KRAFT&HERZ
old member
aha, es braucht auch keiner mehr einen rückkampf. genausowenig wie gegen fury. das einzige was es braucht ist fury - joshua oder wilder - joshua.Ngannou hat keine Bock mehr auf AJ
Francis Ngannou lässt Bombe über Anthony Joshua-Rückkampf platzen: "Die Wahrheit wird Sie schockieren"
Francis Ngannou möchte nicht noch einmal gegen Anthony Joshua antreten. Der ehemalige UFC-Champion hat das Gefühl, dass bei ihrem ersten Kampf etwas nicht stimmte.ringside24.com
aha, es braucht auch keiner mehr einen rückkampf. genausowenig wie gegen fury. das einzige was es braucht ist fury - joshua oder wilder - joshua.
wobei ich befrüchte, dass das ne klare sache wird. vielleicht zuerst fury - joshua und dann wilder - joshua. und wenn wilder gewinnt bräuchten wir noch usyk - wilder.bin eher bei Fury vs AJ.
Wenn Wilder über Weihnachten im Dschungel war, ist das eher reizlos.
Ngannou war ja im Gespräch gegen Usyk, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Ngannou dürfte zudem im MMA auch spannende Angebote erhalten.
Es spricht doch für die beiden und irgendwie auch fürs Schwergewichtsboxen, dass die beiden "Loser" gegeneinander trotzdem locker ein Stadium füllen und mit dem Kampf richtig Kohle scheffeln. Von mir aus kann der Kampf gerne kommen, auch wenn es um keinen WM-Gürtel geht.Dann kann jetzt ja der British Heavyweight-Clash kommen, den wollen auch sehr viele zurecht sehen.
the biggest loser vs. the biggest shape - TF vs AJ
Hoffe, das gibt 2025 dann auch her:
Anhang anzeigen 53697
Das ist ein Fake-Account, nur so zur Info.Ngannou war ja im Gespräch gegen Usyk, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Ngannou dürfte zudem im MMA auch spannende Angebote erhalten.
Das ist ein Fake-Account, nur so zur Info.
erstmal muss dubois parker besiegen, was ich alles anderes als klar sehe.So ein money fight wäre zumindest ungewohnt bei Usyk, der ja immer den sportlichen Weg genommen hat. Er besitzt aber natürlich das Standing, um so einen Kampf problemlos einzuschieben. Die Legacy würde nur eine Niederlage schmälern, oder vielleicht ein kontroverser Sieg, wie es bei Fury über Ngannou war - ansonsten ist das natürlich kein Problem.
Ein Exhibition-Kampf wäre es zudem ja sicherlich auch nicht, obgleich es natürlich auch kein WM-Kampf sein könnte.
Usyk vs. Ngannou will aber kaum jemand sehen, das ist eigentlich ziemlich unattraktiv. Ein Rematch mit Dubois wäre sicherlich nochmal interessanter, dem Sieger winkt auch erneut der Undisputed-Status. Wenn Usyk das nochmals erreicht, dann könnte er vielleicht tatsächlich eher im Bridgerweight aufkreuzen, dort vielleicht Opetaia dann herausfordern? Das wäre in der Theorie auch eine Möglichkeit für die Zukunft.
Es spricht doch für die beiden und irgendwie auch fürs Schwergewichtsboxen, dass die beiden "Loser" gegeneinander trotzdem locker ein Stadium füllen und mit dem Kampf richtig Kohle scheffeln. Von mir aus kann der Kampf gerne kommen, auch wenn es um keinen WM-Gürtel geht.
Ja, ergibt Sinn. Danke!
Einfach nen cooler Dude der Parker. Und Froch sowieso auch.
angeblich wird an pulev - ituma gearbeitet, da erstmal eine freiwillige PV genehmigt ist für pulev wäre das auch durchaus möglich, wradley wird erst ende 2025/anfang 2026 seine chance bekommen.Wardley ist übrigens die neue Nr. 1 bei der WBA. Ich lese mal die neuen Rankings so, dass Pulev gegen Wardley durchaus im Bereich des Möglichen liegt.