50-60. Man darf halt nicht vergessen, wie bescheiden die dritte Reihe usw. ausschaut. So jemanden wie Cassius Chaney, den boxt Kadiru doch beweglich aus. Und auch ein Charr sehe ich nicht zwingend vorne gegenüber Kadiru. Da ist man entsprechend schon weit von Top 150 entfernt.

MGM-GRAND

Bankspieler
Ihr beide habt Recht :)

Bei Kadiru fehlt etwas die Härte und der Punch für die Top 25. Jedoch hat er ganz gute Fundamentals damit kann er schon die ein oder anderen Mann zwischen 30-100 ausboxen. Sehe ihn daher irgendwo zwischen 50-150...

Er wird den Sommer 28, hat bereits 20 Profi Fights absolviert. Ist bereits dabei schon zweimal über 10 Runden gegangen. Hat die O im Record bereits verloren. Hat viel internationale Erfahrung bei den Junioren (Mini Olympia, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft...), dazu bei den Herren dann auch international Europameisterschaft gekämpft und national deutscher Meister geworden.
Mit dem Background muss eigentlich jetzt ein größerer Step Up folgen. Er braucht einfach eine Standort Bestimmung.

Ich würde die EBU Schiene fahren. Da kann man mit gutem Matchmaking den Titel abgreifen, dass bringt TV Gelder und ihm paar Sponsoren. Europameister verkauft sich gut.

Gladio

Mesmerising Measures
Man muss nicht immer übertreiben und auch mehr Vertrauen in die hiesigen Jungs stecken. Kadiru ist ein sehr gut ausgebildeter Boxer mit einem klasse Amateurbackground. Bei den Profis wirkte er leider etwas schlagschwach und beim Kinn muss man natürlich auch noch schauen.

Dennoch, das ist schon eine Personalie für die Top 50-60. Man darf halt nicht vergessen, wie bescheiden die dritte Reihe usw. ausschaut. So jemanden wie Cassius Chaney, den boxt Kadiru doch beweglich aus. Und auch ein Charr sehe ich nicht zwingend vorne gegenüber Kadiru. Da ist man entsprechend schon weit von Top 150 entfernt.
Vertrauen in hiesige Jungs hab ich schon. Agit, Slava und Artem. Das sind Top Jungs. Mal gucken wie sich Serhat gegen Felix aka Adnan schlägt. Vieleicht kann er bei den Profis ein gutes Niveau erreichen.

Bei Peter sehe einfach nichts das mich überzeugen kann das er mehr als Top 150 ist. Chaney ich ist doch auch 38 Jahre alt. Wären die beide gleich alt geht Peter KO. Jetzte, ich weiß nicht so recht. Peter ist hüftsteif, hat keine Kondition, keine Power und keine Ringübersicht. Sehe Chaney glaube immer noch vorne 🤷

Charr ist in meinen Augen überhaupt kein geranketer Boxer mehr auch er wenn er am grünen Tisch zum WBA Paper-Champ ernannt wurde.

Gladio

Mesmerising Measures
Dann hast Du Chaney noch nie kämpfen sehen
Bitte wie meinen?

Du willst mir erzählen das dieser Kadiru

Beweglicher ist und besser ist als dieser Chaney

Nee man. Sehe ich nicht. Keine Ahnung was mit Chaney beim Fight gegen Michael Hunter los war? Vielleicht war das Ding geschoben. Wer weiß? Aber Kadiru kann außer aus der Pocket Kombinationen schlagen nichts wirklich gut. Und schon gar nicht die Hüfte bewegen.

Chancho

Bankspieler
Persönlich bin ich kein Fan von Kadiru. Er ist ein Top 150 Journeyman und nicht mehr. Sein Manager und Promoter haben einen erstklassigen Job gemacht ihn in ene Payday Situation zu bringen.
Über die Top-150 kann man sicher streiten. So schlecht sehe ich ihn nicht. Aber dass er mal in die Nähe eines WM-Kampfes kommen wird, kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen.

Gladio

Mesmerising Measures
Über die Top-150 kann man sicher streiten. So schlecht sehe ich ihn nicht. Aber dass er mal in die Nähe eines WM-Kampfes kommen wird, kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen.
Klar ist die Bewertung eines Boxers der noch keinen Gegner mit Puls vor sich stehen hatte, eine subjektive Sichtweise. Ich sehe Peter nun mal "nur" in den Top 150. Wenn Peter mal einen Top 50 Boxer geschlagen hat, kann man ihn auch neu bewerten. Ein David Adalaye oder Danier Pero wären doch mal was. Peter ist nun auch schon seit 6 Jahren Profi. Langsam muss was kommen.

Oben